Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-199 von insgesamt 199.

• DM800: Newnigma2 v2.7

skills - - DM800

Beitrag

ich habe die picicons 3d full installiert im interen speicher und im kerni hd skin crom installiert leider werden bei mir keine Icons angezeigt die lcd-icons gehen übrigens problemlos könnt ihr mir helfen

• Timmerprogramierung Deep Standby

skills - - DM800

Beitrag

ok, hat kein Deep Standby, da kein Frontprozessor

• Timmerprogramierung Deep Standby

skills - - DM800

Beitrag

Moin, ich habe meine Dream 800 mit dem letzten Release geflasht. Über Nacht wollte ich aus dem Deep Standby ein paar Aufnahmen tätigen lassen. Wie ich aber bemerkt habe, ist die Box nicht selbstständig hochgefahren und hat demzufolge keine einzige Aufnahme getätigt. Ist das ein Bug der 800er, bei meiner Dream7025 hatte ich nie solch ein Problem?

• Dm500 Hd

skills - - Allgemeines

Beitrag

wird es die Box auch als Kabelversion geben, habe leider keine Antwort auf meine Frage gefunden

• RE: dreambox 7025 & dvb-s2

skills - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von Tartan101 ja das ist fast das gleiche doch auch schon wieder zwei monate her. was soll ich jetzt mit dem tuner dvb-s2 tuner machen den über habe“ für deine 8000 aufheben

• newnigma2-image-dm800-v2.1

skills - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Noch ein Punkt auf meiner Wunschliste, lässt sich das Spinner Plugin (heißt das so?) evtl. mit in die AddOn's aufnehmen?“ was meinst du damit ?“ bestimmt deinstallieren/installieren

• Nemesis.Glassline

skills - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann Aber nur bei FTA oder? Ist zumindest hier so.“ bei mir steht immer rechts unten FTA, auch wenn die Crypticons bei TV leuchten

• Nemesis.Glassline

skills - - Skins

Beitrag

CA-Anzeige funktioniert schon, aber Free to Air wird trotzdem angezeigt

• bestimmt das hier

• och neeeeeeee der AS auch hier, das geht doch garnicht

• E2Board Image Release/Update

skills - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von madknut Ich finde man sollte keinen Standard-Emu drin haben. Alle Kabelnutzer müssen sich eh z.B. den Scam drauf packen, da MGcamd 1.27 im Kabel nicht läuft.“ na du hast ja Ahnung

• Danke an die Macher!!!

skills - - Allgemeine Fragen

Beitrag

schließe ich mich an, super Image

• Infoleiste

skills - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

dann lässt mann eben als Emuname ein Icon leuchten <-- als Vorschlag E -Evocamd M-MgCamd S-Scam G-*zensiert* C-Ccam oder trägt dann nur zur Verwirrung mit der Cryptanzeige bei

• E2Board Image Updates

skills - - DM7025

Beitrag

dann habe ich wohl was missinterpretiert vor kurzem wollte bei mir nur noch die scam, mcamd und evo wollten nicht mehr auch nach mehrmaligen Neustart (lag nicht an AU, aktuelle Keys waren drin) aber jetzt laufen wieder alle

• E2Board Image Updates

skills - - DM7025

Beitrag

dreambox-dvb-modules_2.6.12.6-20071109 sollte man wohl nicht updaten, wegen diversen Camproblemen

• neue Treiber für die 7025

skills - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „KV_dm7025 = "2.6.12.6" PV_dm7025 = "${KV}-20071007${@get_modules_extension(bb, d)}"“ hier

• Hallo Leute

skills - - Vorstellung

Beitrag

hi Captain, viel Spass hier

• e2board-image-dm7025-20070831

skills - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von rmacs MGCamd macht bei mir ohne das kein AU Greeeez marc“ mgcamd braucht den ordner nicht

• tach auch

skills - - Vorstellung

Beitrag

hallo, bin wohl momentan der Neueste und wohl der erste mit 2 X C an seiner 7025 na dann freue mich auf gute Zusammenarbeit