Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 412.
-
Kanalliste Leer
bluemoon2510 - - DM800SE
BeitragHast Du in der Zwischenzeit irgendwas anderes versucht? Alte Settings eingespielt oder eine alte Konfig wiederhergestellt? Hast du direkt nach dem Suchlauf das GUI mal neu gestartet? nicht einfach Stecker raus und wieder rein...
-
RE: Kanalliste Leer
bluemoon2510 - - DM800SE
BeitragDass nach dem neu Flashen deine Bouquets weg sind, ist dir schon klar?! Ist denn die Senderliste "alle" (über den roten Button) auch leer?
-
Tuner
bluemoon2510 - - DM7020HD
BeitragWie sparks schon sagte: für SAT den S2 Tuner. Der erste auf dem zweiten link.
-
RE: Tuner
BeitragHallo, Ich weiß ja nicht, wo Du diese Aussage her hast. aber ich wette, dass sie nicht von DMM direkt ist. Schau mal hier: dream-multimedia-tv.de/dm-7020-hd und hier dream-multimedia-tv.de/tunermodule Die Tuner kannst Du in der 7020HD annähernd frei mischen. Ein DVB-S Tuner macht ja aber kaum Sinn in einer HD Box Mit Twintuner war sicher der Hybrid Tuner gemeint. Einen echten DVB-S Twin (Doppel) Tuner auf einer Steckkarte ist wohl geplant und auch angekündigt, aber noch nicht marktreif. P.S. spa…
-
RE: WEB-IF zugriff mit NN2
BeitragMenü ->. Erweiterungen -> Webinterface Mal die Einstellungen überprüft?
-
RE: WEB-IF zugriff mit NN2
BeitragJa, ja und ja. Im nn2 Image ist das original WebIf mit allen Funktionen und daher auch mit allen Möglichkeiten vorhanden.
-
Probleme mit D09 KD Karte
BeitragNaja, bevor ich doppelt bezahle, würde ich die D02 gegen eine G09 tauschen. Funktionieren beide in der Box genau so... Ich habe eine D09 und darauf alles freigeschaltet (Sky - und alle HD Sender - private und payTV)
-
BeitragAlternativ kann man aber auch die HD+ Karte komplett sparen, da diese Sender auch über KDG eingespeist werden und dort dann eh freigeschaltet werden (können). Allerdings kommen die HD Sender der RTL Gruppe wohl erst nächsten Monat. Zumindest werden die eher kommen, als die restlichen von Sky.
-
Picons
BeitragNaja, wenn du eine 800se hast dann nicht Aber es gibt ja auch die sw Picons newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=14588 Die laufen in meiner 7020HD bestens
-
BeitragDa er Sky über Sat guckt, wäre er schön blöd. Da verliert er einige Sender, weil KDG nicht alle Sky Sender einspeist .
-
Picons
BeitragJa, das sind die richtigen. Alternativ kannst Du aber auch die von Gong nehmen: Picons fürs Kabel: Skin HD/SD, LCD und OLED (800SE)
-
Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2
bluemoon2510 - - Skins
BeitragUnd was hat das jetzt mit dem Skin zu tun? Welche Sender betrifft das denn? Wann passiert das? Nur HD Sender und beim hinschalten? Liegt's am Ac3 dowwnmix?
-
Hallo, für die Box gibt es ein nn2 Image. Funktioniert bestens. Der Tuner kann nicht gleichzeitig C und T empfangen. Du musst dafür schon die Funktion im Menü umschalten. Du kannst natürlich aber z.B. einen DVB-T Stick an den USB Anschluss anstecken und dann mitbenutzen. Dann hast Du auch zeitgleich zwei Tuner..
-
Fragen/Antworten zur DM7020HD
BeitragAn meiner 800se ging sie besser als die originale... Der Programmiermodus ist echt super. Endlich kann ich meinen Samsung LED vernünftig steuern.