Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.
-
Ich hatte in den letzten Versionen (ab DMM2.6x) massive Probleme bestimmte Plugin´s ans Laufen zu bekommen (Elektro, DVD-Burn) - hatte mich gewundert das einge User keine Probleme haben, bei anderen wiederum garnichts funzte! Nach mehreren Flashen verschiedener Images und stundenlangen Testreihen ergibt sich folgendes Ergebnis: Das Elektro-Plugin läßt zwar installieren wird aber nicht aktiviert, wenn man z.B "dTV-Skin, Newnigma2-Skin" vorher installiert hat, nur beim häßlichen "Default-Skin" erf…
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.2
BeitragGibt es die Möglichkeit das Elektro-Plugin (3.3.4 oder 3.3.1) vom Newnigma-Server zu ziehen - habe immer wieder das Problem das es zwar offline installiert wird und konfiguriert werden kann - dann aber nicht funktioniert, weiß nicht warum? Hat jemand eine Lösung?
-
Dream 8000 und DivX-1080HD
BeitragZitat: „Original von pinhead hast schonmal umgepackt? ...denn mkv mit h264-codec in 1080p läuft hervorragend!“ Welches Progi nutzt Du?
-
BeitragDivx ist irgendwas mit 6.8... beim TMPGenc4X Express!
-
BeitragHabe jetzt nochmal getestet, alles was mit DivX eine höherer Auflösung als 768 x ... hat geht nicht, kommt immer die gleiche Fehlermeldung! MKV geht aber anscheinend nur mit Mpeg2 (20GB)! Von DMM habe ich noch keine Antwort!
-
BeitragHabe jetzt aml ne Mail an DMM geschickt, da hier auch keiner eine Antwort hat!
-
In der Newnigma2.8.2 das gleiche Problem!
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.2
BeitragUpdate ging problemlos - besten Dank an die Macher! Gruß Ronevi
-
BeitragHabe gerade einmal probiert ein Dvix-HD File im Mediaplayer abzuspielen (Newnigma 2.8.2 im Flash), bekomme folgende Fehlermeldung: "GDStreamer plugin DiVX MPEG-4 Version 5 decoder not available"! Wie es aussieht fehlt ihm ein Treiber, wird es diesen für die 8k geben oder haben wir keine Chance wegen neuer Lizenzkosten? Das DivX-File habe ich mit dem neuesten TMPGEnc 4.0XPress erstellt (DivX Profil 1080HD)! Gruß Ronevi
-
Hier ist ersmal der crashlog von der HDD, hatte nach dem Abruch ein GUI! 2.Datei zwei changelog´s - hoffe man kann was erkennen- Box stürzte dabei immer ab!
-
Das habe ich schon mal versucht - das wird aber ewig lang, soll ich nach 1 -2 Minuten den Log abbrechen und dann hier posten - reicht das aus?
-
Da nun alles soweit funktioniert, auch die Wiedergabe von DVD´s, habe ich jetzt noch ein massives Problem - Brennen von HDD auf DVD geht nicht! Neue Treiber habe ich installiert, Newnigma2 v.2.8.1 ist im Flash und keine weiteren Images auf der 8k! Das Brennen von HDD auf DVD hat mit den Vorgänger-Images schon mal funktioniert, deshalb schließe ich ein Hardware-Problem aus! Zwischenzeitlich hatte ich einmal BA auf der Box, habe dann das neue Image (Newnigma2 v.2.8.1) mit Web-Interface (Taste "ab"…
-
Danke -. endlich habe ich den Treiber!
-
Zitat: „Original von oZxS haengt oder erstellt er eine fehlermeldung ? /media/hdd/enigma...*.log <- dort findest du fehlermeldungen beim absturz ..“ Habe diese Log-Datei gefunden
-
Der Link ist schon wieder platt - kann jemand nochmal den Downloadlink posten? Oder mir ne PN schicken? Danke!
-
fan-control 8K
BeitragHat auch den Vorteil das sich nicht soviel Schmutz in der Box sammelt!
-
DVD-Backup funzt jetzt auch, nur DVD brennen von HDD geht nicht (bei 70% hängt es) - hat jemand eine Lösung?? Ansonsten funzt das Image sehr gut, nochmal Danke an die Macher!
-
Brennen einer DVD geht trotz fix nicht - bei 70 % iBerechnungzeit ist immer Schluß! Haz jemand eine Lösung für das Problem?
-
Kannst Du mir auch verraten welche (DVD-Burn) ist aktiviert?
-
Zitat: „Original von klds Hallo, Mit dem neuesten Oozoon CVS-Image vom 26.11.09 funktioniert der DVD-Player problemlos. Deshalb vermute ich doch eher ein Newnigma-spezifisches Problem. Viele Grüße, klds“ Bei GP_4.5 funzt es auch nicht!