Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
DM8000: Produktion wird eingestellt
Dre - - Allgemeines
BeitragIch seh keinen grund die box zu verkaufen. Ist immer noch meine hauptbox und die 7020hd die dev-box.
-
HD-Sender SF1/2 TSR1/2 kein Empfang
Dre - - Allgemeine Fragen
BeitragDer transponder mit sf hd hat eine symbolrate von 29000. Das musst du vermutlich zuerst anpassen (resp. eine manuelle suche machen).
-
HD-PIP bei Newigma2 aktiv?
Beitragund deshalb gibt es von dr.best ein plugin, dass automatisch den sd-sender im pip verwendet, da es dort eh nicht so auf die auflösung ankommt.
-
ich hab mal mit einer version begonnen, die alles wiedergeben soll. hab allerdings schon lange nicht mehr damit weitergemacht. ist aber schon geplant, dass das mal kommt, sofern es sich vernünftig einbauen lässt.
-
Die lauft nicht in der dreambox
-
DMM: Enigma2 nun “closed source”
Beitrag@kaspersky2602: das gemini-plugin müsste doch eigentlich ohne probleme weiterlaufen. ist ja ein plugin und somit python. ist aber nur ne vermutung. installiert hab ich mir das ding noch nie.
-
EVERY hdd data LOST
Beitragcheck if the hdd is really mounted (telnet --> mount). if data is really lost you can try to recover it (e.g. with nucleus kernel linux).
-
hab bei mir kein newnigma2 drauf. aber eventuell sind die kommandos auch fürs webif implementiert. die müssten dann in der statics.js definiert sein. die datei findest du hier: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/web-data
-
Audiokanal fix einstellen
Beitragenigma2 merkt sich die letzte audiospurauswahl eines kanals. wenn du wieder drauf gehst, dann sollte eigentlich dieser kanal ausgewählt werden. eine 'audio priority' analog e1 lässt sich leider nicht umsetzen.
-
Webseitendarstellung in Opera
Dre - - Allgemeines
Beitragist eh seltsam. ich krieg newnigma2 bei der schnellwahl auch nicht mehr sauber hin (kein vorschaubild).
-
Webseitendarstellung in Opera
Dre - - Allgemeines
Beitragich hab nur das problem, dass manchmal threads irgendwo mittendrin aufhören. dann muss ich auf antworten klicken, um die restlichen posts lesen zu können.
-
Unpn Plugin (Client)
BeitragMy plugin works in all images. It just offers a frontend for djmoumt and ushare
-
bitte die fehlermeldung posten (am besten rtmpdump via telnet installieren).
-
1.1-r0 hatte noch flvstreamer in RDEPENDS drin. ist in 1.1-r1 korrigiert.
-
neue version im ersten post.
-
ich würde mal die epg.dat löschen. --> via telnet verbinden --> init 5 (epg.dat müsste auf hdd geschrieben werden) --> cd /hdd --> rm epg.dat --> init 3 danach musst du halt das epg neu einlesen.
-
flvstreamer ist kein plugin sondern ein binary und deshalb auch nicht unter plugins sichtbar. deinstallieren kannst du es aber über die software-verwaltung sehr wohl. gib bitte mal in telnet folgendes ein: /usr/bin/flvstreamer -r rtmp://cp50792.edgefcs.net/ondemand/mp4:aka/vod/sportpanorama/2011/05/sportpanorama_20110501_181740_web_h264_16zu9_mq1.mp4 -A 1139.56 -B 1539.16 -o /media/hdd/sfvideoportal/video.flv
-
Kannst du mir mal sagen, welches video du auswählst? Dann kann ich dir mal den link angeben und du kannst via telnet den flvstreamer aufrufen. Ich hab meine 800 nicht im zugriff.
-
hm, hast du die flv-erweiterung für gstreamer installiert? ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob es mit der 800 überhaupt geht, da es ja flv ist. aber der download dürfte eigentlich nicht davon abhängen. welche qualität wählst du jeweils? äh, noch was du wohnst schon in der schweiz? weiss nicht, was passiert, wenn du keine erlaubnis hast, das video anzuschauen.