Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 121.

• DM500HD: Newnigma2 v3.1.5

xwolverine - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von -=AS=- Dann isser nicht ready ;o) p4c.philips.com/files/4/42pf99…/42pf9965_12s_pss_deu.pdf Uraltes Teil, damals 4300€, aber er rennt und rennt und rennt“ Zitat: „Leistungsaufnahme Betrieb: ca. 380 Watt“

xwolverine - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von longjump Unabhängig davon gibt es in der Tat noch Leute wie mich, die eine HD-Box via Scart an eine Röhre anschließen. Und fragt jetzt nicht, wieso ich dann 'ne HD Box habe - einfach deshalb, weil mein alter Festplattenreceiver das zeitliche gesegnet hat... und wenn man 'ne neue Box kauft, dann doch 'ne aktuelle HD-Box. Der neue Fernseher mit HDMI-Anschlüssen muss aus bestimmten Gründen noch warten. Insofern: Es gibt schon immer gute Gründe, Scart zu verwenden. Ist sicher ei…

xwolverine - - DM500HD

Beitrag

Danke

• ntfs-3g kernel modul

xwolverine - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von kati910 Das geht nicht weil im release diese mount option fehlt. Ich hab die eingebaut die sollte morgen im unstable image enthalten sein oder halt beim unstable update.Im nächsten release isses dann drinn.“

• ntfs-3g kernel modul

xwolverine - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von Solaris Hallo zusammen, Ich frag mich immer wieso man ein Windows File System auf einem Linux System haben will, kauft ihr euch auch ein Diesel Auto und tankt dann Bleifrei 95? Für mich ist dass immer unbegreiflich dass man dass will, da es nur Probleme gibt und es einfach eine Würg Morx und Chrampf Lösung ist. Festplatte mit ext 2/3 und die Platte läuft ohne Probleme oder dann via NFS extern Mounten. Gruss Solaris“ Weil ~80% der User KEIN LINUX nutzen vielleicht? Die Frage/…

• Quelle

xwolverine - - DM800SE

Beitrag

@ gorgone Danke, und wiedermal was dazu gelernt. @ kuroo versuch Dein Glück mal im richtigen Thread dazu, hier bist Du mit Deiner Frage sicherlich falsch. Topic ist: Quelle um 800SE zu beziehen.

• Quelle

xwolverine - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von total Zitat: „Original von Condorxxl 468€ Versandkostenfrei 0815.eu“ Das macht mich stutzig: Garantie: 6 Monate Ist das Normal!!“ Denke nicht Zumal DM ja schon mehr gibt!

• Quelle

xwolverine - - DM800SE

Beitrag

473.00 € inkl. MwSt. Versand kostenlos. Bei willisat

• Quelle

xwolverine - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox jetzt hört mal auf, über die sperre zu diskutieren, die ist ab morgen nicht mehr. der user ist sonst immer hilfsbereit und hat m.e. nur einen schuss vor den bug verdient. wenn jemand sowas öfter macht, dem ist eine dauersperre garantiert. zurück zum topic, danke“ +1 / Back to Topic Falls jemand mal ein Schnäppchen findet, kann er ja laut rufen und den "blinden" unter uns den Weg leuchten.

• Quelle

xwolverine - - DM800SE

Beitrag

Sperren ist das eine, was so nebenbei definitiv nicht meine Absicht war. Zumal ja nichtmal gesagt ist, dass sich dabei um nur einen User handelt. Wichtiger ist das dort KEINER was bestellt der "original" Ware möchte.

• gut funktioniert?

xwolverine - - DM800SE

Beitrag

@toninero Please wright in english! Zitat: „Original von toninero Ich frage mich, wenn deutsche Kronen !“ WHAT does this mean? Zitat: „Original von toninero 3.1.1 newegnima2 das gut oder schlecht?“ What a question... it's the best for now!

