Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 411.
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
BeitragD a n k e für das Weihnachtsgeschenk. Image wird heute noch getestet.
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.3
BeitragDas nenne ich einen super Service . Danke für die schnelle Antwort und jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit ( was das wichtigste ist )
-
dreamboxupdate.com/opendreambo…elease-dm800_20081211.nfi
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.3
BeitragZitat: „Original von diddsen hy nightmann, weisst du wann neues image kommen wird? es hat sich ja viel getan in sachen treiber usw. oder wollt ihr warten bis das grosse paket fertig ist wo dann spulen usw. endlich behoben sein soll?“ Würde ich auch gerne wissen !!! Aber nightmann soll sich nicht stressen, Weihnachten und Familie geht vor.
-
D a n k e !
-
Wird das Update so gemacht ??? - Per FTP diese "*.ipk" ins /tmp Verzeichnis kopieren. - Per Telnet folgendes eingeben zum deinstallieren des alten Paketes : ipkg remove dreambox-dvb-modules - dann zum Installieren des richtigen Paketes folgendes eingeben: ipkg install /tmp/*.ipk Neu booten und fertig
-
Schon getestet ???
-
Hat das schon jemand getestet, bzw. wer kennt die Änderungen ??? Kann die Datei leider nicht hochladen, da zu groß.
-
Diseqc-Einstellungen Problem
BeitragDer neue Ist ein SATMATRIX EMS 17/4 NT. Möchte hier aber für keinen Sat-Shop Reklame machen, daher: Art.-Nr. EMS17/4NT Kundencenter Telefon 0180-5443001 ( 0,14 €/min ) Preis: 115,50 EUR Ach ja louis zu Deinem Zitat:"lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen" Vielleicht geht es ja etwas freundlicher !!!!
-
secondstage-loader 70
BeitragIst eine .nfi Datei. Updateanleitung ab Seite 91: dream-multimedia-tv.de/downloa…enungsanleitung_dm800.pdf
-
secondstage-loader 70
BeitragDer Loader " funzt " 1a.
-
secondstage-loader 70
BeitragDer Loader ist für die DB 800 !!! Ich selbst werde Ihn heute abend testen.
-
secondstage-loader 70
BeitragNeuer loader für DB 800
-
BeitragZitat: „Original von gino29 welches Fabrikat hast du benutzt?“ Der " defekte " war ein CHESS !!!
-
BeitragProblem gelöst.Multischalter ausgetauscht-gegen ein anderes " Fabrikat ". Nun läuft alles !!!!!