Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 141.
-
fan-control 8K
BeitragHelft mir doch bitte mal. Ich habe nun das neue Plugin tempfancontroll installiert.Wie kann ich denn nun dem Lüfter sagen, ersoll schon bei 45° anlaufen. Wozu sind die beiden Balken: Fan1 Voltage und Fan 1 PWM? Was kann man da einstellen? Besten Dank!
-
1. Kann ich auch von v.2.8.2 auf v.2.8.4 per Softwareaktuallisierung das online Update machen? verwirrt 2. Kann ich bei der v2.8.4 das Fancontrol-Plugin per online runterladen,oder ist das schon intigriert,oder wieder per Hand mit PC einfügen? verwirrt Und vielen Dank für die neue Version! Besten Dank.
-
RE: Fragen bitte!
BeitragIch hole meine Frage noch mal hoch.Vielleicht kann mir doch noch einer meine Fragen beantworten,Schön wäre es. Vielen Dank! Zitat: „Original von Telesau 1. Kann ich auch von v.2.8.2 auf v.2.8.4 per Softwareaktuallisierung das online Update machen? 2. Kann ich bei der v2.8.4 das Fancontrol-Plugin per online runterladen,oder ist das schon intigriert,oder wieder per Hand mit PC einfügen? Und vielen Dank für die neue Version! Besten Dank.“
-
Fragen bitte!
Beitrag1. Kann ich auch von v.2.8.2 auf v.2.8.4 per Softwareaktuallisierung das online Update machen? 2. Kann ich bei der v2.8.4 das Fancontrol-Plugin per online runterladen,oder ist das schon intigriert,oder wieder per Hand mit PC einfügen? Und vielen Dank für die neue Version! Besten Dank.
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.4
BeitragKann ich bei der v2.8.4 das Fancontrol-Plugin per online runterladen,oder ist das schon intigriert,oder wieder per Hand mit PC einfügen? Und vielen Dank für die neue Version! Besten Dank.
-
Satelitten 9°E+10°e
BeitragWie bekomme ich den 9°E und den 10°E mit einem LNB. Ich habe das LNB zur Zeit auf 9°E und möchte auch 10°E damit empfangen. Was muss ich da an der DM8000 bei der Satelittenkonfiguration einstellen?
-
Dann mach ein Treiber-update mit den Treibern vom 17.01.2010! Hier steht warum: Da viele User Probleme bei einigen Sender hatten und Tunen fehlgeschlagen aufgetreteten ist, haben wir uns kurzerhand entschlossen ein Treiberupdate bereit zu stellen. Ihr müsst hierzu lediglich über die Softwareverwaltung ein Update machen. Hier könnt Ihr die Veränderungen der Treiber sehen (klick mich). Besser wäre das Newnigma in den Flash zu packen,da manche Treiber diese aus den Flashimage nehmen.Da nützt die da…
-
Zitat: „Original von sülli hallo habe ein problem wie genau soll ich meine diseqc einstellung machen so das ich tunnen fehlgeschlagen nicht mehr bekomme. weil manchmal bekomme ich ea 19,2 das tunnen fehlgeschlagen auf astra aber wenn ich auf eutel sat gehe alles ok dann zürück auf astra auch alles ok wieder nur manchmal selten wo kann das problem sein? mfg sülli“ Was hast du denn für eine Box und was für ein Imagestand/Treiberstand? Das wird wohl nicht am Diseqc liegen.
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.3
BeitragJetzt bin ich aber verunsichert! Kann ich denn nicht über die Softwareverwaltung die Box auf den neusten Stand bringen?
-
Zieh doch mal den Netzstecker raus und warte eine halbe Stunde.Meistens geht es dann wieder.
-
Bei mir passiert garnichts,wenn ich eine Audio-CD einlege.Welches Plugin muss da unbedingt installiert sein?
-
Ist denn keiner da,der mir helfen kann?
-
Ich habe das Newnigma2 2.8.2 im Flasch und möchte mit dem DVD-Player ganz normale Audio-CDs abspielen.DVDs funktionieren einwandfrei. Muss ich da ein besonderes Plugin herunter laden? Wer kann mir bitte helfen? Besten Dank!
-
DVD-Backup und wie weiter?
BeitragHallo Dreamer, ich habe ein DVD-Backup auf HDD/movie gemacht.Wie nun weiter.Kann es mir nicht ansehen.Wie mach ich das? Wenn ich auf den Ordner movie gehe und den Film auswähle komme ich nicht weiter.Viele "vob" dateien,aber geht nicht. Hat das schon mal jemand gemacht? Besten Dank!
-
Zitat: „Original von dekraameise hoffe der geht nu: feed.newnigma2.to/unstable/dm8…svn20091202-r1_mipsel.ipk“ Ja danke dir, der ging.
-
Wenn ich den LINK anklicke kommt folgende Meldung:"Die URL ist ungüldig und kann nicht geladen werden" Zitat: „Original von dekraameise Hi, der Link heisst nu: http://feed.newnigma2.to/unstable/dm8000/enigma2-plugin-newnigma2-devicemanager_1.0svn20091202-r1_mipsel.ipk runterladen, per FTP ins Temp.-Verzeichnis kopieren und dann per Softwareverwaltung/Offline installation auswählen und installieren lassen. Schon lübbt es, ausser das ich dauerhaft den DVD-Speed auf niedrige Geschwindigkeit setzen …
-
Ich habe nun auch das Update auf 2.8.1 online gemacht.Nun geht der DVD-Player nicht mehr.Was bitte muss ich mir ins "temp" kopieren damit alles wieder geht? Die beiden LINKs hier gehen nicht.Kommt "Immer 404 Not Found". Hätte gern Hilfe.-Danke-
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.1
BeitragZitat: „Original von chriskula @ Telesau Ein Softwareupdate von 2.8 zu 2.8.1 ist möglich, DM7025 und DM600pvr usern ohne CF-Installer wird geraten neu zu flahen da beim updaten der Flash voll laufen könnte Betrifft nur DM7025 und DM600 ohne CF-Installer“ Vielen Dank! Na da bin ich ja beruhigt.
-
RE: DM8000: Newnigma2 v2.8.1
BeitragZitat: „Original von raffaelo Hi, grad mal das Update gemacht: 85 Paket mit 0 Fehlern ! Ich sag mal wieder BESTEN DANK ans TEAM! Gruß raffaelo“ Hast Du es im Flash gemacht? Oder sollte man das nicht tuen wegen der Gefahr des überlaufens (Speichergröße)?
-
DM8000: Newnigma2 v2.8
BeitragJa,ich danke Euch,aber werde ich auch vorher (beim installieren) auch gefragt wohin die Picons sollen?Ich habe im Flash nur noch 20MB frei.