Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 411.
-
Diseqc-Einstellungen Problem
BeitragIch habe drei Ouattro-LNB für 13,0-19,2-23,5 gesteuert über einen Multischalter" Chess". Umschalten zwischen 13,0 und 19,2 ohne Probleme. Beim Schalten auf 23,5 immer wieder Probleme "Tuner failed". Habe schon sämtliche Einstellungen versucht. Wer hat eine ähnliche Sat-Anlage und kann mir seine Konfig. zur Verfügung stellen ?? Problem gelöst: Multischalter ausgetauscht !!! Nun funzt alles.
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.3
BeitragHabe soeben mein Flasimage 2.2.1 online "upgedatet" auf 2.2.3 S u p e r I m a g e !!!!! Hatte beim Update überhaupt keine Probleme.Läuft perfekt !!!!! An alle die Probleme haben: - liegt mt 100 % Sicherheit daran, daß BA benutzt wird. - Image 2.2.3 in den Flash und Ihr habt k e i n e Probleme. Danke an die Imagemacher
-
BeitragIch glaube langsam, wir warten auf das Update 2.2.4 Irgend jemand anderer Meinung ??????
-
BeitragIch benutze z.Zt. das Image 2.2. Kannn man nun o h n e P r o b l e m e online auf das 2.2.3 updaten ??????
-
Update 2.2.3
BeitragIch übe mich in Geduld. Danke für die Antwort.
-
Update 2.2.3
BeitragIch habe z. Zt. das Image 2.2 Auf dem Feed liegt bereits das Image 2.2.3. Wie kann ich das 2.2 online updaten auf 2.2.3 ?????
-
Echo 5 im 2.2.1
BeitragBei mir auch keine Probleme.
-
secondstage loader 67
BeitragIst der " neue " secondstage loader 67 bereits im Image 2.2.1 ???
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.1
BeitragHut ab !!! Perfekte Arbeit-läuft spitze !!!!
-
Zitat: „Original von nightmann Das Videomode Plugin hat sich seitens DMM halt weiterentwickelt. Was sagt denn cat /proc/stb/video/videomode_preferred ?“ Das wird angezeigt: Ist das so ok ??
-
Werde ich Dir heute abend mitteilen ! P.S. Die Unterstützung in diesem Board ist wirlich super. " Hier wird Dir geholfen "
-
Hallo nightmann, danke für Deine Antwort. Da der Phillips-Plasma keinen HDMI-Anschluß hat, ist die DB 800 über DVI zu DVI verbunden. Bei dem "alten Image" 2.1.3 habe ich diese Probleme nicht gehabt.Wurde hier irgendwas geändert ????
-
Habe gestern das neue Image 2.2 geflasht. Dabei hatte ich Probleme bei den Grundeinstellungen. Bei der Auswahl von den verschiedenen Videomodes wurde immer Angezeigt, daß diese Auflösung nicht möglich ist. Erst nach langem hin und her konnte ich 1080 i einstellen und hatte auch das Bild dazu. Beim nächsten Schritt ( Auswahl zwischen 50 und 60 Hz ) wieder der selbe "Zirkus". Auch hier nach einigen Versuchen, wurde mir das Bid mit 50 Hz angezeigt. Ich habe die Box nun schon 4x geflasht, und jedesm…
-
Newnigma2-image-dm800-v2.2
BeitragIch wollte gerade das Softwareupdate online durchführen. Als Meldung kommt: Keine Updates verfügbar.
-
HD-Sender Probleme
BeitragBox läuft bei mir auch schon 28 Stunden ohne Probleme auf HD. Angenehmer Nebeneffekt: Die Box ist deutlich kühler !!!
-
Premiere HD Umschaltzeit
BeitragZitat: „Original von nightmann Kannst du denn unterscheiden ob so lange zum tunen gebraucht wird oder ob der emu so lange braucht? Läßt sich im Log des EMUs eigentlich schon gut feststellen.“ Das Tunen dauert so lange. Liegt nicht am Emu.
-
DiSEqC-Einstellungen
BeitragBei mir laufen über DisEqC: -Astra -Hotbird -Astra 23,5 Welche Einstellungen ist bei der Einstellung Konfiguration erweitert am besten ????
-
Premiere HD Umschaltzeit
BeitragZitat: „Original von pinhead Seit wann sendet Premiere auf Hotbird? Hast Du mal Spaß halber nen anderen Emu versucht? Ich hab mit MGCamd recht gute Zeiten auf PremiereHD .... max 2 Sekunden .... und wenn ich von nem anderen Premiere Kanal auf Premiere HD schalte dann sogar < 1 Sekunde .....“ Ich benutze auch mgcamd !!
-
Premiere HD Umschaltzeit
BeitragWenn ich von einem SD sender auf Premeiere HD gehe habe ich eine sehr lange Umschaltzeit ( ca. 10 Sekunden ). Dieses Problem habe ich aber nur bei Premiere HD Sendern. Bei allen anderen HD Kanälen gibt es dieses Problem nicht, sie werden sofort hell. Habt Ihr dieses " Problem " auch ?????
-
Emu automatic start script
BeitragZitat: „Original von Strike Was sollte das für einen Sinn machen. Habe seit Wochen Scam am laufen und funzt 1a edit:außerdem warum postest du im English Corner ?“ Sorry. English Corner ist natürlich falsch. Ich habe mgcamd am laufen.Wenn Du damit bestimmte Sachen machst, braucht der Emu ab und zu einen restart, damit alles "hell" wird.