Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 120.
-
OK, sch...., aber was haben die LEDs zu bedeuten?
-
Die Box wird mir im Geräte Manager unter USB-Controler als Unknown Device angezeigt.... Gibts sonst keine Möglichkeiten?
-
Ja, geht auch nicht, hab mal versucht mit DreamUP und mini USB zu verbinden, bekomme aber keinen COM-Port. Hab mir auch schon den USB to UART Treiber geladen und installiert, leider ohne Erfolg, Beim starten von DreamUP kommt die Meldung: ERROR: can't find any COM ports - aborting!
-
Funzt leider wie schon beschrieben nicht, Display bleibt schwarz, blaue LED leuchet.
-
Hallo, meine DM7020HD tut nix mehr. Beim Einschalten leuchtet nur noch die blaue LED an der Vorderseite, Display und Fernseher bleiben dunkel. Ich komme auch nicht in den Flash-Mode mit Powertaste halten und Hauptschalter (Rückseite) einschalten. Noch eine Information, auf der Hauptplatine leuchtet eine von fünf roten LEDs nicht (D202). Bitte um Hilfe!!!
-
openvpn manuell installieren
BeitragDanke, dann werd ich mal einen anderen Switch testen, Nameserver etc. passt, hab noch eine 800er die läuft problemlos.
-
BeitragWas für eine Antwort..... Ich weiß selbst, dass zuerst das Netzwerk laufen sollte. Deshalb war auch die Frage, ob das ein bekanntes Problem bei der beta-Version der 7080er ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
BeitragHab es jetzt mit dem Trick, das Netzwerkkabel erst im Wizard bei den Netzwerkeinstellungen das Netzwerkkabel einzustecken, geschafft das OVPN Plugin zu installieren. Jetzt habe ich das Problem, das ich keine VOVPN Verbinding aufbauen kann. Laut meiner FritzBox ist die 7080hd im Netzwerk aber nicht mit dem Internet verbunden. Ist das bekannt? Kann ich eine Einstelllung vornehmen um mich mit dem Internet zu verbinden?
-
BeitragHier ein Bild der Fehlermeldung.
-
BeitragHabe mir die: connman-plugin-vpn-openvpn_1.29+git0+b749455b13-r0.1_mipsel.deb von unstable Feed nach /tmp kopiert und versucht über den Paketmanager zu installieren. Leider bekomme ich die Meldung "Nicht Erfolgreich"
-
BeitragHallo, gibt es eine Möglichkeit openvpn auf der 7080hd manuell zu installieren? Vielen Dank.
-
Dank euch
-
Hallo, habe das Problem, dass bei manchen Bundesliga Optionskanälen das Bild ca. alle 5-10 Sekunden kurz ruckelt. Manchmal läuft es dann wieder ohne ruckeln weiter, manchmal dauert es aber eine halbe Stund oder länger bis es wieder flüssig läuft. Schalte ich auf einen anderen Optionskanal geht dieser meistens, zurück auf den ursprünglichen Optionskanal geht das Rucken weiter. Hat jemand eine Lösung des Problems?
-
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit gleichnamige Sendungen immer automatisch aufzunehen? Beispielsweise immer Tatort egal welcher Sender und welche Uhrzeit....
-
Greenscreen nach Timeränderung
BeitragAchso, alles klar. Dann funktioniert der FTP-Zugang natürlich, und ich erzähl nur was vom Pferd. Ich will auch nicht, dass mir geholfen wird, mir ist heute nur langweilig... Danke für deine super Hilfe!
-
BeitragWas hast du eigentlich für ein Problem? Mit solchen unpassenden Antworten hilfst du keinem. Ich hab es längst probiert, sonst würd ich nicht schreiben ich kann keine Verbindung aufbauen!!! Weder FTP, Web IF noch Telnet. Die Box ist auch nicht im Netzwerk zu finden.
-
Beitragich kann keine Verbindung zur box aufbauen. Wie gesagt sie startet selbstständig immer wieder neu...
-
Beitragwie komm ich an den Crashlog wenn die Box ständig neustartet? Hab mal ein Bild gemacht....
-
BeitragHi, gestern hatte ich 5 Timereinträge. Als ich den letzten um 10min verlägern wollte stürzte die Box ab. Seitdem immer neustart mit anschließendem Greenscreen. Die Box läuft also nicht mehr hoch, was kann ich tun?
-
EPG Zeitraum
BeitragHallo, ich habe eine Frage bezüglich des EPG der einzelnen Sender. Bei ARD HD z.B. bekomme ich bereits Programminfos bis Ende Februar. Bei RTL HD nur bis 25.01. also für vier Tage, obwohl ich schon seit einiger Zeit auf dem Sender bin. Woran liegt das ? Sendet z.B RTL HD nur Infos für vier Tage im voraus?