Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 519.
-
ic habe jetzt direkte lan kabel verlegt und alle programme funktionieren ich habe volle zugrif auf die box aber so wie ich schon geschrieben habe Dreambox edit beim lesen von settings fragt " die log datei überprüfen" ???
-
Was ich festgestellt habe das problem liegt an der Dreambox. Beim lesen von Settings kommt immer eine Meldung ich soll die log datei überprüfen?? und da bin ich stehen geblieben!!!!!!
-
ich habe jetzt festgestellt dass das problem liegt wahrscheinlich an der Fritzbox. Habe jetzt direkte lan verbindung Fritbox-dreambox und genau das selbe keine Verbindung über Dreambox Edit ich kann keine Settings von der Dreambox auslesen was muss man an der Fritzbox umstellen?
-
Hallo!! Ich habe folgende Einstellungen: Die Dreambox ist mit TP Link über lan verbunden der Repeater ist mit der Fritzbox über wlan vebunden soweit funktioniert alles ok internet geht usw. wenn ich aber mit zb. DreamboxEdit auf die box zugreifen will geht das nicht genauso Programme wie DCC oder TC . Wenn ich von der Fritzbox direkte lan Verbindung verlege dann geht alles. Was kann das sein dass ich über TP LInk nicht auf die Dreambox zugreifen kann?? Danke
-
Welche Dreambox 920 UHD?
Beitragbei mir ist die Anlage auf Astra und hotbird eingestellt
-
Welche Dreambox 920 UHD?
BeitragHallo Guten Morgen Habe vor mir nächste Woche ein 920 UHD zu kaufen. Die Frage an die Gemeinde lautet Welche Version ist besser die DVB-S2 oder die DVB-S2X ? Danke
-
Dm 500 HD Neztwerk Probleme
BeitragDanke!!! werde ich ausprobieren
-
Beitragdie LEDs sind inaktiv
-
BeitragHallo!!! Ich habe seit eine Woche probleme mit der Lan Verbindung bei 500 HD. Die Verbindung besteht solange die Box läuft,wird die Box in Standby versetzt und dann wieder neugestrartet ist die Lan Verbindung weg muss dann den Lan stecker rausziehen und wieder einstecken dann gehts wieder. Vielleicht irgenwelche Ideen? Danke
-
ip. adresse 192.168 .178 usw Fritzbox halt Netzmaske 255.255.255.0 Gateway 192.168.178.1 da passt glaube ich was nicht DNS 192.168.178.1 Sekunderäer 0.0.0.0
-
DHCP
-
Hallo Gemeide! kurz und aktuel: Neue Wohnung bin bei meinem Nachbarn als nutzer angemeldet er hat Frizbox ich habe mir um oben lan zu haben ein TP link gekauft läuft alles prima wlan und lan gehen super habe jedoch keine Verbindung mit der Dreambox (Settings kopieren usw) was kann das sein?
-
HD+ Verlängerung
BeitragHoll dir doch eine HD+ 02 mit der Karte gabts nie Probleme oder aktiviere die Karte einfach und problemlos
-
Eurosport Player
Beitragda wird glaube ich nichts mit abgelafenden Karten:HD+Besitzer mit Nagra karten 1830/1843bei mir war es so ich habe die Kartennr angegeben und das system hat akzeptiert dass die Karte aktiv ist und entsprechend nach 10 sek Eurosport2 HD xtra freigeschaltet ich gehe davon aus Karten die abgelaufen sind kann man nicht aktivieren. Die sind doch nicht dumm!!
-
Eurosport Player
Beitragich habe eine gültige HD+ abo karte und die freischaltung hat nur funktioniert mit eingabe der Kartennr. wie das mit abgelaufenen Karten ist weiss ich auch nicht
-
Eurosport Player
BeitragNur für HD+ Kunden. Testen Sie Eurosport 2 HD Xtra hier gratis bis 04. September Das erste Spiel auf Eurosport 2 HD Xtra ist am Samstag, 5. August, der DFL-Supercup zwischen Meister Bayern München und Pokalsieger Borussia Dortmund – live aus dem Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK. Die weiteren bisher angesetzten spannenden Duelle sind: FC Bayern München – Bayer Leverkusen - 1. Spieltag, Freitag, 18. August um 20:30 Uhr 1. FC Köln – Hamburger SV - 2.Spieltag, Freitag, 25. August um 20:30 Uhr Hamburger …
-
Eurosport Player
BeitragIch habe es schon gemacht! Ganz einfache Freischaltung und der Sender ist bis 04.09 freigeschaltet die Kunden haben 1 Monat zeit sich zu entscheiden das mache ich auch. Dreambox 800 Karte drinn CCcam 2.3.0 oder Scam3.59 am laufen
-
Mission Beendet Also nach mehreren versuchen und dank euren vorschlägen habe ich alles geretet: Auf der Festplatte habe ich den ordner Flodder einfach umbenannt (erst alles gesichert) Festplatte angeschlossen und ohne Flodder boot tool und mit USB neugestartet siehe!!!! alles läuft Festplatte da die Box hat mit Flodder von Usb gebootet und es passt alles. An dieser stelle danke an alle
-
DM 900 rescue mode
BeitragAlles wieder im Butter!!!! herzlichen Dank!!
-
DM 900 rescue mode
Beitragja das mir klar aber ist dann bei gefundenen ip adresse neuflashen (alles neu) nötig oder kann man die box mit alles aws drinn ist retten?