Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 86.
-
Frage zu Cool TV Guide
BeitragHabe mir Cool TV installiert und wollte auch dort im Programm, dass mir die Picons angezeigt werden. Cool TV erwartet seine Picons in usr/share/enigma2/picon ! Habe in dem ordner dann per DCC einen Symlink erstellt, welcher auf meinen picon Ordner verweist. Diese liegen ja in media/usb/picons/piconHD ! Wurden aber keine Picons im Cool TV angezeigt. Dann habe ich die Picons direkt in das Verzeichnis usr/share/enigma2/picon geladen und dann wurden die Picons auch dort angezeigt. Wo liegt das Probl…
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragIch meine die, welche man im Netz findet von stefanbenno6. Pakete 5 und 6 (Provider & Genre) sind vorerst für Jogie29 zum Testen für seine skin_user.xml 16-06-2013_Genre_FullSize_400x170.rar 16-06-2013_Provider_FullSize_400x170.rar
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragEs gibt ja auch Provider & Genre Picons von StefanBenno6. Wo kommen diese den rein bzw. wo werden diese dann angezeigt ?
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragExtra Klasse, habe meine Dreambox 800se nun auch so eingestellt mit den Pfaden media/usb/picons/ und auch hier klappt alles. Display Picons werden angeieigt. Infobar und Kanallistenpicons ebenfalls. Jetzt will ich nur noch meine Vu+ Duo dazu kriegen, das die Picons auch in der Kanalliste angezeigt werden.
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragEs hat tatsächlich dank deiner Befehle im Telnet funktioniert. Alles ist perfekt. Danke Danke Danke. Jetzt muss ich nur noch das Blinken der Powertaste im Standby und Normalbetrieb los werden, also das diese wieder konstant leuchtet. Was genau habe ich den jetzt mit den Befehlen in Telnet erwirkt ?
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragAlle Picons liegen in media/usb/picons ! Da habe ich dann die Ordner piconHD = werden erkannt ! piconSList = werden erkannt ! piconlcd = werden nicht erkannt !
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragDas lag wohl an der user_skin.xml. Habe den zusatz path="piconlcd" wieder gelöscht. Jetzt läuft die Box top. Picons 100x60 und Picons 50x30 werden angezeigt, aber die 400x170 picons im Display nicht.
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragAlles klappt jetzt. Aber ich bekomme eine GreenScreen. Sobald ich zappe bleibt das Bild stehen. Kein Bild mehr. Ich habe jetzt in den osd Einstellungen den Picon Pfad geändert in /media/usb/picons ! Da drinnen befinden sich nun folgende Ordner mit den jeweiligen Picons: piconHD piconlcd piconSList Also im Menü "Weißt du was du tust" unter den Experteneinstellungen habe ich den Pfad geändert unter "Expert Picon Verzeichnis in: /media/usb/picons. Unter den OSD Einstellungen habe ich das dem entspr…
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragSkin Picon Verzeichnis: expert (/Picons/) LCD Picon Verzeichnis: expert (/Picons) LCDisplay: Enigma2 default LCD Standby: Enigma2 default
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragDas klappt ja leider nicht. Hatte ich so gemacht, er zeigt mir die 100x60er Picons aber nur an, wenn sich diese im Ordner picons/piconlcd befinden. Ich will ja alles nun im Ordner media/usb/picons haben.
