Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.

• Filme/Musik zur Box streamen möglich?

T-1 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

thx, den schau ich mir mal an, vielen dank. auf dem feed liegt der nicht, für nn2 gibts den wohl nicht speziell?

• ok vielen dank. dann werd ich so eine ordern.

Beitrag

hi joey, genau das möchte ich aber nicht. ich suche eine lösung, mit der die dream quasi die datein durchleitet zum verstärker etc. deine lösung wäre das die dream machen zu lassen. ich möchte jedoch im raum A am laptop sitzen und die musik zum raum B senden, wo die dream und der verstärker etc. stehen. quasi alles am laptop auswählen. deine lösung war mir aber auch bekannt.

• erstmal danke! aber scheinbar gibt es die noch in verschiedenen ausführungen "eurs" etc. worauf ist hierbei zu achten?

Beitrag

kann man eigentlich musik zur box streamen, damit diese am verstärker wieder gegeben wird? ich stell mir das so vor: 1.) dreambox ist an, audio out am verstärker 2.) mit einem plugin stelle ich die box auf den netzwerkeingang (sie soll quasi das wiedergeben, was vom netzwerk kommt) 3.) vom laptop, iphone etc. sende ich dann die musik/filme übers netzwerk an die box 4.) verstärker und/oder tv geben das signal aus,w as die dream weitergeleitet hat wäre nett wenns ein solches plugin gäbe

• betr.: 3tb platte zum einbauen gesucht hallo welche platte namhafter hersteller läuft und ist zu empfehlen? ich habe bisher nur eine 2tb von WD verbaut, die jedoch mittlerweile ziemlich voll ist. die platte sollte möglichst leise sein.

• Bild oben und unten leicht verschwommen

Beitrag

nach neuflash, scheint es wieder in ordnung zu sein. bei mir: load average: 0.16, 0.06, 0.06, allerdings erst 1 tag vergangen..... bei der dm8000: 21 days, load average: 0.49, 0.27, 0.25

• Radiomodus - blaue Taste erzeugt Zahnräder

T-1 - - DM7020HD

Beitrag

ja, usb stick und hdd. hab heute nacht was aufgenommen - nach 30-40 min filmaufnahme hatte sich die box aufgehängt....

Beitrag

ok werd mal neu flashen, ohne irgendwelche plugins etc. box friert mal wieder ein so nach 1-2 std. (sind erst 2 neue mainboards drin).....

Beitrag

Nicht immer aber manchmal ist bei filmen auf den hd kanälen das bild oben und unten leicht verschwommen, vielleicht auf den ersten 5cm oben und unten auf meinem 37zoll lcd. auf anderen kanälen ist das nicht so. 7020hd mit 4.0.4, das übliche also ist das schon mal jemandem aufgefallen und gibt es dafür ggf. eine abhilfe? ich sehe gerade einen neuen film (aus 2011), bei dem ist das auch so

T-1 - - DM7020HD

Beitrag

hab jetzt nochmals alles reproduziert, komischerweise geht es jetzt. blaue taste erzeugt keine zahnräder mehr. war wohl - hoffentlich - nur eine einmaligkeit. danke für die schnelle antwort

T-1 - - DM7020HD

Beitrag

dass es das ist, habe ich später auch gemerkt. ich wollte eigentlich nur etwas teste, ob ich auf die erweiterungen (newnigma services etc. ) auch imr adiomedus zugreifen kann, dann erschienen die zahnräder.

T-1 - - DM7020HD

Beitrag

habe eben im raidomodus die blaue taste gedrückt. jetzt drehen sich seit 10 minuten die räder. das radio läuft weiter, es erfolgt jedoch keine reaktion auf die fernbedienung. was habe ich da ausgelöst? wie kann ich es wieder stoppen? ich habe die v 4.0.4 installiert, hdd ist eingebaut. edit: init 4 und 3 haben nichts gebracht, musste rebooten. habe jetzt alternativer radiomodus auf "nein" gesetzt. radiohören geht jetzt ohne rädchen

• [gutemine] Flodder - ein Boottool zum Knutschen

T-1 - - Plugins

Beitrag

ok, super megadank, das wusste ich nicht (echt jetzt, dachte die dm8000 kanns brauchen). dann schenk ich mir das ganze, trotzdem scheint ein tolles tool zu sein!

T-1 - - Plugins

Beitrag

Zitat von sparksofinsanity: „Und was soll das auf einer dm7020hd bringen ?“ hi, ich wollte das erst einmal testen, bevor ich es auf meiner betagten dm8000 installiere, die meine frau benutzt. ich kann an der nicht tagelang rumbasteln, dann gibs mecker.......

T-1 - - Plugins

Beitrag

hallo leute, ich habe eine 7020hd, neues 4.0.4 geflasht, vorher festplatte und usb stick eingebaut, angesteckt. dnach flodder installiert. jetzt bringt er mir dauernd die fehlermeldung, dass kein standart speichergerät verfügbar wäre. egal was ich tue, es kommt dann immer die meldung "es gab ein problem während der konfiguration des/der festplatte". ich hab deswegen schon zweimal neu geflasht, bringt aber nichts, auch mehrere neustarts bringen nichts. ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll…

• mehrere Probleme mit der DB

T-1 - - DM7020HD

Beitrag

ich hab meine jetzt 2mal eingeschickt, die hatte sich auch immer aufgehängt pp. jeweils das mb gewechslt, mal sehen ob die jetzt läuft. dauerte immer so von montag bis donnerstag

• Radio

T-1 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

hi, das mit der diashow fände ich auch cool. ich höre oft radio und lasse gerne den tv dazu an!

• heh super, vielen dank für die info!

• hört sich so an, als könne man dann auch aufnehmen etc....