Sky Fanzone auch auf Dream 7080 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• arki schrieb:

Tja, bei 9 Feeds für die Bundesliga bleibt für F1 nichts mehr übrig ...

ok, danke, das ist ein Argument.....
      Yamp - Musicplayer mit Artist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light"- aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Hallo zusammen,

bei mir erzeugt das Plugin immer einen GS. Ich habe ein ganz normales Sky*abo mit Bundesliga und Sport. Kann es daran liegen, dass das Plugin nur für SAT ist? Ich selbst habe Kabelempfang. Ich habe meinen crashlog einmal angehängt in der Hoffnung, dass jemand hier helfen kann. Im Voraus schon einmal Danke.

Gruß jurkar
      Dateien
    • Hallo arki,
      und wie mache ich das bzw. was ist hier was in der cha.cfg?

Einstellungen,Kommentar/Verzögerung/Pfeiltasten: Stereo : 5000 : 1
      Buli=FanZone,1:0:19:66:A:85:C00000:0:0:0:
      Buli= 01,1:0:19:69:C:85:C00000:0:0:0:
      Buli= 02,1:0:19:10B:6:85:C00000:0:0:0:
      usw

Danke für Deine Hilfe
      Gruß jurkar
    • Da bist du genau richtig. Die vielen Zahlen sind die Kanreferenzen ( die übriges auch ua. für die anzeige der richtigen Picons zuständig sind )

Mit zB. Dreaboxedit kannst du für deine empfangbaren Programme die Kanalreferenzen auslesen.

Kann auch sein das du nur bei allen ...

.... 1:0:19:66:A:85:C00000:0:0:0:

in ..

.... 1:0:19:66:A:85:FFFF0000:0:0:0:

änder brauchst.
      und nach Änderungen immer E2 neu startet

übrigens: Werden nicht alle HD Feeds von Sky in euer Kabelnetz eingespeist werden, könnt ihr das gleich vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arki ()

• Hallo arki,

wir natürlich nicht alles eingespeist, sondern nur ein Teil der HDs bei Bundesliga und Sport. Wieso muss das vollständig sein bzw. ist es nicht auch möglich mit SD Kanälen zu arbeiten?

Gruß und Danke
      jurkar