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragIch habe mir jetzt folgendes installiert. enigma2-skin-user.xml-jogi29-grundpaket_ V3.5_all.ipk enigma2-skin-user.xml-jogi29-skin-all_V3 .5_all.ipk Hatte erst nicht geklappt mit der Anzeige der Picons auf dem LCD. Wie bereits beschrieben weiter oben nutze ich ja BarryAllen. Meine Standart Ordner für die Picons sind picons/piconsHD und picons/piconslcd. Wir haben dann also eine neue Ordnerstruktur angelegt. media/usb/picons/ und da drinnen dann die Unterordner wie piconlcd, piconHD und picon_50x3…
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragDanke, habe gerade mal angefangen mir das durch zu lesen. Mir ist aufgefallen. 10. Besonderheiten beim NN2! Wenn das NN2 verwendet wird, müssen die OSD Einstellungen für das LCD-Display auf "Enigma2 default" gestellt werden (@teejay Danke für den Hinweis). Damit die Picons auch im Display angezeigt werden, muss noch ein Symlink erstellt werden: ln -s /picons/picon_oled /usr/share/enigma2/picon/picon_oled Bei mir befinden sich die Picons in picons/piconlcd Ich nutze auf meiner Dream Barry Allen u…
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragVielen Dank nochmal bis hier hin, aber das ist alles sehr kompliziert. Ich werde mich die Tage echt nochmal damit befassen müssen. Ich will das ja auch verstehen und am liebsten selber machen können, ehrlich. Aber bis dahin, kannst du mir nicht meine user_skin.xml so bearbeite, dass diese Picons dort auch angezeigt werden ? astra-sat.png LCD_film.png LCD_media.png lcd_stby_newnigma2.png lcd_stby_rec.png LCD_video.png test.png Ich habe es so verstanden, dass man diese in die user_skin.xml einschr…
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragZitat von Schnello: „Das png LCD Film kommt in deiner Datei gar nicht vor. Nimmt man das original von Buck kommt es an zwei Stellen vor. Also mergen und es sollte wieder passen. Quellcode (31 Zeilen)“ Was soll ich jetzt hiermit machen. Das komplett hinzufügen. Mit den anderen Files meine ich, was ich hinzufügen muss, damit man die Picons auf dem Display sehen kann. astra-sat.png LCD_film.png LCD_media.png lcd_stby_newnigma2.png lcd_stby_rec.png LCD_video.png test.png Da sind doch alles png´s für…
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragAlles klar. Ich probiere es. Muss denn alles in die User_skin.xml ? Das hier meine ich ? astra-sat.png LCD_film.png LCD_media.png lcd_stby_newnigma2.png lcd_stby_rec.png LCD_video.png test.png
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragWie Krass !!!! Daran hätte ich nicht mehr geglaubt. Danke Danke Danke. Baustelle fertig. Endlich blinkt die Power LED nicht mehr. Jetzt noch das andere Problem und alles ist perfekt. Hast du da auch eine Lösung für ?
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragWas genau soll ich da jetzt löschen ? Den ganzen Text ? Habe die Files gefunden. Sie befinden sich in: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/oled/ astra-sat.png LCD_film.png LCD_media.png lcd_stby_newnigma2.png lcd_stby_rec.png LCD_video.png test.png Wie gesagt, es wird mir aber kein Picon mehr angezeigt wenn ich die PVR Taste drücke, früher schon. Muss ich noch etwas einstellen ?
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragNatürlich, gerne. Musste die User_skin.xml in .txt umbenennen. Du musst einfach wieder in .xml umbenennen, aber ich denke das weißt du.
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragDas hat leider keinen gewünschten Erfolg gebracht. Power LED blinkt immer noch im Standby Betrieb. Im normal Betrieb leuchtet sie nun garnicht mehr. Ist also noch schlimmer geworden. Hatte die alte aber vorher gesichert. Hab dann mal was anderes probiert, hat aber auch nichts gebracht. Habe folgende Zeilen gelöscht ! <widget source="session.RecordState" render="FixedLabel" text="REC" size="200,60" position="0,180" font="oled;64" halign="center" zPosition="1" foregroundColor="#FF0000" backgroundC…
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragWenn ich im Standby Betrieb am aufnehmen bin, fängt die Powertaste an zu blinken. Wie stellt man das nun ein das auch da die Powertaste konstant leuchtet ? Kann mir das jemand in meiner User_skin.xml bitte bearbeiten, dass die Powertaste auch im Standby Modus während einer Aufnahme konstant leuchtet und nicht mehr blinkt. file-upload.net/download-7983933/skin_user.xml.html Noch was anderes, gibt's für das grautec Display auch Picons für die HDD Taste oder Das Plugin Mediaportal oder so ?