Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 94.

• Mit Router funktioniert es sowieso, es wäre nur wesentlich unkomplozierter ohne Router, vom Standort der Geräte her. Mit dem Switch funktionierts leider nicht.

• Benutzt die Dreambox einen Papierkorb oder werden die Daten endgültig gelöscht? Ich habe nämlich das Problem, dass ich auf meiner Festplatte nichts mehr speichern kann obwohl in dem einzigen Ordner den ich hab gerade mal 800gb sind. Die Festplatte ist aber 3 TB groß und auch richtig formatiert. Ich habe die Dateien immer über den Windows Explorer gelöscht, weil ich die Dreambox mit 192.168.2.1 in den Arbeitsplatz eingebunden habe. Kann es sein, dass die Daten noch irgendwo zwischengespeichert si…

• Ich habe einen switch und ein crossoverkabel doch mit keinem von beiden komm ich auf die Dreambox. Was muss ich denn da machen? Ich hab das Kabel einfach eingesteckt und dann kommt unten die meldung, dass das Netzwerk nicht identifiziert werden kann. Bei Win XP damals musste ich ip-adressen vergeben um pc mit pc zu verbinden. Hat die dm7020hd von haus aus eine standard-ip oder wie? Wie läuft das bei der Dreambox. Gibt es evtl. eine How to anleitung?

• ich befürchte da sind einige andere sachen auch noch schief gegangen. Dachte nicht das das solche probleme macht.

• Ich habe heute meine interne festplatte mal ausgebaut und dann die Dreambox gestartet. Dann kam eine Meldung das irgend eine Datei fehlt. Ich hab dann die platte wieder eingebaut und die Dreambox neu gestartet doch jetzt ist das Menü englisch. Obwohl unter Setup Language deutsch eingestellt ist. Was muss ich tun das das Menü wieder deutsch wird?

• Codec-Pack für Dreambox?

Lomoso - - Plugins

Beitrag

Gibt es eigentlich ein plugin, dass einem Codec-Pack gleich kommt? Also sowas wie das K-Lite-Codec pack für Windows, um alle Videoformate die es gibt auf der Dreambox abspielen zu können... Wäre das nicht ein sinnvolles Plugin?

• Ich habs jetzt nochmal probiert, doch er erkennt nur 756GB meiner 3TB-Festplatte.

• Zitat: „Original von EverythingZen Ext2Fsd“ hast du es damit schonmal probiert? Ich hab ext2fsd installiert und dann die festplatte in ein externes gehäuse gepackt und an den pc angschlossen. da sagt mir dann ext2fsd --> basic linux und mounten kann ich es nicht. Wie bekommst du den mountvorgang hin?

• Zitat: „Original von Perverseus Die Platte ist schnell genug aber die Netzwerkübertragung läßt leider nur ca. 11MB in der Sekunde zu.“ Achso, das wäre eventuell auch eine Möglichkeit... Ich hab die Externe Festplatte an die Dreambox angesteckt und dann über einen FTP-Client von Windows aus auf die Daten zugegriffen, weil ich dachte das ich mir dann die übertragung über das Netzwerk spare. Vielleicht ist es schneller wenn ich die externe Festplatte an den PC anstecke und die Daten über das Netzwe…

• Ich hätte ein paar Fragen, da die Datenübertragung von einer Externen Festplatte die am Receiver hängt zur internen Festplatte im Receiver sehr langsam ist. Ich hatte mal ext2fsd auf den PC installiert und die Festplatte eingebaut. Das Tool sagt jedoch, dass die Festplatte Linux basic ist und ich finde dafür keinen mount-Button. sourceforge.net/projects/ext2fsd/ 1 Welche Formatierung verwendet die dm7020hd wenn ich eine Festplatte initialisiere? 2 Wie kopiert ihr Dateien am schnellste vom PC auf…

• Wie schafffe ich es das alle einstellungen und senderlisten meiner dm7020hd auf eine zweite dm7020hd übertragen werden?

• Also keiner einen plan oder wie?

• OK danke! Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr wieder mehr zeit habt.

• Ich formuliere jetzt einfach meine Fragen mal etwas präzieser, hoffe das geht in Ordnung. Wenn ich auf Search gehe dann sucht er mir die Cover. unbenanntp48f3igm10.jpg 1. Wie haben die das hinbekommen mit den Infos oder ist das aus dem epg heraus? 2. Und wie kann ich es einstellen, dass ich links in der Vorschau das Bild des Covers sehe wenn ich auf eine Filmdatei gehe von der ein Cover existiert? 3. Werdet ihr in den zukünftigen Versionen evtl Fanarts einbauen?

• Ja das wäre echt geil wenn ihr das mit dem Fanart also dem Filmbild als Hintergrund hinbekommen würdet. Das Fanart wird ja auf TMDB auch immer bereitgestellt. In einem anderen Board hab ich ein Foto von EMC gesehen bei dem auch die Filminformationen zu dem jeweiligen Film gestanden sind. Aber bisher bin ich noch nicht dahinter gekommen wie ich EMC dazu bringe meine Filmliste nach den Filminfos durchzusuchen. Wenn ich auf Search gehe dann sucht er mir nur das Cover zu den Filmen, doch wie suche i…

• Leider bekomme ich noch immer einen Greenscreen, auch wenn ich die Dateien in den Ordner kopiere... Der Greenscreen kommt zwar nicht mehr im Hauptmenü aber wenn ich auf FILME->Movies gehe dann lädt Project Valerie kurz und es kommt ein Greenscreen... Das liegt wohl daran dass ich unter Valerie Medienordner den Pfad geändert habe zu den Filmen... Wenn ich das raußnehme und wieder hdd/valerie/media drin ist kommt auch kein Greenscreen mehr. Doch wie kann ich meine interne NTFS-Festplatte dann für …

• Also es war reiner zufall, das es der Media Player konnte und EMC nicht, da die Festplatte nicht richtig eingesteckt war und deshalb einen Wackler hatte. Ich hab die Festplatte richtig eingesteckt und dann ging es auch. Jetzt hätte ich aber noch eine andere Frage: -->Ist es möglich das man beim EMC die Anzeige so einstellen kann wie beim XBMC Media Center? Ich war Jahrelang Fan davon doch leider haben die keine vernünftige TV-Kartenunterstützung. Sieht echt geil aus! (siehe Bild unten) Ist sowas…

• ah super werden dann alle externen und internen Speichermedien nach /autofs/ gemountet oder ist das auch abhängig von der Formatierung.