Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 217.
-
Ich glaube Multiboot wird hier nicht supported.
-
Benenn mal die automounts.xml um und erstelle eine neue Datei mit Namen "auto.network" mit diesem Inhalt: Name_der_Freigabe_für_die_Dreambox -fstype=cifs,rw,nolock,soft,tcp,noperm,noserverino,user=Dein_Windows_Account_Name,pass=Dein_Windows_Passwort ://192.168.xxx.xxx/Name_der Freigabe_auf_dem_PC Wenn Deine Windowsfreigabe "FILME_PC" heisst und Dein Benutzername bei Windows "GameBox", das Passwort "pass33" heisst und die IP vom PC 192.168.1.2 ist. Dann sollte die Zeile so aussehen: GameBox_Filme…
-
Wie oft seht ihr denn das Bootlogo ?? Ich fahre meine Box nie runter. Die ist immer nur im Standby. Von daher sehe ich das Bootlogo nur nach dem Flashen- oder wenn sie mal einen Greenscreen bringt, was extrem selten ist. Also sagen wir mal 1-2 Mal im Jahr sehe ich das Bootlogo
-
Stimmt, die habe ich auch mal ausprobiert. Der Nachteil einer App-FB liegt einfach in der Bedienung. Während ich mit der originalen FB die Tasten ohne hinzusehen (fühlend) bedienen kann, muss ich am Tablet erst den Einschaltknopf benutzen, dann die App starten, das Profil auswählen...und dabei ständig auf das Tablet starren...ich bleibe lieber bei meiner normalen FB
-
Erste Linux-Box mit Sky-CI+-Modul und hebelt auch die Restriktionen des Anbieters SKY/HD+ aus!
Beitrag....was sagt man dazu...auf Basis von ENIGMA2. Da kann man ja nur hoffen das hier auch bald eine Lösung für unsere Dreambox kommt
-
Update von Newnigma2 3.0 auf 4..
BeitragHi, zum flashen der Box gibts hier eine perfekte Anleitung: Wie flasht man ein Dreambox Image Und für die Installation von OSCam gibts es hier alles zum Thema: board.newnigma2.to/wbb3/index.php?page=Board&boardID=71 Das Image für Deine Box musst Du hier suchen: board.newnigma2.to/wbb3/index.php?page=Board&boardID=41 Hast ja keine Details angegeben
-
hallo...
kado001 - - Vorstellung
BeitragLOL
-
DMAX Plugin
BeitragWOW, danke für die umfassende Info über die verwendete Box & Software.
-
Zitat von Rippi1980: „Gerade mal bei Sky angemeldet. Unter dem Punkt "Meine Daten" finde ich nichts mehr über mein Abo. Sonst stand doch da immer wie lange das Abo noch läuft usw.! Ist das bei euch auch so?“ Stimmt, ist bei mir jetzt auch so. Letzte Woche konnte ich noch die Smartkartnummern, die gebuchten Pakete usw. sehen. Alles verschwunden.
-
ciao
kado001 - - Vorstellung
BeitragBenvenuti