Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 217.
-
dts plugin
BeitragWenn ich mit meiner DM 800 Se einen Film (der sich auf dem PC befindet) streame, wird DTS einwandfrei an meinen ONKYO durchgereicht. Das wird auch im Display vom ONKYO so angezeigt. Gebe allerdings den Ton immer über die Anlage wieder, ich habe keine Ahnung wie sich das verhält wenn der Ton über das TV ausgegeben werden soll. Ich habe die Lautsprecher von meinem TV noch nie gehört..
-
Pate gesucht
BeitragSchau mal hier: OSCam ABC
-
Grüße
kado001 - - Vorstellung
BeitragDann viel Spaß mit der neuen Dreambox. Da Du wohl auch eine Sky-Karte hast, solltest Du vor dem Einstecken der Sky-Karte in die Dreambox Dich hier einlesen: OSCam ABC
-
...schau mal hier: Zugriff auf einen freigegebenen PC-Ordner
-
Also 3D-Filme als MKV laufen astrein. Egal ob SBS oder Stacked. Musste mit nur das 3D-Plug installieren. Kann ab er jetzt leider nicht sagen ob ich das Plugin hier- oder von einem anderen Board habe. Bin noch in Italien und werde es bei bedarf dann am WE nachschauen.
-
Frohe Weihnachten!
kado001 - - Allgemeines
BeitragWünsche ich auch allen. Gruß aus dem unverschneitem Südtirol
-
Hallo aus Chisinau!
kado001 - - Vorstellung
BeitragWünsch ich Dir auch....allerdings gibts hier keinen Support für Clones....
-
ooops, schon wieder ein Jahr rum
kado001 - - Allgemeines
Beitrag....also ich wünsche allen ein entspanntes Weihnachten, ohne Probleme, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich melde mich mal ab in den Südtirol...JUHUU morgen gehts via "Air Berlin" nach Innsbruck und von da weiter. Und danke für ein weiteres Jahr voller guter Informationen rund um unsere BOX- und auch für die vielen Hilfestellungen, die auch ich hier im Forum mitnehmen konnte. Danke Leute
-
DM 8000 alles ruckelt .... ;(
BeitragKlingt für mich nach einer nicht lokalen Festplatte....oder wie wird die HDD denn betrieben?
-
Freezer bei .mkv Dateien
BeitragIst die Festplatte lokal angeklemmt- oder kommen die Daten von einer Windows-Freigabe?
-
Versuch mal im ftp-Client die Funktion "Keep alive" zu aktivieren "NOOP" und alle "60" Sekunden- oder kürzer.
-
Selbst wenn es so wäre, nützt es nichts wenn Sky das Pairing tatsächlich aktiviert. Dann kann die "ungepairte" Karte den Datenstrom nämlich nicht mehr entschlüsseln. Das CW wird dann vermutlich auch mit der SN der Karte und dem Receiver in Zusammenhang stehen. Also wird es nur möglich sein Sky auf nicht zugelassener Hardware zu sehen, solange das Pairing nocht nicht wirklich aktiv ist. Und das wird vermutlich spätestens am Tage der NAGRA-Abschaltung aktiviert werden.
-
dreambox wird extrem langsam
BeitragIch würde einen "Clean-Install" empfehlen...also von Grund auf.
-
Sky IT
Beitrag...die Karte wird in der Dreambox nicht funktionieren. Leider.