Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 141.

• Picons

Telesau - - DM8000

Beitrag

Ich habe auch eine Frage: Habe das 2.8 im Flash installiert.Sind die Picons schon mit dabei? Und wieviel MB Platz benötigen die Picons?Nicht das mein Flashspeicher dann überläuft,falls ich die Picons erst noch runterladen muss. Sven,Du weißt das bestimmt. Übrigens,das Newnigma2 Image ist vom Feinsten!

• Bild eingefroren - Ton läuft weiter

Telesau - - DM8000

Beitrag

Freezer ist ein anderes Problem.Aber Standbild und Ton weiter war bei mir ein Temperaturproblem.

• Bild eingefroren - Ton läuft weiter

Telesau - - DM8000

Beitrag

Den Fehler hatte ich auch.Immer nach ca.30 min. blieb das Bild stehen und der Ton lief weiter.Ich habe verschiedene images getestet,immer das Gleiche.Meine Box wurde auf der rechten oberen Seite sehr heiß und da habe ich der Box einen Lüfter gespendet und der Fehler trat nie wieder auf.

• Ich habe 8 LNBs und die gleiche Antenne. Meine Sats gehen von 23,5°--19°--16°--13°--9°--4,8°(alles OST)weiter mit 1°W--8°W. Nun musst du auch für das erste LNB 23,5=LMB1--19=LNB2--16=LNB3 usw. Und auch die anderenparameter beim Tunerconfig nicht vergessen! Das dauert seine Zeit.Du hast doch sicher DiSeqC 1.1.

• Speichern mit Configserver?

Telesau - - Plugins

Beitrag

Dumbo,ich danke Dir. Da werde ich zur Sicherheit die Settingsdatei für die Tunerconfig per FTP gesondert sichern.Nur mal so zur Sicherheit, denn sicher ist sicher!

Telesau - - Plugins

Beitrag

Ich hatte Enigma2-Settings auf "ja".Es wurden nur die Bouquets und die Senderlisten wieder hergestellt,aber nicht die Tunerkonfig! Kannste glauben.

Telesau - - Plugins

Beitrag

Ich habe heute das 2.7 geflasht und vom Vorgänger über den Configsrever einiges gesichert.Habe ich gedacht! Aber meine Tunerconfig (10xLNB über DiSeqC 1.1) war nicht da.Was muß man da eigendlich beim Configserver auswählen?

• Komme nicht mehr auf die Seite 2 und 3???

Telesau - - DM8000

Beitrag

Bei diesem Thema "Newnigma2 release v2.6 -- DM8000" komme ich nicht mehr auf die 2. und 3. Seite (Serverfehler), warum? Auch drauf antworten geht nicht,putzig,oder? Oh,falsches Forum,weiß nicht wie man das verschiebt!Entschuldigung!

• Neuester Stand: Habe die avi`s auf den Stick kopiert,sehe jetzt sogar in der WWiedergabeliste die einzelnen Dateien.Aber lassen sich nicht abspielen.Es kam eine Meldung mit GStreamer Plugin not usw. und die Box hat sich aufgehangen. Ich komme da nicht weiter.

• Also,Storage hda ist nicht zu sehen.Wird wohl nicht gemountet sein. Finde den Devicemanager nicht. Naja,da spiele ich die Videos mal auf einen USB Stick und probiere dann noch mal. Ach so,es sind übrigens avi-Dateien von einer Canon Digitalcamera IXUS 85 IS.

• Ich habe die Box neu gestartet und siehe da,es ist ein Ordner mit "USB SD Reader" da. Aber wenn ich dann drauf gehe passiert nichts.Auch wenn ich auf "play" > gehe nur schwarzes Bild.Ob die Box nur Bilder wiedergeben kann und keine Videos?Es sind ja nur Videos drauf.

• Wenn ich auf den Mediaplayer gehe zeigt es 4 Ordner an: 1. DVD Drive 2. External Storage hdc 3. Harddisk 4. Internal Flash Habe alle vier ausprobiert,aber finde die SD-Karte nicht. Gibts da noch einen Trick 17? In der Bedienungsanweisung habe ich auch nichts gefunden.

• Hallo Leuts, ich möchte meine SD-Karte, mit Videos bespielt, in der DM 8000 abspielen. Welches Plugin brauche ich dafür? Danke.

• newnigma2-release-DM 8000 HD PVR-v2.5

Telesau - - DM8000

Beitrag

Ich habe nun schon einige Tage das 2.5er Image im Flash getestet und muss feststellen, es läuft super! Besten Dank dafür. Aber ich habe ein Problem! Es liegt sicher nicht am Image,aber vielleicht an irgend einer Einstellung im Image. Ich muss IMMER das Image 2x starten um auf meinen Router zu kommen. Ausnahmslos beim zweiten Start bin ich im Netz. Das ist doch putzig-es nerft aber. Bin über Lan-Kabel mit Router verbunden Habe IP statisch und auch per DHCP versucht,immer das Gleiche.Geht das viel…

• Warten auf NewEnigma 2.5

Telesau - - DM8000

Beitrag

Wir warten sehnsüchtig auf das neue NewEnigma 2.5 mit dem ssl 73. Wann können wir damit rechnen?

• Newnigma2 2.4 DM800 - Fernbedienung

Telesau - - DM800

Beitrag

Also ich hatte das Problem auch immer wieder.Nun habe ich der Box einen Lüfter spendiert und das hängenbleiben ist nun Geschichte.Läüft nun schon drei Wochen.

• NewNigma² release Version 2.4

Telesau - - Wichtige News

Beitrag

Danke vielmals,da kann ich lange suchen. Jetzt funktionierts.SUPER!!!

• NewNigma² release Version 2.4

Beitrag

Danke swen,für den Hinweis,habs gefunden und geladen. Müsste ja dann nach Neustart unter Erweiterung da sein.

• Satfinder?

Beitrag

Ich habe das Image auf der 8000er.ich vermisse den Satfinder? Oder bin ich zu doof.Kann man den eventuell nach installieren? Besten Dank.

• Ich bin der Neue und komme jetzt öfter

Telesau - - Vorstellung

Beitrag

So meinte ich es auch. War doch nur ein Späßchen.