Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
Neue Sender Plugin
BeitragÄhm...klar sucht die Box nach neuen Sendern.
-
Neue Sender Plugin
BeitragJa, wäre halt nur fein wenn ein Popup aufgeht wenn man die Box einschaltet. Kenne das von meinem alten Receiver...
-
Neue Sender Plugin
BeitragHallo zusammen, gibt's ein Plugin welches anzeigt das neue Sender gefunden worden sind?! Greetz Rippi
-
Box defekt?
BeitragZitat: „Original von bluemoon2510 Eine meiner beiden 7020hd Boxen war nacheinander 3 Mal dort... Ich habe übrigens den Verdacht, die tauschen pauschal ohne Diagnose die Mainboards. Und der goldene Sticker ist wie der USB Stick nur ein Gimmick “ Das unterschreibe ich! Meine war 3-mal dort und immer noch defekt, weil es nicht am Mainboard lag!
-
Wohnzimmer vs. Schlafzimmer
BeitragDann mach doch die Verkabelung über die Steckdose hiermit zum Beispiel
-
Zapping
BeitragGeht mit den Pfeiltasten im Nummernblock!
-
Hallo zusammen, ich hatte diese Probleme mit den Freezern auch! 2 mal wurde bei mir das Board getauscht, 2 verschiedene Festplatten getestet...alles ohne Erfolg. Die Freezer blieben bestehen. Habe auch sämtliche Images getestet. Auch das hat nicht geholfen. Ich habe dann die Box an den Händler zurückgeschickt und habe mir bei einem anderen Händler eine neue bestellt. Und siehe da....SIE LÄUFT! Kann mir nur vorstellen, dass es an der Stromversorgung oder an den Tunern lag. Alles andere wurde ja g…
-
Zitat: „Original von Swiss-MAD Zitat: „Original von Rippi1980 Genau das selbe...Picon wird angezeigt!“ Ok das bestätigt meine Vermutung das dieses Problem durch den Renderer des Skin's verursacht wird.“ Jo...aber is ja kein Beinbruch! Hätte ja sein können, dass es eine einfache Lösung gibt!
-
Zitat: „Original von Swiss-MAD Zitat: „Original von Rippi1980 Ah ok! Jut dann muss ich wohl damit leben! Is halt ein bisschen verwirrend, da es auch sehr auffällig als Picon da steht. Trotzdem Danke“ OK, wenn es als Picon da steht, dann wird das in deinem Skin mit einem eigenen Renderer erstellt. Der behält dann wohl einfach die alte Information. E.v. liesse sich der Renderer auch anpassen....aber der Ersteller wird das wohl nicht nur für EMC anpassen. Was passiert den im E2 MoviePlayer wenn du …
-
Ah ok! Jut dann muss ich wohl damit leben! Is halt ein bisschen verwirrend, da es auch sehr auffällig als Picon da steht. Trotzdem Danke
-
Hallo zusammen, ich hoffe, dass meine Frage auf den 20 Seiten noch nicht gestellt/beantwortet wurde. Wenn doch....Sorry! Wenn ich mir einen FIlm von Platte anschaue und während der Wiedergabe auf Info gehe, um mir nochmal den Inhalt des Filmes durchzulesen, dann steht links nicht der Sender da von dem ich den Film aufgenommen habe, sondern der Sender den ich als letztes geschaut habe. Ist das so gewollt??? Greetz Rippi
-
Konnte mein Problem bis heute nicht lösen, deshalb habe ich mir eine 2. 7020HD bestellt. Und siehe da....Alles läuft ohne Probleme!!! Also muss irgendwas an der Hardware sein. Komisch, weil das Mainboard wurde erst getauscht. Hab sie nun wieder zu DreamMultimedia geschickt. Bin gespannt was die nun machen....
-
Zitat: „Original von Rippi1980 Zitat: „Original von gerry6n Hast schon mal getestet nur das nötigste drauf zu machen. Dann nach und nach die Plugins einzeln installieren und zwischendurch immer wieder testen. Evtl. kannst du auch mal ein anderes Netzwerkkabel testen z.B. mal ein ungeschirmtes wie sie oft bei Routern dabei sind. Ansonsten hilft nur noch die Dream einzuschicken. MfG Gerry“ Hatte die Box ohne Plugins am laufen...außer Scam natürlich! Habe auch schon mit Wlan und Lan getestet...auch…
-
Zitat: „Original von gerry6n Hast schon mal getestet nur das nötigste drauf zu machen. Dann nach und nach die Plugins einzeln installieren und zwischendurch immer wieder testen. Evtl. kannst du auch mal ein anderes Netzwerkkabel testen z.B. mal ein ungeschirmtes wie sie oft bei Routern dabei sind. Ansonsten hilft nur noch die Dream einzuschicken. MfG Gerry“ Hatte die Box ohne Plugins am laufen...außer Scam natürlich! Habe auch schon mit Wlan und Lan getestet...auch noch die Abstürze. Die Box war…
-
Zitat: „Original von gerry6n Hi, ansonsten flashe mal mit DreamUP und der Oprion "recover bad sector" nicht das da was faul ist. MfG Gerry“ auch schon gemacht...keine Besserung!
-
Zitat: „Original von dirty30 nimm mal ne andere festplatte.......hatte auch ähnliche probleme wie bei dir.....habe dann eine andere festplatte angeschlossen und einen laptop kühler drunter gestellt......danach keine hänger mehr bei mir“ andere Festplatte habe ich schon probiert...keine Änderung! Kühlung werde ich dann mal noch testen!
-
Das hört sich nach genau den gleichen Problemen wie bei mir an...hat niemand ne Lösung parat???? Es ist sowas von nervig!