Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 411.
-
newigma 2v3.2.2 oline uptdate
hdfed - - Allgemeines
BeitragIst kein Fehler.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @hdfed Ja das hatte ich auch, schaue mal ob der Symlink noch vorhanden ist: Zitat: „ls -la /media/ lrwxrwxrwx 1 root root 21 Feb 15 12:02 hdd -> /media/WDCWD10EADS65M“ Das l Steht für Link bei einem d ist es ein Verzeichnis. Und dann gegebenenfalls löschen: Quellcode (1 Zeile)“ Das war es. Jetzt " funzt " wieder alles. D a n k e sparksofinsanity
-
Sorry für die späte Antwort, aber die liebe Verwandschaft ....... Fehlermeldung immer noch: There was en error while configuring your Storage device. Sieht bei mir so aus:
-
Diser Fehler tritt nur bei dem unstable von der 8 k auf ! (Bei der 800se ist alles o.k.) Unter Menü > Einstellungen > System > Speichergeräte wird die Festplatte angezeigt. Die Festplatte kann ich auch mit o.k.auswählen und einhängen. /media/ST31000333AS Als Standard Speichergerät kann ich aber nur bei mir auswählen SATA-ST31000333AS. Den Ordner /media/ST31000333AS kann ich nicht auswählen Fehlermeldung: There was en error while configuring your Storage device.
-
Zitat: „Original von DonTob Hallo Zusammen, kann jemand sagen, bis wann ungefähr mit einer neuen Stable Firmware >3.3.1 zu rechnen ist? Gruß DT“ Ich persönlich nutze immer die Unstable, die immer aktuell ist. Läuft "wie ein Schnitzel"
-
Burning women und dmm 2 sind für mich s p i t z e .
-
Die Konfigurationsdatei "etc/fstab" hat sich geändert. Wollten sie die Version beibehalten. Ist etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn ich nein drücke, wird die neue Version vom Feed genommen ? Wenn ich ja drücke, wird die alte Version von der Box beibehalten ?
-
Bei heutigem Update kam folgendes: Die Konfigurationsdatei "etc/fstab" hat sich geändert. Wollten sie die Version beibehalten. Ich habe einfach exit auf der FB gedrückt und das Update ist ohne Fehler durchgelaufen.War meine Vorgehensweise richtig, oder hätte ich ja oder nein auswählen müssen.
-
Bei der 800se der gleiche Fehler: newnigma2-services: IPKG error status: Collected errors
-
Downloading feed.newnigma2.to/picons/skinhd/Packages.gz Inflating feed.newnigma2.to/picons/skinhd/Packages.gz Updated list of available packages in /var/lib/opkg/piconskinhd Downloading feed.newnigma2.to/unstable/emu/Packages.gz Inflating feed.newnigma2.to/unstable/emu/Packages.gz Updated list of available packages in /var/lib/opkg/softcammipsel Upgrading tuxbox-common on flash from 0.0+cvs20090305-r1 to 0.0+cvs20090305-r3. . Downloading feed.newnigma2.to/unstable/dm8000/tuxbox-common_0.0+cvs200…
-
Ich wollte heute ein Update auf der 8k vornehmen. Bei der Installation kommt immer die Fehlermeldung ipkg error status: collected errors. Fehler bei mir oder auf dem Server ?
-
Neu Flashen und Configsaver
BeitragPS: Falls du auf USB Stick sicherst,den bitte vor dem neu flashen abziehen!! Warum ? Habe ich noch nie gemacht !
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
Beitrag/media/name Deiner Platte/backup Funzt 100 %ig.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragSicherung auf /tmp ist nicht möglich. Ich würde auf die Festplatte sichern: /media/hdd (hdd=Name Deiner Festplatte )