Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
-
Box hängt bei Video-Wiedergabe
BeitragHi Leute, meine 8000er mit dem Newnigma2 v3.3.2 macht seit einiger zeit Probleme beim Video schauen. Bei Filme mit der Länge von ca. 90 min hängt sich Box auf und ich sehe nur noch die Zahnräder links oben. Wenn ich Serien schaue, auch mehrere hinter einander, habe ich es nicht. Die Box hängt sich somit bei längeren abspielen von Videos auf. Ich schaue zum größten Tel HD-MKV. Mir ist schon klar das ohne Log das Ganze schwer zu anylisieren ist. Aber vielleicht kennt jemand eine einfacher Lösung. …
-
dm8000 und austria sat
Beitragund welcen Emu soll er benutzen? laufen dann auch die HD Sender?
-
Grüße aus Österreich
eddie - - Vorstellung
Beitragauch von mir schöne Grüße aus Wien!
-
Nach meinen Urlaub wollte ich gleich diese geniale Plugin ausprobieren und meine Urlaubsfotos via iPad auf meinen LCD streamen. Plugin installiert -> Box neugestartet -> kein Plugin sichtbar. Bin ich blind und noch auf der Skipiste oder habe ich etwas falsch gemacht. Bitte um Hilfe! Ich habe eine 8000er mit aktuellen Newnigma2 (stable - glaube ich).
-
Neues DMM Update mit SSL 84.r0
BeitragZitat: „Original von oZxS zwei mal das image flashen bleibt dir nur uebrig :(“ meintest du mich?
-
Neues DMM Update mit SSL 84.r0
BeitragGibt es auch DreamUp für einen MAC oder ein alternatives Verfahren?
-
nochmals danke. mein newnigma ist jetzt im flash und läuft super. auf meinen nas kann ich auch einfach zugreifen!
-
warum ist das sooo ...... .... spass bei seite. vielen dank! mit gemini bin ich schon lange nicht mehr zufrieden und nutze schon einiger zeit das newnigma2. das läuft einfach super stabil und macht viel freude. da ich nicht mehr so viel aktiv mit meiner box spiele, fehlt mir schon wichtiges know how. also flashe ich jetzt mein newnigma2 in den flash. kann ich dann auch eine sicherung von meinen newnigma2 machen?
-
bei mir wird kein netzwerkadapter dargestellt was kann ich machen, dass mein nas angezeigt wird? ich habe das aktuelle newnigma2 mit barry allen auf den stick.
-
movies -fstype=cifs,rw,rsize=8192,wsize=8192,user=youUsername,pass=youPassword ://xxx.xxx.xxx.xxx/movies sieht beimir so aus. bei mir ist auch der orner leer welcher slash ist zuviel?
-
Newenigma 2.8 und Smargo
Beitragdanke, es funzt.
-
Newenigma 2.8 und Smargo
BeitragHi Leute, ich habe heute per ww + ba das newenigma auf meine cf geflasht. im gemini funzt mein smargo perfekt. doch im newenigma aufeinmal nicht mehr. trotzdem ich die cfg dateien der cccam auf die box gespielt habe. muss man wie beim gemini die usb treiber für den smargo noch laden? danke
-
unter medie/net/ solltest du deinen mounts finden. ich habe meine per nfs gemountet.
-
Servus aus ...
eddie - - Vorstellung
Beitrag... dem sonnigen Österreich. Nun habe ich Euch gefunden. Da meine 8000er bald zu mir finden wird und ich durch cccam wieder aktiv geworden bin, freue ich mich auf einen gute Zeit hier.