Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 217.
-
RE: neu hier und weg von GP3 - genial!
kado001 - - Vorstellung
BeitragMir ging es ähnlich. Hatte einige Images ausprobiert, aber keins konnte dem NEWNIGMA2 das Wasser reichen. Läuft absolut stabil.
-
Nfi-Backup für Newnigma 3.0
BeitragSupi, danke
-
Nfi-Backup für Newnigma 3.0
BeitragSicher der Configsaver eigentlich auch die "Audiodelay-Einstellungen" vom Audiosync??
-
Enhanced Movie Center (EMC)
BeitragSeit dem Update wird die Darstellung im Bildfomat verändert. Also ich nehme z.B. jeden Tag Die Simpsons auf PRO7 (SD) auf, da ich die lieber (streched) auf 16:9 sehe als auf HD+ in 4:3 mit schwarzen Rändern. Aber seit dem Update verändert das EMC die Einstellungen unter "Menü->Einstellungen-System->A/V-Einstellungen->4:3 anzeigen als" und auch die Einstellungn im gleichen Menü unter ">16:9-Inhalt anzeigen als" Also eine Simpsonsfolge wecheslt so alle 20 Sekunden zwischen 4:3 und 16:9. Keine Ahnu…
-
Keine HD-Sender Sky
BeitragDer Unterschied ist doch eigentlich nurr SAT zu Kabel. Denke Und die verschlüsselung wird die gleiche sein. Von daher.............
-
Keine HD-Sender Sky
BeitragIch habe eine S02 mit CCcam laufen. Und SKY-HD habe ich seit Januar. Läuft prima. Sicher das die Cam auch aktiv ist?
-
Das habe ich auch bei allen externen Festplatten. Stört mich aber nicht weiter.
-
Enhanced Movie Center (EMC)
BeitragTolle Arbeit. Bin wirklich begeistert. Wird es in Zukunft (ja, ist abhängig vom DVD-Player) eine Unterstützung für BluRay-ISO geben? Dann wäre die DREAM wirklich die ultimative Kiste. Ich habe hier eine BD-ISO mit dem ("hust") Fuchs erstellt....nur Testweise natürlich . Aber die wird noch nicht unterstützt. Gut, kann ja mit MakeMKV arbeiten und die Datei dann abspielen, aber ne ISO mit allen Funktionen wäre ja auch nicht schlecht. So, schönes Wochenende.
-
USB-Ports abschalten??
BeitragJa, prima. Das klappt. Aber dazu muss ich dann aber meinen Rechner anmachen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Script direkt per Fernbedienung zu Starten? bzw. wie kann ich ein Icon dazu in den Erweiterungen platzieren um das Sript aufzurufen. Geht das überhaupt??
-
USB-Ports abschalten??
Beitrag...ähh nix wissen. Hab keine Ahnung von Linux. Noch nie benutzt, angewendet oder eingesetzt...ausser in den Dreamboxen natürlich, mit Frontend
-
USB-Ports abschalten??
BeitragHallo, ich habe da eine externe 2,5" Platte an der 800se per USB angeschlossen. Leider geht die nicht aus wenn die Dreambox in den Standby versetzt wird. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit per Plugin den(die USB-Port/s zu deaktivieren damit sich die Platte ausschaltet?? Die Alternative besteht sonst darin, jedesmal die Kabel an der Platte abzuziehen
-
HOSSA!! Ich habe gerade mal 6 TB in meinem PC
-
800se Knacken beim umschalten
Beitrag...erstaunlich. Habe keinerlei Probleme. Allerdings habe ich auch nur ein zusätzliches Addon installiert. den "Bitrate Viewer" Vielleicht gibt es eine Inkompatibilität mit einem Addon.
-
Newnigma Update
BeitragDoch, das klappt.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2
BeitragJa muss man. Sthet aber auch dick in der Beschreibung. Läuft prima. Vielen Dank
-
Mediaplayer: 4:3 Bildumschaltung
BeitragWas genau möchtest Du machen? Einen 4:3 Film in 16:9 anzeigen??
-
nach GP2/3 > newnigma2
kado001 - - Vorstellung
Beitrag...das hört sich genauso an wie: Gestern lief mein PC noch - heute nicht mehr. Und auch das kann viele Ursachen haben. Aber eine allgemeine Aussage wie "nur die 7000er ist gut und alle neuen Boxen sind Mist" hift da auch nicht weiter. Ich habe mit meiner 600er auch nie Probleme gehabt. Montagskinder gibt es immer und überall - Dreammultimedia ist davon nicht ausgenommen. Meine "800 HD se" die ich seit Januar habe (direkt nach dem Kauf mit newnigma geflasht) läuft auch völlig Problemlos.
-
RE: shockstyle HD
Beitragmhhhhhhh...ein wenig zu groß geraten...die Waben