Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 412.
-
Zitat: „Original von Kerni sagt doch keiner, dass der nicht auf den feed kommt ich bin nur noch nicht mit dem aufräumen fertig ;)“ Naja ich hatte versucht zwischen den Zeilen zu lesen. Und scheinbar sind die meisten hier nicht soooo begeistert von der Idee die picons da mit einzubauen. Zu dem neuen Layout: ich finde es optisch ansprechender, wenn die grafischen picons links außen sind und es dann rechts mit Text weitergeht. Dann passt das auch besser zur aktuellen Infoleiste, der Übergang ist fl…
-
Ich kann nur bestätigen, dass sich die MultiMediathek installieren lässt. Läuft bei mir ohne Probleme unter OE2. Wobei ich nicht mehr weiß in welcher Reihenfolge ich welche Pakete und Plugins installiert habe
-
Zitat: „Leider ist bei meiner 7020HD ebenfalls der rechte und linke Rand in der Channelselection abgeschnitten.“ Das liegt am TV. Schalte mal Overscan und ähnliches aus. Bei meinem Samsung war es das feste Bildformat 16:9. Ich habe es auf "Bildschirmanpass." gestellt (manuelle Größe) und schwupps war alles da. Der Skin nutzt wirklich jeden freien Millimeter bzw. Pixel.... Zitat: „Schön wäre auch bei der Kanalauswahl eine Möglichkeit nur 10 Kanaleinträge und dafür eine größere Schrift zu haben.“ …
-
Hm - okay, ich gebe mich geschlagen. Aber vielleicht sind die Fehlermeldungen auf der Konsole trotzdem aussagekräftiger. Probier es doch mal. Wie gesagt, ich habe exakt die gleichen Plugins gestern installiert. Du hast auch wirklich die mips32el.ipkg heruntergeladen?
-
Ich weiß, ich bin dekadent Aber ich habe nur eine 7020hd mit ausreichend Speicher.... Bei der 800 drängt sich mir der Verdacht auf, dass da kein Speicher mehr über ist. hast Du mal versucht, die Pakete über die Konsole zu installieren? Dann gibt es aussagekräftigere Meldungen...
-
Ich denke, was sparks andeuten wollte ist, entweder Du hast kein OE2.0 auf der Box oder Du hast die falschen mips32el ipk heruntergeladen. EMC: newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=17286 CoolTV: i-have-a-dreambox.com/wbb2/att…t.php?attachmentid=220122 Und nein, die Python Versionen kann man nicht uminstallieren...
-
Ich habe an meiner 7020hd gestern auch genau diese beiden (EMC und CoolTV) installiert. Vorher hatte ich die aktuellste NN2 nfi datei geflasht. Hat super funktionert. Ist aber eben eine 7020hd.. Ich habe KEINE Settings zurückgespielt - um Nebeneffekte zu vermeiden.
-
Ich hoffe, auch EMU Probleme mit OE2 sind hier richtig aufgehoben. Wenn nicht, dann bitte verschieben! Ich habe vorhin ein komisches Phänomen beobachtet und meine, dass das früher nicht so war. Zur Erklärung "früher" ist NN2 3.3.2 OE1.6 - "jetzt" ist OE2.0 frisches unstable. Die OSCam binary ist die aktuellste OSCAM 1.20-unstable_svn build #7188. Habe das Problem aber auch mit der älteren unstable vom NN2 OE2 Feed. Nun zum Problem: Sobald ich einen Sender auswähle, der nicht freigeschaltet ist z…
-
Wie an anderer Stelle schon erwähnt fehlen mir als "Umsteiger" von NN2-No2 persönlich die picons. Aber ansonsten wieder mal ein Meisterwerk und ein Alleinstellungsmerkmal für NN2! Ich bin immer wieder begeistert und werde mich in den Zeiten von Samsung und Pearl LCD wohl an den picon-losen Skin gewöhnen und weiterhin bei Pan-TV bleiben. Wie schon weiter oben erwähnt (im Bezug auf das Preview Fenster) passen die Picons eigentlich auch nicht so richtig zum Konzept - schön wäre es trotzdem. Danke!
-
Ja - aber eben (Gott sei Dank!) nicht so verspielt und verschnörkelt wie 90% aller anderen Skins. Deswegen habe ich Deine Skins ja auch immer präferiert - und ich werde wohl eher auf picons verzichten anstatt einen anderen Skin zu nutzen. Im Grunde genommen ist er perfekt. Er hat wirklich keine Stelle, die nicht optimal angepasst ist. Bietet alle Infos, ohne aufdringlich zu sein. Die Farben sind dezent, nicht zu kräftig aber auch nicht zu langweilig. Die Formen sind klar gegliedert und es macht …
-
Wie gesagt... Zitat: „Ohne jetzt viel Ahnung von Design zu haben:“ Ich kann es sicherlich nicht besser - leider. Aber auch meinetwegen können die SD Picons genutzt werden Aber vielleicht gewöhne ich mich ja noch an den puristischen Pan-TV. Zumindest habe ich bisher keine echte Alternative gefunden.