Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 396.
-
newnigma2-image-dm7025-v2.1.3
Green Eagle - - DM7025
BeitragManchmal ist man Blind. THX
-
newnigma2-image-dm7025-v2.1.3
Green Eagle - - DM7025
BeitragMuss mal doof nachfragen, ich finde irgendwie nicht mehr die Information, wie voll meine Platte in der Box ist
-
Scartkabel falsch angeschlossen ?
Green Eagle - - DM7025
BeitragOk, die Aussage hat mich überzeugt. Fehlanzeige Auch mit anderen Kabeln habe ich diese "falschen" Meldungen
-
Green Eagle - - DM7025
BeitragWas soll es bringen ? Denke mal nicht das die Oehlbach Kabel daran schuld sind, sind ja nicht aus der Kramkiste Einla zeigt er es im Display an, obwohl richtig angeschlossen und einmal im OSD, wenn es falsch angeschlossen ist, da ist ja auch die Meldung richtig. Denke mal das da die Meldungen fürs Display wechselt worden ist.
-
Green Eagle - - DM7025
BeitragBei mir wird angezeigt, wenn ich Automatische Scartumschaltung auf on stelle, kommt keine Fehlermeldung, wenn ich jetzt meinen DVD-Player einschalte, steht im Display "Scartkabel falsch angeschlossen". Ok, dachte ich steckste doch mal um, aber jetzt erscheitn im Display die Meldung "Wenn Sie diese Meldung sehen... " und DVD-Player wird nicht mehr automatsich umgeschalten. Da stimmt doch wa snicht bei der Ausgabe der Fehlermeldungen beim Anschlüss von Scartkabeln. Config: TV --> Digi --> DVD
-
newnigma2-image-dm7025-v2.1
Green Eagle - - DM7025
BeitragJa, kannste behalten, da in der Zeit nix am Kernel passiert ist.
-
e2Board-Image-7025-V2.0
Green Eagle - - DM7025
BeitragGefällt mir, sehr gute Arbeit ! Die Menüführung ist sehr gut gelungen, gefällt mir
-
Irgendwie wird bei mir die Picons im Skin nicht angezeigt, LCD werden sie. Installiert auf der CF Card alles beides und auch aktiviert. Denke mal das ich irgednwo einen Fehler habe. Danke für einen Tip. Neustart hat auch nichts gebracht. Einstellung --> Einstellung OSD --> Skin Picon Location CF Card und Picon Only LCD Display aus
-
Ba
BeitragAber auf der anderen Seite, ist die aktuelle Version auch so schnell installiert
-
Startsender auswählen
Green Eagle - - Plugins
BeitragSowas gab es für die DBox2, aber nicht für die Dream. Sowas würde mich auch interessieren, wenn man aus dem Standby die Box aktiviert imme rein voreingestellter Sender drin ist.
-
Neues rund um ST
BeitragKlar kommt die 800, weil sie die 8000 nicht gebacken bekommen mit all den Versprechungen haben sie schnell eine 800er aus den Hut gezaubert, wo keine FP, Wlan, DVD-Brenner usw. vorhanden ist.
-
kanal liste bei skin
Green Eagle - - Skins
BeitragIch kann jetzt völlig falsch liegen, aber suche mal <!-- Channel selection - TV --> . . . <widget source="ServiceEvent" render="Label" position="10,327" zPosition="1" size="460,20" font="Regular;19" noWrap="1" > und ändere mal die 19 in eine kleinere Zahl um und starte mal E2 neu, mal sehen ob es diese Zeile war.
-
FritzCallplugin
Green Eagle - - Plugins
Beitrag@steganos Klar kannst du ein exportiertes nehmen, muss es nur halt anpassen lassen, wie es das Plugin gerne hätte 12321323213#SirBlack, Blackstreet, Sirtown Kämpfe imme rnoch mit dem Teil
-
kanal liste bei skin
Green Eagle - - Skins
BeitragHat was mit der Schriftgösse zu tun. Schaue dir mal die skin.xml an, diese findest du unter /usr/share/enigma2/dasSkin/
-
FritzCallplugin
Green Eagle - - Plugins
BeitragOK, hatte es komplett reinkopiert