Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
Zitat: „Wenn hier noch mehr betroffene Videoschnipsel zur Verfügen stellen könnten dann wäre das natürlich für alle von Vorteil“ ich habe eben die Box noch mal auf die 3.1.5 aktualisiert und drei Videos geschnitten, die definitiv nun unter 3.1.5 ruckeln. Video 1 Video 2 Video 3 So, nun mache ich wieder 3.1.4 drauf, will heute abend noch ein paar aufgezeichnete Sachen gucken Gruß, Longjump
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Klar du lädst dir den Treiber auf die Box (nach /tmp ) und machst dann via telnet ein opkg install --force-downgrade /tmp/DATEINAME“ okay, vielleicht habe ich morgen etwas Zeit und probiere es mal. Mit welchen Treibern würdest Du es denn versuchen, wenn Du ich wärst? Welches ipk würdest Du denn nehmen? Gruß, Longjump
-
Zitat: „Original von sparksofinsanityDie einzige Datei dir hier zur Verfügung gestellt wurde läuft bei uns einwandfrei Keine Wiedergabe der Videos von Festplatte / gelöst“ da ich die Datei ja in der Box geschnitten hatte um nicht 1,irgendwas GB hochladen zu müssen wäre es denke ich sinnvoll, wenn jemand, der auch Probleme hat, sich die knapp 4 MB mal runterladen und abspielen würde. Wenn die Datei läuft, hat das nichts zu sagen - das Schneiden und das Fehlen der Meta-Dateien könnte die Ursache s…
-
DreamBox WebControl Probleme
BeitragZitat: „Original von KotakeTetsuya Das scheint es tatsächlich zu sein. Hast du das Problem gelöst? “ ich habe eine der JavaScript-Dateien vom Webinterface angepasst. Eher ein Quick&Dirty Hack, weil ich die Funktionsweise des Plugins nicht weiter analysieren wollte. In tools.js, dort in der Funktion quotes2html eine Kleinigkeit geändert, so dass die ' durch z.B. ´ ersetzt werden. Gruß, Longjump
-
RE: DreamBox WebControl Probleme
BeitragZitat: „Original von KotakeTetsuya Timer Dieses Problem ist mir bei 3.1.5 das erste mal aufgefallen. Und zwar kann ich nicht bei allen vorhandenen Einträgen (die alle über das WebInterface angelegt wurden) auf Editieren klicken - es passiert einfach nix - ich verweile auf der Timerübersichtsseite, manche gehen.“ Hatte ich auch mal. Da war in der Beschreibung ein ' (single quote). Dadurch kam es im Webinterface zu einem Javascript Problem. Gruß, Longjump
-
Zitat: „Original von Gong Kann man die stellen bei denen es Probleme gibt mal mitteilen, damit man quasie eine art Workaround hat um den Fehler evtl. mal nachzustellen. Also eine ganz detailierte Fehlerbeschreibung.“ sagen wir es so. Ich kann an den Stellen nix besonderes finden. Was rausgeloggt wird, habe ich ja schon beschrieben. Um die komplette Datei hoch zu laden sind sie zu groß. Ich könnte versuchen, das passende Stück einer Datei rauszuschneiden, in der Hoffnung, dass sich das ganze dann…
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.5
BeitragUnabhängig davon gibt es in der Tat noch Leute wie mich, die eine HD-Box via Scart an eine Röhre anschließen. Und fragt jetzt nicht, wieso ich dann 'ne HD Box habe - einfach deshalb, weil mein alter Festplattenreceiver das zeitliche gesegnet hat... und wenn man 'ne neue Box kauft, dann doch 'ne aktuelle HD-Box. Der neue Fernseher mit HDMI-Anschlüssen muss aus bestimmten Gründen noch warten. Insofern: Es gibt schon immer gute Gründe, Scart zu verwenden. Ist sicher eine Randgruppe, aber man sollte…
-
Zwei blöde Fragen am Rande, bevor ich mir überlege, ob ich's probiere: 1. muss man den SSL mit DreamUp flashen oder geht das auch über das Webinterface? 2. Im Webinterface kann man sich ja irgendwie das aktuelle Image aus dem Flash ziehen. Da steht aber eine Warnung, dass man nicht erwarten solle, dass man das Image zurück flashen kann. Ist das nur so eine Warnung a la "do it on your own risk" oder ist das generell keine gute Idee? Nachdem meine Box nämlich wieder komplett eingerichtet ist, möch…
-
Hi, das Problem habe ich so auch. Lies Dir mal diesen Thread hier durch, da habe ich ein paar Sachen dazu geschrieben, was bei mir passiert. Um es kurz zu machen: Wenn ich die 3.1.5 auf meiner 800se flashe, und dann einen Sendersuchlauf mache, oder anderweitig meine Sender/Bouquets wieder einspiele, dann werden die Videos auf der internen Festplatte nicht mehr richtig abgespielt sondern bleiben an bestimmten Stellen quasi stehen. Wenn das passiert, dann zeigt dmesg sowas hier an: Quellcode (8 Ze…
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.5
BeitragZitat: „Mit der neuen Version wird das Bild über SCART nicht richtig scalliert.[...] die Infobar ist zu weit links[...] Das Bild passt also nicht mehr ganz auf den Schirm, wenn man über SCART schaut.“ ist mir auch aufgefallen. Gegenüber der 3.1.4 liegt das Bild bei der 3.1.5 (bei Ausgabe via Scart) ein Stück weiter links. Gruß, Longjump