Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 263.

• Ich weis. trozdem wird nfs erst installiert, wenn sich die dreambox besser für die wiedergabe von medien "für mich" eignet als die ps3. das wird halt erst mit cifs getestet.

• du hast recht, über nfs ist das besser. ich werde dies auch in einigen wochen anfassen. mir geht es erst mal um die generelle funktion der wiedergabe von daten. wenn das so funktioniert, werde ich das auch "richtig" machen, nur ich möchte für tests keine veränderungen am server durchführen. dann mounte ich erst mal über die shell zum testen und später setze ich mich dann an nfs.

• Der Mount über die Shell zur "aktuell" 2003 Domain klappt. Es ist nur die Frage, ob man dies auch über die GUI am TV hin bekommt. Es geht hierbei um cifs

• Hi, kann man in dem Freigabemanager irgendwie eine Domaine mit angeben? Das mounten über die Shell funktioniert, wenn man die Domaine mit angibt, aber übers TV-Menü wüsste ich nicht, wie man diese dort eintragen kann.

• Dm600 + Ac3

steganos - - DM500+/600

Beitrag

danke für die info, das muss ich mal testen.

• Dm600 + Ac3

steganos - - DM500+/600

Beitrag

Könnten die 600 Besitzer mal testen, ob der optische ausgang funktioniert. Hier ist es so, wenn normaler Stereo Ton eingestellt ist, bekommt die Anlage über den optischen ausgang ein Signal. Sobald an der Dream auf AC3 umgestllt wird, bleibt alles stumm.

• Fritzcall plugin

steganos - - Plugins

Beitrag

jo, da hast du recht. es könnte jetzt noch sein, dass eine buggy version im letzten stable image ist. da bleibt nur entweder manuell update oder auf ein neues stable image warten. -- im ihad wird immer fleisig über probleme mitn fritzcall diskutiert und das ding macht immer wieder probleme.

• Fritzcall plugin

steganos - - Plugins

Beitrag

es geht darum, ob der FBM auch die telefonanrufe anzeigen kann. wenn er das nicht macht, wird die dream das auch nicht können. somit gibts irgendwo ein konfig problem an der fritzbox.

• Fritzcall plugin

steganos - - Plugins

Beitrag

kontroliere noch mal alle einstellungen. funktioniert der fritzbox monitor aufn windows pc bei dir?

• Fritzcall plugin

steganos - - Plugins

Beitrag

habe ich oben mit aufgeschrieben, wenn der installiert ist, dann isses ok. kannst du mit den farbtasten das telefonbuch auslesen und bearbeiten .... ?

• Fritzcall plugin

steganos - - Plugins

Beitrag

via telnet ipkg update ipkg install python-html reboot und testen poste mal hier, was er bei den ipgk befehlen schreibt.

• Filme von PC auf Dream 600 schauen

steganos - - DM500+/600

Beitrag

ich denke nicht. die box ist für enigma2 absolut nicht geeignet. ich bin höllisch froh, das die jungs überhaupt so weit gekommen sind.

• Filme von PC auf Dream 600 schauen

steganos - - DM500+/600

Beitrag

das geht bei dem enigma2 image mit der 600 "noch" nicht.

• DVD-Player

steganos - - DM7025

Beitrag

wenn sich da nix weiter geändert hat, ist das dvd gucken auch nicht wirklich sinnig bei der 7025. die meisten originalen dvds rennen nicht.

• newnigma2-image-dm7025-v2.2.3

steganos - - DM7025

Beitrag

mit youtube haben wir seit gestern auch mit den PDAs probleme. vieleicht hängt das zusammen.

• dm7025+

steganos - - DM7025

Beitrag

¿

• Fritz!Box Fehler???

steganos - - DM7025

Beitrag

der connection refuse sollte eigendlich nur kommen, wenn ip oder pass falsch sind. wenn dieser code nicht eingegeben wurde, bekommt die dream einfach keine infos.

• Tunen Fehlgeschlagen/CCcam HS

steganos - - DM7025

Beitrag

cccam übern online installer installer und das wiki durchlesen. wiki.newnigma2.to/index.php/Hauptseite

• das geht nicht. das streamen wird auch nie funktionieren mit enigma2

• probiere es bitte nochmal mit der alten ip und firefox aus.