Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 396.
-
Box hängt sich völlig weg
BeitragDie Box ist jetzt aus der Reparatur zurück- Mainboard getauscht - DMM ist wirklich absolut kulant und super schnell.
-
BeitragKeine Updates verfügbar, ich habe es gerade noch kontrolliert, ich habe definitiv ein 4.0.16 geflashed! Für die Kante, empfehle ich einem Bushmills Single Malt 16 Jahre. Meiner ist leider seit Sylvester Abend leer LG Aresta
-
BeitragHi, Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit... Ich habe heute per DreamUp das letzte NN2 4.0.16 mit RBS_on geflashed. Nach dem Neustart gehen die Crashes jetzt sofort los - also der Einrichtungsassistent lief nicht einmal komplett durch. Jetzt nach 15 Minuten stromlos und Neustart läuft die Box jetzt zwar seit 10 min. Fehlerfrei - sogar einen Sendersuchlauf konnte ich machen, Bouquets sortieren etc. Ich hänge mal die Crashlogs an..., es sind auch noch ein paar mit org. Image und GP3 dabei. Viele…
-
BeitragHallo Joey, Vielen Dank für Deine Ideen, ich werde weiter daran testen- denn so kann es ja nicht bleiben - Teletext werde ich testen - als ich letzte Woche das erste Mal von mindestens 10 Mal neu geflashed hatte waren es ca. 8 defekte Blöcke, alle darauf folgenden Versuche stets nur noch 3 - Ich werde nachher ein NN2 unstable mit Dreamup flashen - NAS ist im Netz, mounte ich aber auf der Box nicht, ist der Receiver unserer Kids - epg Refresh starte ich stets zwischen 3 - 6 Uhr nachts, die stehen…
-
BeitragMeine 7020v2 läuft seit gestern ebenfalls mit dem letzten DMM-experimental.... Und leider läuft die Box tatsächlich immer noch, denn mit den letzten NN2 unstables hat sie die letzten Tage keine Nacht ohne einfrieren überstanden. Ich werde noch etwas ruminstallieren und testen, denn ich war schon drauf und dran die Box per RMA einzusenden... Edit: crashlogs gab es leider keine Edit2: Die Box läuft bisher stabil mit dem experimental + GP3 und Onestep GP3-Camfeed
-
Speicher voll
BeitragSpeicher oder Flash? ...läuft da ein log ins tmp oder var?
-
Hi, Hast Du denn schon einmal an den HDMI CEC Einstellungen der Dreambox rumgespielt? Wenn ich meine 500er HDv2 im Schlafzimmer durchstarte, macht der Loewe-TV dort auch immer beim Auflösungswechsel kurzzeitig ein lila Bild.
-
SKY und HD+ plötzlich dunkel
BeitragDas es bei Vodafone-Kabel-Deutschland ein Pairing gäbe, wäre mir neu. Welches Softcam und wie sieht die Konfiguariton aus? Kabel Deutschland Karte G09 HD+ Die G02 sollte eigentlich mit der gleichen config wie die G09 laufen. LG
-
Hi, Damit war dann wohl ich gemeint. Mithin ist Dir ja der Thread dazu direkt im DMM Board verlinkt worden und somit könnte es sich um ein bekanntes Problem handeln. Wenn dem so ist, können wir hier sowieso nichts ändern, sondern nur DMM. Wie schon geschrieben, ich würde die 8k immer mit Swap konfigurieren! Wenn Du nicht weißt, wie man einen USB-Stick mounted, so gibt es hier im Board dazu viele Threads. Einen Swap-Manager gibt es ebenfalls. Dreamboxen untereinander mounted man normalerweise eig…
-
SKY und HD+ plötzlich dunkel
BeitragDie V13/14 Smartcards sind für den Sat-Empfang. Von KDG gibt es Smartcards mit der Bezeichnung (steht drauf): D02, D08, D09, G02, G09. Die Dxx Karten sind für Nagravision - Die Gxx für VDS Videoguard
-
Timer Problem
BeitragHallo, Bitte mal den ersten Absatz der FAQ lesen. FAQ: OE2.2 Images für dm7080, dm820
-
Du gibst zu wenig Informationen. Wie ist die Beschaffenheit des Lans? WLan oder verkabelt. Switches, wenn ja welche mit green Power oder so etwas? Konfigurierbar oder nicht? Gbit es trotz fester IP's einen DHCP im Netzwerk? Wie hast Du die Dreamboxen untereinander gemountet? nfs oder cifs? Per fstab oder Netzwerkbrowser? tcp oder udp (genaue config bitte)? Ist auf der 8000er ein Swap eingerichtet? Wenn ja, auf welcher Art Device? Wenn nicht, warum nicht? Evtl. mal ein log machen, wenn es zu den …
-
HM-Sat-Shop: hm-sat-shop.de/filiale-berlin/
-
Kein AC3 über HDMI nur Downmix
BeitragBis auf Pin 13, welcher zum Übertragen von CEC-Signalen gedacht ist, sind HDMI und DVI elektrisch völlig identisch, es ist lediglich eine andere Steckerbauform und HDMI wurde einst nur mit HDCP lizensiert - aber auch das ist Vergangenheit.
-
Please add this feature
BeitragOh, I remember Auto Timeshift as a "save my timeshift as a recording to my movie folder..." But this is really some 4-5 years ago... nevertheless please do not add this feature...
-
Please add this feature
BeitragNo, NN2 works here as the original DMM image. But as Gutemine said, this feature would be a big pain on zapping through the channel list, if it asks every time...So as Gutemine is one of the developers of the Plugin it seems rather hopeless that he will implement something against his beliefs...
-
Please add this feature
BeitragYou should uninstall the plugin "permanent timeshift" so it will work as described in your first post. This is not a feature NN2 has to add, this is the normal standard! You have installed a plugin which changes the standard behavior.