Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 118.
-
Zitat von zeff: „...Auch Gutemine hilft hier im Board bei Fragen...“ Unbestritten. Nichtsdestotrotz erlaube ich mir vorsichtig zu behaupten, dass dieser User in der Dreamboxcommunity den Level der erträglichen Arroganz oft überschreitet. Liegt vielleicht am genialen dflash Tool.
-
DM800 SE Internet Problem
BeitragTempfix-Solution here: Wie wäre es, wenn das Thema "Keine Verbindung zum Server" etwas mehr Priorität hätte?
-
Zitat von Joey: „...Sorgen über den Support und den Fortbestand muss sich hier niemand machen. Deutlicher kann ich es nicht ausdrücken.“ wznsk9nc.gif
-
Zitat von schorschi: „...Aktuell schaut es für mich so aus, als ob newnigma² aufgegeben wird...“ Mal den Teufel nicht an die Wand. Ich hätte keine Lust, mich dem arroganten Regiment von oozoon bzw. gutemine zu unterwerfen. Oder diese merkwürdige Zensur im ihad zu ertragen.
-
Zitat von deepblue2000: „hier ein temp. fix bis es auf den feeds aktualisiert wurde...“ Danke, gute Arbeit!
-
Es gibt offenbar User, die dann einfach ein anderes Image installieren. Das muss doch nicht sein!
-
Abwarten und Teetrinken ist angesagt. Ansonsten momentan ipks vom Feed downloaden und per telnet installieren.
-
Zitat von kligger: „habe bei mir heute das 4.05 installiert und da rennt alles :D“ Du Held!
-
Signalisierung bei Aufnahme
BeitragMenü -- Einstellungen -- System -- Anpassen
-
Newnigma updaten
BeitragZitat von telex: „wenn ich mein newnigma auf den letzten Stand bringen möchte, muss ich dann manuell neu installieren oder gibt es eine Updatefunktion im Panel?“ Wenn du bereits eine Version 4.0.x hast, reicht die Updatefunktion. Ansonsten Neuflash. Zum Autoupdate: Blaue Taste -->Newnigma2 Services --> Softwareverwaltung --> Software Update.
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.8
BeitragWie immer alles bestens! 115 Pakete ohne Probleme aktualisiert. Gute Arbeit!
-
Die Antwort lautet ja.
-
Zitat von DreamGirl: „...Das normale Fernsehbild fehlt, das kleine ist da!“ Bei blau --> gelb (ohne Multiquick auf blau), was passiert dann? Ich vermute, das normale Fernsehbild erscheint und das kleine Fenster wird schwarz!? Nebenbei, vergiss bitte erstmal Pipzap, solange PiP an sich nicht geht.
-
Zitat von DreamGirl: „Auf der blauen Taste liegt bei mir (per MultiQuickbutton) das newnigma-service-menu.“ Ich schlage vor, das vorübergehend zu ändern und dann mal wie oben beschrieben vorzugehen. Einmal blaue Taste und die vorhandenen Einträge auf PIP oder Bild im Bild prüfen. Normalerweise liegt das wie gesagt dort auf blau.
-
Bekommst du denn, wenn du die blaue Taste drückst, wenigstens eine Auswahl dieser Art zu sehen? (Siehe oberes Bild im verlinkten Posting) Die Newnigma2 Plugins