Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-94 von insgesamt 94.
-
Wo liegt denn euer Verzeichnis für die Filme, wenn ihre eure externe Festplatte ansteckt? Findet man das Verzeichnis nicht irgendwo im FTP-client oder liegt es daran, dass es eine NTFS-Festplatte ist?
-
Ich wollte im EMC für OE2.0 das Verzeichnis zu meinen Filmen angeben aber ich finde es einfach nirgendwo. Wenn ich dagegen auf den normalen Media Player gehe, dann geht er automatisch auf die Filmfestplatte... Also wie füge ich das Verzeichnis der Festplatte dem EMC hinzu bzw. unter welchem Pfad ist es zu finden. Die Platte ist im übrigen 3TB NTFS...
-
ok hat geklappt.
-
Wenn ich Project Valerie für Newnigma 3.3.2 auf die unstable 2.0 installieren möchte, dann bekomme ich eine Meldung: Error... beim installieren. Gibt es eine Möglichkeit das Plugin trotzdem zu installieren?
-
Hallo, ich habe jetzt enhancedMovieCenter installiert weil ich project Valerie nicht finden konnte für das oe2.0. Wenn ich aber auf erweiterungen gehe bekomme ich folgende fehlermeldung: Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/EnhancedMovieCenter (Bad magic number in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhandecMovieCenter/__init__.pyo Wie behebt man den Fehler? Und müssen die Filme auf der Festplatte in einer Bestimmten Ordnerstruktur liegen?
-
EDit: post verschoben Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
-
Läuft auf dem OE2.0 auch project valerie?
-
Superschnelle Antworten Danke! Dann noch eine letzte Frage: Kann die Box irreperable schäden bekommen und wo finde ich den download zu dem OE2.0?
-
Hallo hab ein paar fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen: 1. Welches OE ist eigentlich 3.3.2 wenn die unstable Version OE2.0 ist? 2. Kann man von der unstable OE2.0 auch wieder auf die normale Version zurück? 3. Wo finde ich die Datei und Anleitung zur Installation der Unstable Version? 4. Kann ich mit OE2 auch eine NTFS-Formatierte 3TB Festplatte intern benutzen?
-
Das ist also sowas wie eine Betaversion... Und wie lange dauert es im allgemeinen bis so ein unstable image zu einer neuen offiziellen Version wird.
-
Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet. Was ist oe2 und woher bekomme ich das? Ist das ein Plugin? Nur so am Rande: auf meiner Dreambox ist Newnigma 3.3.2 installiert.
-
Habe schon lange jetzt eine 3TB-Festplatte. Gibt es die Möglichkeit die 3TB Festplatte mit der DM7020hd zu erkennen und zu betreiben? Wenn nicht, wie bekomme ich die Filme der 3TB Festplatte auf eine 2TB-Festplatte, die intern in der Box verbaut ist, wenn die Box keine GUID-Partitionstabellen oder NTFS unterstützt...?
-
Hallo, ich hab mir heute eine Dreambox gekauft und lese jetzt schon seit 3 Stunden mir sämtliche Foren durch doch ich komme in zwei Punkten einfach nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Dreambox zeigt folgende Eigenschaften im Webinterface an: Devicename: dm7020hd Enigma Version: 2012-03-27-3.2 Image Version: Release 3.2.0 2011-09-28 Frontprozessor Version: V3 Webinterface Version: 1.7.1 Nun zu meinen Fragen: 0. Wie installiert man Newnigma auf die dm7020hd?(How to anleitung) 1. Ist…