Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.

• Hallo zusammen, da ich etwas gebraucht habe, um die dreambox mit CyberGhost zu verwenden hier eine kleine Anleitung wie es bei mir funktioniert hat: 1. Openvpn auf der Dreambox installieren und falls nicht vorhanden das Verzeichnis /etc/openvpn/ anlegen 2. Bei CyberGhost Euren Account öffnen (Ihr könnt auch kostenlos einen anlegen, jedoch hapert es da ein wenig mit der Geschwindigkeit) - Meine Geräte - Linux, Router etc. -> auswählen. Unten bei Anmeldedaten: Protokoll : OpenVPN (UDP) Land : Deut…

• Frage zum Kauf einer Dreambox

jurkar - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Christian, ja das geht auf der 7080 wunderbar. Ich habe auch eine V14 die mit einem Sky-Modul CI+ Modul verheiratet ist. Musst nur die notwenigen Plugins auf der Box installieren. Aufnehmen geht auch aber nur ein Kanal .... ... und ich bin auch Kabelkunde und mir wurde hier schon oft geholfen Gruß jurkar

• Sky Fanzone auch auf Dream 7080 ?

jurkar - - Plugins

Beitrag

Hallo arki, wir natürlich nicht alles eingespeist, sondern nur ein Teil der HDs bei Bundesliga und Sport. Wieso muss das vollständig sein bzw. ist es nicht auch möglich mit SD Kanälen zu arbeiten? Gruß und Danke jurkar

jurkar - - Plugins

Beitrag

Hallo arki, und wie mache ich das bzw. was ist hier was in der cha.cfg? Einstellungen,Kommentar/Verzögerung/Pfeiltasten: Stereo : 5000 : 1 Buli=FanZone,1:0:19:66:A:85:C00000:0:0:0: Buli= 01,1:0:19:69:C:85:C00000:0:0:0: Buli= 02,1:0:19:10B:6:85:C00000:0:0:0: usw Danke für Deine Hilfe Gruß jurkar

jurkar - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, bei mir erzeugt das Plugin immer einen GS. Ich habe ein ganz normales Sky*abo mit Bundesliga und Sport. Kann es daran liegen, dass das Plugin nur für SAT ist? Ich selbst habe Kabelempfang. Ich habe meinen crashlog einmal angehängt in der Hoffnung, dass jemand hier helfen kann. Im Voraus schon einmal Danke. Gruß jurkar