Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 263.
-
Manuelle Keys?
Beitrag1. Dreambox: 800t
-
Manuelle Keys?
Beitragist bei dvb-t irgendetwas verschlüsselt?
-
net send für die dreambox
Beitragich wünsche mir eine art netsend, wo ich den send port und den empfangsport einstellen kann um halt msgs zu boxen übers internet senden zu können. cool währe eine integration in den cccam, aber das is nicht in eurer hand.
-
newnigma2-image-dm7025-v2.1.3
Beitraggibts im newnigma menü. system information
-
Pro7 Bildfehler EPG einblendung!?!?
steganos - - General Talk
Beitragsignal und ber werte?
-
welches bootlogo für 2.1.4
Beitragich bin grade von der arbeit wieder da.
-
Beitragbesteht auch nur die kleinste chance mit diesem tool was auf der 600 zu machen?
-
Email Client
Beitrag1und1 ? das habe ich auch. wenn du nach rechts klickst geht der balken auch weg. ich denke da sollte noch ne tabelle neben stehen, welche aber nicht angezeigt wird. skinfehler?
-
Durchschleifen eines Sat Signals
Beitragtuner defekt? das durchschleifen macht ja die hardware und nicht die software und das sollte im eingeschalteten zustand immer gehen.
-
Beitrag1. Durchbruch (wenn man auch die 7025, 600 .... einbauen kann 2. Lava (für Lava aber nur, wenn man statt Lava was silbernenes, graues, chrom nimmt. also ein stählernen stil) die beiden logos sehen schon gut aus, aber mäckern, mäckern, mäckern.
-
CF-Karte
Beitragbei dmm wurde einiges geändert. diskutieren geht nicht. die cf karte kann man nicht mehr im bereich der hdd verwalten. nur noch mauell per shell oder BA.
-
Beitragwelche version is bei dir drauf?
-
Beitragpapa hat heute wieder was zum spielen :=)
-
Vom Scart aufnehmen?
BeitragEs ginge ehr um das Archivieren von alten Filmen über VHS ... also lassen wir es :=)
-
Vom Scart aufnehmen?
BeitragIst es möglich vom Scart aufzunehmen? Wenn ja, dann wie.