Kanalliste Leer

• Kanalliste Leer

Hallo zusammen,

ich habe auf 3.3 upgedatet und konnte auch zunächst wunderbar wieder gucken, dann habe ich (jaja dummerweise) das Onlineupdate vorhin gemacht und hatte einen greenscreen. Darauf hin habe ich einfach das 3.3 nochmal neu aufgeflasht und seit dem kann ich die Kanalliste nicht mehr finden. Er sucht, findet auch wie immer knapp 500 Kanäle (DVB C) aber wenn ich dann mir "Exit" aus dem Sendersuchlauf wieder raus gehe ist meine Senderliste leer. Ich habe leider keinen schon bestehenden thread gefunden. Kann mir jemand helfen??

Ich habe eine Dreambox 800 se

Danke im Voraus
    • Bouquets hatte ich nicht, ausser Favoriten, ja die "Alle" Liste ist auch Leer, das ist ja mein Problem.....

Aber er zeigt mir namentlich die 492 Sender an die er Finder (während des Suchlaufes, nicht im Anschluss in de Alle Liste, die ist leer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LordKrolock ()

• alte Settings habe ich nicht, das mit dem GUI werde ich versuchen sobald ich den waf dafür kriege (Women acceptance Faktor) das heißt frühesten in der nächsten Werbepause von "Alles was zählt"
    • jaja aber jetzt kommt diese andere Serie, ich halte die nicht auseinander!!

Gucken konnte ich nicht, aber dafür hab ich noch nen alphacrypt.

Aber das hat geholfen verstehen muss ich es nicht. Ich habe immer den Netzschalter benutzt um es neu zu starten weil ich glaubte es wäre "sauberer". Vielen Dank für Deine Hilfe, ich habe das Problem gelöst ohne es verstanden zu haben, ich bewerbe mich zum noob des Tages!!

Also nochmal VIELEN DANK!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LordKrolock ()

• nee nee, also nach dem an und ausschalten war die Liste immernoch leer, aber DANACH hat dann der Sendersuchlauf funktioniert bzw. auch gespeichert.

Naja ich muß auch nicht alles verstehen......