Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
-
Neues Senderlieste
BeitragHallo, suche noch ne schöne aktuelle Senderliste für Astra und Hotbird Dort wo alle deutschen und polnischen Kanäle gespeichert sind Am besten gut sortiert z.B HD Sender Musik Kinder Sky Polsat Cyfra + wer hat da was oder weiß wo ich die her bekomme?
-
Hallo, habe seit ca 2 Wochen folgendes Problem. Sky Cinema Hits Hd + Sky Action Hd gehen bei mir nicht mehr. Alle anderen Sky Kanäle gehen. Wenn ich auf die genannten Kanäle schalte, geht auch die Signalstärke in Keller bzw ist ganz weg. Kann mir da jemand helfen?
-
Netwerk zum PC erstellen
BeitragWürde gern ein Verbindung zum PC herstellen. Gibts hier für ne Anleitung? PC Ist per W.Lan angeschlossen, Dreambox per Lan Will auf die Medien zugreifen können
-
Habe CCcam 2.1.4 am laufen. Share damit. Würde gern meine Box neu flashen. welche datei muss ich speichern damit die einstellungen bleiben? Kann ich mein jetziges Image speichern, damit ich falls ich es nicht hinbekomme es wieder draufspielen kann? Bleiben alle Einstellungen?
-
geht ja nicht, da nur ein usb mini anschluss an der platte ist
-
die hdd ist per usb angeschlossen. initalisieren geht nicht da sie nicht erkannt wird.
-
Habe mir ne 500GB Samsung HDD 2,5Zoll gekauft. Leider wird die HDD nicht erkannt. Woran kann das liegen? Am PC läuft sie ohne Probleme. Wenn Sie an die Dreambox angeschlossen wird leuchtet sie auf, wird aber nicht erkannt. Hoffe ihr könnt mir helfen
-
Tunen fehlgeschlagen.Hilfe!
BeitragVersuche mich ma genauer auszudrücken... also ist ne Kathrin Schüssel 100er glaube ich Ein Single und ein Twin LNB laufen schielend beide sind an ein Multischalter( diseqc von Skymaster) angeschlossen Die SNR Wert ist bei 93 Ber bei 0 (Was ist der Ber wert) Hoffe das reicht euch Wobei der SNR Wert auf dem Astra Satelliten konstant bei 93 liegt und wenn ich auf Hotbird gehe, der am hin und her schwanken ist 60-85 Unicable Was ist das? Habe normales Sat Kabel bei Saturn gekauft. Wie gesagt habe da…
-
BeitragHabe Astra + Hotbird am laufen. Habe bis vor kurzem auch keine Probleme gehabt. Kommt mir so vor als wäre es seit dem ich auf 3.1.6 geupdatet habe
-
BeitragHabe seit kurzem folgendes Prob. Beim umschalten der Sender kommt der Fehler, Tunen fehlgeschlagen. Habe dann auf keinem Sender Empfang. Wenn ich die Box neu starte bzw Gui neu starte ist alles wieder ok. Nach einigem Umschalten dann wieder Tunen fehlgeschlagen. Was kann das sein? Habe Newenigma 3.1.6 drauf