Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 396.

• Hast du auf der DS NFS aktiviert ? Sollte eigentlich dann funzen, das dies auch gefunden wird und gemountet werden kann.

• Box startet nicht mehr

Green Eagle - - DM800SE

Beitrag

Und ohne Festplatte startet die Box wieder durch ? Mal mit einem anderen SATA Kabel probieren. Festplatte funzt aber ? Aber ich würde erstmal das Image neu flashen, hört sich nach zerschossenen Image an.

• Ich gibt soviele Softsender, das man garnicht diese alle aufzählen kann Es werden ja auch jeden Monat mehr. Ok, wenn dies nicht zu realisieren geht, muss man damit Leben. Zur Zeit mache ich dies mit den Settings so, das ich alle lösche und nur die ca. 100 Sender in der Liste lasse, welche unbedenklich sind.

• @Mr. Tool Was ist das denn für ein Tool, um die mkv Informationen auslesen zu können. Da könnte man mal schauen, bei welchen Formate die Dream schlapp macht (habe selber auf meinen NAS Dateien die Funktionieren und einige andere wieder mal nicht)). Denn es funktionieren ja mit einigen MKV Containern.

• Was auf einer DBox2 mal ging, soll auf einer Dream nicht gehen @dirtylion Schaue mal hier: xx sender unsichtbar machen enigma 2 Zitat: „Ein Plugin, wo ich nur die Programme (Settings) in der Favoritenliste benutzen darf (nicht Sattelit, ALLE, Provider) und das man zwischen verschiedenen Settings hin und her schalten kann. Dieses Teilweise sogar mit Passwortabfrage möglich ist. Hintergrund ist, das z.B. Kinder oder sogar Besuch, die mit der Box rumzappen, plötzlich unbekleidete Menschen in verkrü…

• Zitat: „Wäre es nicht angenehmer einfach die Nummer per Fernbedienung einzugeben und ein entsprechender Name wird ausgespuckt (mit Suchfunktion in mehreren europäischen Online-Portalen, z.B. dastelefonbuch.de, paginebianche.it) und das Gewissen ist beruhigt.“ Also, ich bin nicht so schnell, das ich während es klingelt, das Plugin aufzurufen und die Nummer einzugeben, da ist mein AB schneller Gibt es doch schon in Verbindung mit der Fritzbox. @dirtylion Das mit den Settingsverstecken ist auch sch…

• *.mkv Dateien ruckeln bei Wiedergabe

Green Eagle - - DM800SE

Beitrag

Wenn du Windows Home Server einsetzt ja. Ich bin gerade wieder zurück von WHS auf ein NAS, da es für mich nicht wirklich Vorteile gibt. Ein WHS braucht viel mehr Pflege !

• *.mkv Dateien ruckeln bei Wiedergabe

Green Eagle - - DM800SE

Beitrag

Bist nicht der einzige, wo es Probleme gibt. Denke abe rmal das es nicht an der Box liegt, sondern einfach an den Format, was im mkv gepackt worden ist. Bei mir ruckeln nicht alle mkv bzw. sind unabspielbar. Was absolut nicht funzt sind die Star Wars 1080p Filme, wiederum geht Herr der Ringe in 1080p wunderbar.

• Gehe auf die Box per FTP und unter /etc findest du eine Datei passwd, öffne diese und ändere die erste Zeile in - root::0:0:root:/home/root:/bin/sh - um. Jetzt ist kein Passwort gesetzt mehr. Nach Abschluss einen Reboot machen

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Ich hätte gern ein Pizza.de Plugin damit ich mich zum essen bestellen nicht mehr von der Couch erheben muss *sfg*“ Klingt zwar doof, aber warum soll dies nicht realisiert werden können über den Browser der Box über pizza.de Und zur Tür brauchst du auch nicht, denn dazu kann man seine Frau/Kind schicken

• Da komme ich dich glatt, wieder zu meinen alten Wunsch zurück Link: xx sender unsichtbar machen enigma 2 Ein Plugin, wo ich nur die Programme (Settings) in der Favoritenliste benutzen darf (nicht Sattelit, ALLE, Provider) und das man zwischen verschiedenen Settings hin und her schalten kann. Dieses Teilweise sogar mit Passwortabfrage möglich ist. Hintergrund ist, das z.B. Kinder oder sogar Besuch, die mit der Box rumzappen, plötzlich unbekleidete Menschen in verkrümmten Stellungen sehen Somit ka…

• Bin auf der Suche nach dem Streamplugin, wo man mit den AppleTV2 über die Dreambox Fernsehen/Aufnahmen anschauen kann. Weiss nicht wie es heisst. Danke für einen Tip.

• forum emails?

Green Eagle - - Allgemeines

Beitrag

@dothebart Solch eine alte Forumssoftware, wird seit über 2 Jahren auch nicht mehr von Woltlab supportiert, geschweige denn Patch zur Verfügung gestellt. Da kann es schon mal passieren, das was wech kommt

• enigma2-plugin-extensions-dflash

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

Was ist neu ? PS: Mache mal das IHAD wech im 1. Posting, da trifft man ihn leider nicht mehr an.

• HDMI-Cec steuerung ???

Green Eagle - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Und meine Nachbarin auch

• LCD4LINUX Plugin/ Pearl Bilderrahmen

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

Das Plugin funktioniert ohne Probleme an einer 7020HD. Keine libs oder ähnliches nachinstallieren, einfach Plugin installieren , den Pfad anpassen auf USB-Stick fertig. Es werden bei mir die Picons komplett angezeigt, auch das Wetter --> das ist aber ein Witz, da man nix erkennen kann.

• Standby Vs. DeepStandby: Was bevorzugen?

Green Eagle - - DM8000

Beitrag

Ich bezahle die 70€ Stromkosten im Jahr

• Yavido adee ?!

Green Eagle - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Die Dreambox können dies nicht. Vielleicht können es mal die grossen Boxen.

• Externes Display für 2,90€

Green Eagle - - Allgemeine Fragen

Beitrag

So, das Teil funktioniert auf der 7020HD mit dem aktuellen NN² Jetzt müsste dies nur noch für ein grösseres Display gegeben, die die Wetteranzeige doch ein wenig klein ist Habe aber das Gefühl, das die Box lahmt und wenn man bei den Einstellungen im Plugin ist, sind ständig die Zahnräder im Einsatz. *duck* Bei einer VU+ Duo funzt dieses Plugin besser *duck und wech*

• Schonmal auf die 500 HD geschielt ? Das kleine Display kann sowieso keine Sau aus der normalen Fernseabstandes mehr lesen. Hat kein USB und kein Display, aber ansonsten alles wie die 800se.