Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 396.

• Schnelles Flashen eine r600er ?

Green Eagle - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Muss mal doof nachfragen, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Box schneller zu flashen als mit dem Nullmodemkabel ? So, wie in der Art von 7020 oder 7025 ? Danke für einen Tip

• newnigma2-image-dm7025-v2.1.3

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

Manchmal ist man Blind. THX

• newnigma2-image-dm7025-v2.1.3

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

Muss mal doof nachfragen, ich finde irgendwie nicht mehr die Information, wie voll meine Platte in der Box ist

• Scartkabel falsch angeschlossen ?

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

Ok, die Aussage hat mich überzeugt. Fehlanzeige Auch mit anderen Kabeln habe ich diese "falschen" Meldungen

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

Was soll es bringen ? Denke mal nicht das die Oehlbach Kabel daran schuld sind, sind ja nicht aus der Kramkiste Einla zeigt er es im Display an, obwohl richtig angeschlossen und einmal im OSD, wenn es falsch angeschlossen ist, da ist ja auch die Meldung richtig. Denke mal das da die Meldungen fürs Display wechselt worden ist.

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

Bei mir wird angezeigt, wenn ich Automatische Scartumschaltung auf on stelle, kommt keine Fehlermeldung, wenn ich jetzt meinen DVD-Player einschalte, steht im Display "Scartkabel falsch angeschlossen". Ok, dachte ich steckste doch mal um, aber jetzt erscheitn im Display die Meldung "Wenn Sie diese Meldung sehen... " und DVD-Player wird nicht mehr automatsich umgeschalten. Da stimmt doch wa snicht bei der Ausgabe der Fehlermeldungen beim Anschlüss von Scartkabeln. Config: TV --> Digi --> DVD

• newnigma2-image-dm7025-v2.1

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

Ja, kannste behalten, da in der Zeit nix am Kernel passiert ist.

• Danke für die Info Ich probiere mal e2board-picon-skin-astra-19.2 und für Hotbird, hatte das Kombipack genommen (Hotbird-Astra)

• e2Board-Image-7025-V2.0

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

Gefällt mir, sehr gute Arbeit ! Die Menüführung ist sehr gut gelungen, gefällt mir

• Irgendwie wird bei mir die Picons im Skin nicht angezeigt, LCD werden sie. Installiert auf der CF Card alles beides und auch aktiviert. Denke mal das ich irgednwo einen Fehler habe. Danke für einen Tip. Neustart hat auch nichts gebracht. Einstellung --> Einstellung OSD --> Skin Picon Location CF Card und Picon Only LCD Display aus

• Ba

Green Eagle - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Aber auf der anderen Seite, ist die aktuelle Version auch so schnell installiert

• Der Kit passt nur bei DVB-T und DVB-C Tuner.

• Startsender auswählen

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

Sowas gab es für die DBox2, aber nicht für die Dream. Sowas würde mich auch interessieren, wenn man aus dem Standby die Box aktiviert imme rein voreingestellter Sender drin ist.

• Das DVD-Kit passt schon in der 7025, nur halt nicht für die 7025+. Da gibt es noch keine DVD-Kits soweit ich weiss.

• Neues rund um ST

Green Eagle - - Vorstellung

Beitrag

Klar kommt die 800, weil sie die 8000 nicht gebacken bekommen mit all den Versprechungen haben sie schnell eine 800er aus den Hut gezaubert, wo keine FP, Wlan, DVD-Brenner usw. vorhanden ist.

• kanal liste bei skin

Green Eagle - - Skins

Beitrag

Ich kann jetzt völlig falsch liegen, aber suche mal <!-- Channel selection - TV --> . . . <widget source="ServiceEvent" render="Label" position="10,327" zPosition="1" size="460,20" font="Regular;19" noWrap="1" > und ändere mal die 19 in eine kleinere Zahl um und starte mal E2 neu, mal sehen ob es diese Zeile war.

• FritzCallplugin

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

@steganos Klar kannst du ein exportiertes nehmen, muss es nur halt anpassen lassen, wie es das Plugin gerne hätte 12321323213#SirBlack, Blackstreet, Sirtown Kämpfe imme rnoch mit dem Teil

• kanal liste bei skin

Green Eagle - - Skins

Beitrag

Hat was mit der Schriftgösse zu tun. Schaue dir mal die skin.xml an, diese findest du unter /usr/share/enigma2/dasSkin/

• Upgrade klappt nicht in Multiboot Umgebung

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

Mit Barry Allen plus WW funzt auch dies , schmeiss den Multiboot in die Tonne, das Teil ist nicht mehr aktuell

• FritzCallplugin

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

OK, hatte es komplett reinkopiert