Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3
Beitragnachdem die 8000er keinen HDMI anschluss und daher auch das HDMI protokoll nicht hat . . . .
-
Greenscreen im Festplatten Menü
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Am besten du löscht die Festplatte komplett mit allen Partitionen und initialisierst sie dann. Hier steht beschrieben wie man das manuell machen kann ohne das man das Laufwerk wieder ausbauen muss: Festplatten initialisierung / Probleme Alternativ kannst du dir auch ein älteres Image flashen in dem DMM noch nicht an dem Harddiskmanager rum gefummelt hat (Newnigma2 v3.3 oder DMM 3.2)“ danke, dass hat mir auch soeben graue haare erspart +daumenhoch*
-
RE: Barry Allan und newnigma2.
Beitragwarum wird sowas wie BA hier eigentlich diskutiert ?
-
RE: Gelbe Taste kein Timeshift
BeitragZitat: „Original von liliom Ja genau. und du auch gleich, da hat sich sicher wer was gedacht dabei das man in seinem Profil die Boxen auswählen kann welche man hat, dann braucht man nämlich gar nicht mehr hinschreiben welche Box man hat, da es sowieso links steht. Ich würde ja das ausfüllen welche Box man hat zwingend bei der Anmeldung machen, würde viel Missverständnisse beheben.. :teach:“ wobei man aber auch annehmen kann, wenn er hier im 8000er schreibt, auch diese meint +g*
-
S-Video über Mini DIN DM7025+
BeitragZitat: „Original von alex_zellner Zitat: „Original von Indio *stand schwachsinn* ;- )“ Was soll das heißen?“ ich hatte geschrieben das es nicht funzt allerdings dürfte das kabel defekt gewesen sein und mit einem neuen geht die ausgabe über S-Video tadellos
-
S-Video über Mini DIN DM7025+
Beitrag*stand schwachsinn* ;- )
-
RE: schwerfällige Fernbedienung
BeitragZitat: „Original von erty....habe gerade meine Onkyo FB auf die Dream konfiguriert. .....“ angelernt oder per code ?
-
Dreamon und newnigma
Beitraghabs zwar nicht mit der letzten NN2 versucht ( verwende dreamote vom moritz ) aber sollte laufen
-
Fehler bei Lautstärkereglung
Beitragsender mit MPEG audio sind über die dreamFB regelbar - sender die über AC3 dolby ausgeben werden kannst du nur auf deinem TV oder AV receiver regeln - das ist normal !
-
DM800: Newnigma2 v2.8.2
Beitragüber softwareupdate 7 pakete mit 7 fehlern :- (
-
Zitat: „Original von relaht Es gibt jetzt eine neue Version von iDreamX. Diese läuft jetzt auch unter Enigma2. In wieweit das auch für Newenigma2 zutrifft weiss ich nicht. Einfach mal ausprobieren. iDreamX Version 2 Bitte danach im Help Menü "Check for new version..." auswählen“ kann ich dir bestätigen das dein programm auch mit newnigma einwandfrei funzt +g* danke nochmals für deine arbeit!!!
-
mit der "0" taste der fernbedienung kannst du bookmarks setzen wo du willst
-
Bootprobleme DM8000
BeitragBei Wiki dream.reichholf.net/wiki/Howto:Bootlog steht unter Linux: _______________________________________________ Mit DHCP-Server im Netzwerk 1. Box mit gedrückter Pfeil-nach-Unten-Taste (die der Box, nicht die der Fernbedienung!) einschalten 2. IP am Display der Box ablesen (z.B. 192.168.0.20) 3. Start -> Ausführen 4. telnet 192.168.0.20 ....... ______________________________________ Für den Mac bräuchte man nur eine kleine Änderung: Mit DHCP-Server im Netzwerk 1. Box mit gedrückter Pfeil-nach…
-
Dm500 Hd
Indio - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von harmsi Ne HD-BOX ohne HDMI ?? Was soll das für einen Sinn haben ?“ hatt sie ! ( siehe auf dem bild im plexiglas)
-
RE: Lippensynchron?
BeitragZitat: „Original von romeo-golf Hi, im Pauli Plugin ist eine Funktion eingebaut mit der man einen Delay einstellen kann. Dazu müssen aber aktuelle Treiber im Image sein (also Softwareupdate im Image machen) und dann geht es wenn man die Audio Taste drückt einzustellen. Das Audio Delay ist NICHT im normalen Pauli Plugin. romeo-golf PS: wo zu finden? Google hilft auch hier“ mit dem pauli kannst leider das vorhandene delay nur noch mehr vergrössern :- (
-
Lippensynchron?
BeitragZitat: „Original von JERKBALL Welchen Ton hast du ausgewählt? MPEG? oder AC3?“ P*** HD sendet nur AC3 !?