Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 412.

• /etc/tuxbox find / -name satellites.xml

• DM 7020 HD friert regelmässig ein

bluemoon2510 - - DM7020HD

Beitrag

Ja - perfekt. Hat mich aber echt ein paar Nerven gekostet, denn geschlagene drei Mal einschicken.... Ich war mir aber sicher, dass es nicht an der Software bzw meinen Modifikationen liegen kann. Ich habe ja noch eine 7020hd und da lief die Konfig monatelang problemlos.

• DM 7020 HD friert regelmässig ein

Beitrag

Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner zweiten 7020hd - die habe ich drei Mal zum Mainboardtausch eingeschickt...

• RE: 4.0 beta

bluemoon2510 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Suchst du die hier? feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images

• Fernbedienung 7020HD / RC10

bluemoon2510 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, über die "neue" Fernbedienung, die der DM7020HD beiliegt - ich meine, die heisst RC10 - ist ja viel zu lesen Meine hat jetzt das übliche Problem: die Beschriftung geht ab und einige (die oft genutzten) Tasten, funktionieren nicht mehr richtig. Hat schon jemand die auf Garantie tauschen lassen oder macht DM da Ärger? Sind die neueren besser oder ist das der gleiche Quark? Gibt es gute Alternativen?

• Ruckler und Bildaussetzer bei KD

Beitrag

Zitat: „Welche Antennendose könnt Ihr denn empfehlen?“ Ich dachte da an eine andere Dose in Deiner Wohnung Nach dem, was Du so schreibst, solltest Du eigentlich keine Probleme haben... Sieh Dir doch mal die BER Werte an, wenn die Klötzchenbildung usw. auftritt.

• Ruckler und Bildaussetzer bei KD

Beitrag

Ich würde mal die anderen Antennendosen probieren und die Nachbarn fragen, ob die ähnliche Probleme haben. Die BER Werte sind immer bei 0 ? Hast Du das auf allen Sendern oder nur auf bestimmten Transpondern? Oder gar nur auf wenigen Sendern?

• RE: Ruckler und Bildaussetzer bei KD

Beitrag

Hallo, poste doch mal deine Empfangswerte, den Kartentyp, den verwendeten SoftCAM Typ usw. Grundsätzlich kann sowas anatürlich auch an der Hausverkabelng / Verstärker liegen. Wie bist Du denn verkabelt? Anbieter bzw. "zwangsverkabelt" durch Hausbesitzer oder eigenes Haus mit Einzelnutzervertrag?

• RE: Vtuner

bluemoon2510 - - DM800SE

Beitrag

Poste doch mal den vollständigen telnet Output.

• RE: Problem beim flaschen

bluemoon2510 - - DM800SE

Beitrag

Ist dein PC denn auch mit deiner Fritzbox zu dem Zeitpunkt verbunden? Trenne alle anderen WLAN und Kabelverbindungen und nutze nur Kabel zu deiner Fritzbox. Von der dream ein Kabel zur FB und vom PC ein Kabel zur selben FB. Wenn Dein PC noch per WLAN zum Nachbarn verbunden ist, aber die Box per Kabel zu deiner Box, wie sollen die dann miteinander reden?

• Zwei Menschen, ein Gedanke! Fast zeitgleich habe ich die Frage hier gestellt: Zusätzliche Seite bei einem Thread

• Zusätzliche Seite bei einem Thread

bluemoon2510 - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Board selbst: in diesem Thread Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 habe ich immer - egal wie viele Posts auf einer Seite sind - eine weitere Seite zu der ich "umblättern" kann. Diese Seite ist aber immer leer. Hat das auch jemand von euch? Ich mache gerne Screenshots, falls das hilft meine Ausdrucksweise zu verstehen Ich habe das Verhalten wirklich nur mit dem Thread. Alle anderen verhalten sich normal.

• Zitat: „[ 39.373000] JFFS2 notice: (718) jffs2_get_inode_nodes: Node header CRC failed at 0xa93de4. {630e,712e,ab69b26f,415cbac6}“ Auf jeden Fall hat das Dateisystem einen Schuss. Ob das nun Ursache oder Auswirkung ist kann wohl ein Profi besser beurteilen. Ich würde aber mal neu mit DreamUp flashen und die Bad Block Option nutzen.

• Hm, wenn du das Problem reproduzieren kannst, dann verbinde doch vorher mal das USB Servicekabel mit nem PC bzw. Laptop und schneide per putty die Console Ausgabe mit. Das ist im weitesten Sinne wie ein bootlog. Evtl. kann man daraus was ersehen, außer es meldet sich gleich jemand, der sofort weiß, woran das liegt.

• RE: Oe?

bluemoon2510 - - Plugins

Beitrag

feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/ da liegen doch welche

• Das Erste HD und Co. verschwunden

Beitrag

Hattest Du die Tuner denn schon mal in der Box getauscht? Das klang zwischendurch schon mal danach, dass Du es auf genau ein Tuner-Steckmodul eingrenzen kannst. Da würde ich dann mal ne RMA draus machen.

• RE: Das Erste HD und Co. verschwunden

Beitrag

Hm, okay. Hast Du einen zweiten Tuner zum testen? Tunersteckplatz schon mal getauscht?

• RE: Das Erste HD und Co. verschwunden

Beitrag

[x] Kabel oder Hausverstärker defekt...? Ich vermute, du hast nix auf 802MHz gefunden?! Lief es schon mal?

• RE: Netzwerkfreigabe unter Windows 7

Beitrag

Zitat: „Original von Firefox 2 Hallo, wo finde und wie installiere ich WinSCP “ lmgtfy.com/?q=WinSCP Zitat: „und wie und wo konfiguriere ich den Samba-Server?“ Wenn du die Boardsuche bemühst, findest du ganz viele Antworten...

• RE: Netzwerkfreigabe unter Window 7

Beitrag

Hallo, Du willst also die Filme von der Box auf den PC herunterladen? Das kannst du vermutlich am schnellsten über die in der Box integrierten Weboberfläche. Wenn du WinSCP hast, kannst du auch darüber vom PC auf die Box zugreifen. Natürlich kannst du auch freigabebasiert arbeiten. Dann musst du aber erst den Samba Server auf die Box herunterladen, installieren und konfigurieren. Dann müsstest du die Box unter W7 unter den Netzwerkgeräten sehen.