Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.
-
newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=6530 diese kann man nicht runterladen nur öffnen
-
Uhr
BeitragGibt es kein Plagin für Newnigma2 wo man die Uhr Installieren kann? Von i-have-a-dreambox da bekomme ich bei der Installation ein Fehler
-
Newnigma2 Bild und Ton Störung
Beitragich habe Newnigma 2 auf der Box vorher Gemini 4.10 nur der hängt sich immer auf
-
Uhr
Beitraghabe gerade noch mal nachgeschaut bei der Installation gibt es ein syntaxeror
-
Uhr
BeitragInstalliert habe ich Sie nur wie bekomme ich es zum starten finde sie noch nicht auf der box
-
Uhr
Beitraggibt es nicht zum runterladen habe schon nachgesucht habe aber über das internet runtergeladen wo muß ich es auf der box rein installieren?
-
Uhr
BeitragHallo ich hätte gerne das es mal ein Plugin gibt, wo man dauerhaft eine Uhr am Fernseher sehen kann
-
Vorstellung
rooster - - Vorstellung
Beitraghallo bin seit gestern hier und habe auf meine Box das aktuelle Image darauf Finde es sehr gut nur leider habe ich zwischen durch Bild und Ton Störungen Und was ich vermissen ist ein Plugin für wo man eine Uhr dauerhaft am Fernehr sehen kann Ich hatte mal noch das Gemini Image auf der Box wo auch eine Uhr war nur leider hatte das Image ein Problem meine Box hatte sich immer aufgehängt auch über nacht Mit der Dreambox befasse ich mich schon seit über 5 Jahren damit auch mit der Dreambox 7000
-
Newnigma2 Bild und Ton Störung
BeitragHallo habe seit ich das Image auf der Box habe zwischendurch Bild und Ton Störungen
-
Tunen fehlgeschlagen
Beitraghallo habe seit heute das Image auf der 800 box nur jetzt sind alles sender am stören mal ton mal bild Störungen wo ich die Schüssel exakt ausgerichtet habe fast 100 % bei Asta und ca 65 % bei Hotburd