Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.

• MultiQuickButton und HbbTV?

Ronevi - - Plugins

Beitrag

Brauche das MBQ um einige (für mich) sehr wichtige Funktionen auf bestimmte Tasten (Guide,Info usw.) zu legen! Verstehe nicht warum das bei einigen Usern funzt und bei mir nicht? Falsche Version , Fehler beim einspielen ?

Ronevi - - Plugins

Beitrag

jepp geht auch nicht! Kann man nicht die Funktion nachträglich auf die rote taste legen? Habe schon mehrfach neu geflasht und neu eingerichtet, sobald ich das MQB (2.7.11) installiere geht HBBTV nicht mehr über die rote Taste aufzurufen!

• Also mit o.g. Tip´s läuft es jetzt bei mir auch ohne Probleme - nochmal Besten Dank!

Ronevi - - Plugins

Beitrag

rote Taste im MQB ist ohne Belegung, kann auch die HBBTV-Anwendung nicht auf diese taste legen, da diese nicht zur Auswahl steht! Kann man HBBTV-Anwendung in MQB einbauen? Steht leider nur der HBBTV-Browser zur Auswahl!

Ronevi - - Plugins

Beitrag

Das angepasste MQB Vu aus dem IH** !

Ronevi - - Plugins

Beitrag

Sobald ich das MQB installiert habe kann ich kein HBBTV mehr über die rote Taste aufrufen, wie hast Du das MBQ installiert mit Consolen-Befehl aus dem /tmp Verzeichnis? Möchte nur den direkten Aufruf des HBBTV vom eingestellten Sender, nicht den HBBTV-Browser! Jemand eine Idee? Images ist Newnigma unstable vom 11.12.2013!

Ronevi - - Plugins

Beitrag

Ich habe das MQB nach den Hinweisen hier im Forum installiert, läuft auch soweit alles hervorragend - habe allerdings noch ein Problem: HbbTV läßt sich jetzt nicht mehr mit der roten Taste aufrufen bzw. steht nicht zur Auswahl in MQB, hat jemand eine Idee wie ich das im MQB auf die rote Taste legen kann? Warum wird dieses tolle Plugin nicht angepasst und als Onlineplugin bereitgestellt?

• Ansonsten ist das Image TOP!!!

• den Fehler habe ich auch, dachte das wäre gefixt - trat aber gerade wieder auf! Ist anscheinend immer wenn die mehr als 5 Kanäle aufschalten! Uppsala- das ist der richtige Log:

• 2 Fragen ?

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Thx! Leider läuft der Skin garnicht (GS) und das Plugin (auto3D) zeigt den Skin nur auf der linken Seite, das führt zu starker Transparenz und flimmern! Hat noch jemand ein ne Idee?

• 2 Fragen ?

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von MartiniB 2. by use plugin Autoresolution“ thx

• 2 Fragen ?

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Erstmal vielen Dank an all die, die diese tollen Images bauen!!! Jetzt zu meinen 2 Fragen: 1.Wird es von Newnigma in absehbarer Zeit ein Image mit 3D-Skin´s geben? 2. Kann man in absehbarer Zeit mit einer Video-Ausgabe von 1080p rechnen? Ist da etwas geplant oder in Arbeit?

• Newnigma2 v3.2.2 online update

Ronevi - - Wichtige News

Beitrag

Erstmal vielen Dank für Eure saubere Arbeit - einfach toll!!!! Wird es irgendwann mal eine Version bei euch geben, wo man das Menü (Skin) in 3D (Side by Side) umstellen kann?

• Bildqualität seit 3.1.4

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Jepp - Bild jetzt wieder viel besser - Danke!

• Aufnahme stresst meine 8000er

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Bei mir kam auch ab und zu der Spinner bei Aufnahme - habe ihn gelöscht, soll woanders spinnen!

• Dieses Laufwerk (DVDBR Slim SATA 6x Sony Optiarc BD-5730S) soll für die DM8000 sein! Ich dachte es gibt keine Treiber um BD-Laufwerke in der DM8000 zu bertreiben? Die Treiber sollen schon ein der Betaphase sein (noch Anpassungsprobleme)? Wenn das stimmt - wird es ein Newnigma2 geben mit dem man BD-Laufwerke betreiben kann?

• DM8000: Newnigma2 v3.0.1

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von gerbi Hallo, habe heute noch mal ein Online Update gemacht. Bei mir läuft KEINE DVD mehr mit dem aktuellen Image. Die DVD wird erkannt die Zeit im Display bleibt auf 0:00. Das wars. Mit Exit kann ich dann wieder raus zum TV Programm.“ Kann ich nicht bestätigen - bei funzt die DVD-Wiedergabe mit dem Update von heute einwandfrei!!

• SKIN HD Picons für Pro7 Kabel1 und Sat1 HD

Ronevi - - Skins

Beitrag

Wahrscheinlich - weil nur Sat 1 HD enthalten ist, Pro 7 HD und Kabel 1 HD fehlen!

• Neues Release

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Jepp, mit vielen gefixten Bug`s: ******************************************************************************** * Release 2.6.2 -> Release 2.7.0 * ******************************************************************************** ------------------------------------------ enigma2 (20091201 rel26 -> 20100105 rel27) ------------------------------------------ [DVD Burn] disabled adding of non-TS files to the compilation [DVD Burn] fixed crash on user interrupt [DVD Burn] fixed incorrect free space …

• Dream 8000 und DivX-1080HD

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Danke, Super-Progi jetzt klappt es problemlos!