• Quelle

xwolverine - - DM800SE

Beitrag

Mal als Hinweis, bitte und oder gar Warnung an alle 800er SE "süchtigen". Zur Zeit gehen PNs mit einem Link zu einem Shop der die Box für 399,00 EUR ( zzgl. Versand) anbietet umher. Ich kann aktuell nur jedem ernsthaft davon abraten, dort etwas zu kaufen! Der Shop ist alles andere als seriös und es gibt zudem viele Foren in dem dort von Clonen zur "alten" 800er HD berichtet wird. Der Shop / die "Firma" soll sich in Quebec bzw. Quabec befinden.. nicht mal da wurde sich die Mühe gemacht den Fake h…

• Quelle

xwolverine - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von toxi verratet mir doch wo - ich würde mir auch gerne eine kaufen - eine kurze pn genügt - vielen dank :-)“ +1

• Neue Luxus Fernbedienung an DM800se

xwolverine - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von vaior600 es geht um die Fernbedienung und ob diese unter newnigma2 mit der dm800hd se läuft? es müssen da PlugIns vorhanden sein, da sonst diese Fernbedienung nur mit dem ORIGINALEM Dreambox OS läuft an der dm8000 und dm800hd se, lt. Dreambox Support. Also die Frage; funzt die Fernbedienung unter newnigma 3.1.1 auf der neuen dm800hd se? Möchte dann eine ordern.“ Das Newnigma2 auf dem original "OS" von DM basiert, bzw. ist. sollte es da keine größeren Probleme geben, wenn es …

• Neue Luxus Fernbedienung an DM800se

xwolverine - - DM800SE

Beitrag

Hi, um was genau geht es hier jetzt? Die FB oder die Tastatur? Fernbedienung 8000_rcu_5fach_1.jpg Formschöne Fernbedienung für die DM8000 HD PVR - große TV Datenbank in der nahezu alle Fernsehgeräte enthalten sind - Scanfunktion um auch jeden Fernseher im TV Modus bedienen zu können - Lernfunktion um zusätzliche Funktionen des Fernsehers einzubinden - beleuchteter Mittelteil mit 10 sec. Timeout Funktion für die Beleuchtung - 4-fach Code Umschaltung über einen DIP Schalter, ermöglicht das Bediene…

• Quelle

xwolverine - - DM800SE

Beitrag

Dann mal GLÜCKWUNSCH an alle die schnell genug waren und sie zu einem HAMMER Preis beziehen konnten. Für den Preis könnte man sich gleich zwei bestellen Ich hatte leider nicht so viel Glück. Wer zu spät komm, den bestraft der Hardwareversand. xD

• Bilder der 800se

xwolverine - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von KLPsAUGER Wenn ihr möchtet kann ich nach dem fertigen einrichten der Box ja mal paar Screenshots vom inneren, etc... machen.“ BITTE

• Quelle

xwolverine - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Condorxxl Hm meine wird morgen geliefert. Damit kommt der Vertrag zustande u. man kann auf Erfüllung des Vertrags pochen. Die Rechnung läuft eindeutig auf die 800 SE, Ausreden gibts dann nicht mehr! :]“ Dann drücke ich Dir mal die Daumen Meine (bei einem anderen Shop bestellt) soll auch morgen raus gehen, allerdings kostet meine 499€ xD

• DM800 HD se ab sofort im Handel erhältlich

xwolverine - - DM800SE

Beitrag

DM800HDse_product_0.jpg Digitaler Satelliten-Empfangsreceiver für HD TV- und Radioprogramme. Hauptmerkmal ist der 400 MHz starke Prozessor, die Dreambox DM 800 HD PVR se unterstützt die Linux TV API erleben Sie HighDefinition TV auf Ihrer Dreambox * 10/100MBit kompatibles Ethernet Interface * HDMI Anschluss * Plug&Play Tuner * brilliantes farbiges OLED Display * Eingebaut werden kann eine 2,5" SATA - Festplatte Technische Daten * 400 MHz MIPS Prozessor * Linux Operating System * farbiges OLED - …

• Tunen fehlgeschlagen HD Sender

xwolverine - - Allgemeine Fragen

Beitrag

So dann mal zu der Lösung meines Problems. Es lag am fehlenden Lowband.