Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.
-
Image v3.3.2 unterschiedlich ?
Beitraguiii, V0.97 steht da, was das denn jetzt ... ?
-
BeitragIch habe zwei Boxen, bei beiden ist das slebe Image instaliert. Eine hatte nicht mehr gestartet, da hab ich das selbe wieder drüber gemacht. Jetzt ist es auf einmal da ... Kann man denn irgend wo im Image sehen welche Version das dflash istl ?
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragUnd die 8.11 um die es im ersten Beitrag geht funktioniert nicht ? 3.3 finde ich ja hier garnicht ...
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragWelche Version sollte man jetzt nehmen ? 8.11 oder 2.0 oder 8.15 ? Habe eine 800HDse mit Image 3.3.2
-
BeitragIch habe die neu geflasht, reines sauberes Image. Jetzt ist es da, und das war das selbe Image was ich bei der anderen Box genutzt habe, hatte es noch auf dem PC liegen. Gibt es das dflash im Onlineupdate ? Ist glaube schon ne feine Sache.
-
BeitragIch habe zwei 800HDse Boxen, beide mit Image v3.3.2 . Bei der einen gibt es unter Menü - Einstellungen einen Punkt "Flashen & Sichern" Bei der anderen Box fehlt der Punkt, wie kommt das ?
-
Picons manuel einpflegen ?
Beitragaso moment, ich lade den loader online auf die Box ? Ich dachte auf den PC ... ?
-
BeitragWo kann ich den Loader runter laden ? Aber, so ne einfache piconliste gibt es doch bestimmt im Netz / Forum, ich meine, 6000 picons brauch doch bestimmt niemand. Da muss es doch eine kleinere liste geben ? Habe jetzt manuell gelöscht, jetzt hab ich natürlich bei den 6000 picons einige übersehen, es fehlen hier und da picons.
-
BeitragHi, ich habe mir Picons instaliert, klappt auch so weit alles. Jetzt liegen die HD Picons im flash und die lcd picons auf einem Stick. Da ich von dem Stick weg möchte, aber im Flash nur noch 5MB frei sind wollte ich eine kleine auswahl von LCD Picons von eben maximal ca. 4,5mb noch in den flash machen. Meine jetzige LCD Picons sind 23mb groß Es sind fast 6000 stück, mir würden bestimmt 50 reichen, eben von den gängigsten Sendern. Da ich aufgegeben habe mit dem einzeln raus löschen, suche ich jet…
-
Festplatte muckt seid 5 Tagen !?
BeitragGenau, ich habe die HDD innen verbaut. Ich habe viel gegoogelt, es werden stärkere Netzteile empfohlen.
-
BeitragOk neue Infos, habe beim Problem mein USB Stick wo die Picons rauf sind gezogen, dann lief die Platte an. Sagt das was aus ?
-
BeitragEine ist gerade außer Landes Was würde denn noch an Fehlern in frage kommen ?
-
BeitragKann ich das nehmen, passt da der Stecker ?? amazon.de/Laptop-Notebook-Netz…TF8&qid=1357421723&sr=8-2
-
BeitragOk, die Box ist 11 Monate alt, ist das schon kaputt ??? Also bekanntes Problem ?? Für den Fall, was gibt es sonst noch ??
-
BeitragIch nutze seind gut 10 Monaten eine 750gb WD platte in meiner 800HDse. Ginge immer super, auf einmal ginge es los das die platte beim zugriff nicht mehr anläuft oder mitten in der Aufnahme sagt "Verzeichniss nicht erreichbar, Festplatte voll ?(oder so in der Art)" Jetzt hab ich ne neue Platte gekauft, keine besserung Neues Image rauf, heute endlich alles wieder verschoben, keine besserung, war gerade eben wieder weg Also, die Platte geh noch, nach nem Neustart läft die sofort mit, und alles geht…
-
Festplatte
Beitragmedia/hdd also ja, bin grad am Daten sichern, auch dabei ist die platte auf einmal weg gewesen. Dann klickt die Platte nur noch, nach nem neustart ist wieder alles ok.
-
Festplatte
BeitragWürde mich auch mal interessieren ??? Habe den selben Fehler
-
Stick ohne Mounten nutzen ?
Beitragjezt hab ich vor lauter testen ein anderes problem, jetzt kommt die meldung: "schreibfehler bei der aufnahme festplatte voll" was soll das jetzt wieder sein ..... ??
-
BeitragNewnigma 3.3.2
-
Beitrag.