Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 120.
-
web if passwort
Beitraghi, wie kann ich das web if mit Passwort schützen? Authentifizierung ist aktiviert und ein Passwort hab ich per telnet vergeben...
-
Alte Sender löschen
Beitragkann bei mir ebenfalls die kabelkanäle: Kabel-Kanäle Kabel-Anbieter Kabel-Neu nicht löschen, sehr ärgerlich...
-
neue dm800se flashen
Beitragich habe gerade eine neue dm800se bekommen. ich komme nicht in den flash modus. die box zeigt ide ip an, aber ich komm mit dem browser nicht drauf....
-
V13+Live Cccam+Oscam
BeitragHallo, hat jemand von euch au der 800se cccam+oscam am laufen (mit live-übertragung)? ich bekomme es einfach nicht hin...
-
Smartcard Fehlermeldungen
Beitragja das ist schon klar, dass die codes nicht identisch sind, aber ein hinweis wie z.B. ''Karte noch nicht aktiviert'' wäre halt toll gewesen...
-
Beitragja ich habe schon seit längerem probleme mit kabel bw. karte kaputt, freischaltung geht nicht, aktivierung geht nicht etc. jetzt muss ich jedes mal den original receiver aufstellen um die aktuelle fehlernummer zu sehen, die wollen diese ja am tel. immer wissen.
-
Beitragist denn keine direkte Einblendung möglich, wie bei Gemini?
-
BeitragHallo, ist es möglich, dass auf der Box die üblichen Smartcardfehler angezeigt werden? z..B. 309 nicht freigeschaltet, 310 ......
-
ich habe mich bisher nur mit cccam cs auseinander gesetzt. ist das mit scam auch möglich?
-
ok funktioniert, danke. wie sieht es da aus mit cs?
-
es sind scheibar immer die live-sendungen nicht hell... kann das sein?
-
ist ne V13
-
Hallo, hab gestern meine Sky-Karte bekommen. Alle Sender sind hell mit ccccam 2.2.1 außer Sky Sport 2, und Sport HD1 sind dunkel. was kann das sein?
-
Netzlaufwerk verbinden
BeitragOK. Habs schon hinbekommen. Die Box erscheint ja dann in der Netzwerkumgebung. Vielen Dank
-
Netzlaufwerk verbinden
Beitragdanke. muss ich samba-server auf demm pc oder auf der box installieren? bei der online plugininstallation ist nur ein sambaserver editor.
-
Netzlaufwerk verbinden
BeitragGibt es die Möglichkeit ein Ordner der Dream-HDD direkt im Windows-Explorer zu verbinden. Es gibt ja die Möglichkeit ` Netzlaufwerk verbinden` unter Windows7 z.B. \\192.168.1.5\media\hdd\movie ich möchte dann direkten Zugriff auf das angegebene Verzeichnis haben, ohne FTP oder so...
-
Daten sichern
Beitragkann man eigentlich irgendwie die gesamte box sicher? ich meine komplett mit image, plugins, bootlogo, sender, einsellungen, usw. MfG
-
HD-Bootlogo
BeitragGibt es eine Möglichkeit ein Bootlogo in Full-HD zu erstellen?
-
web if passwort
Beitragalles klar mit telnet hats funktioniert. aber im plugin menü kann ich es doch nicht ändern, sondern nur aktivieren und deaktivieren, oder?
-
web if passwort
BeitragHallo, irgendwie bin ich glaub zu blöd ein passwort für das web-if zu erstellen. wo kann ich das denn machen? ich finde einfach nichts.....