Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 411.
-
USB-Stick Info
BeitragIst ein Bug in der Software. Einfach exit drücken und auf Update warten.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragOder 1. Seite nehmen.
-
Christmas Skin
BeitragChristmas Skin ? Hurra-wir verblöden.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Dann zeige doch mal das Crashlog, wird wohl eher weniger etwas mit dem Image zu tun haben.“ Auf der Platte gibt es kein Crashlog ! Ich habe das Image aktualisiert.Box hat gebootet.Alles bestens, aber nachdem ich noch einen Neustart gemacht habe, bootet die Box nicht mehr hoch.
-
Nach dem heutigem Update vom Unstable- auf meiner 800se- folgende Probleme: -Picons werden nicht angezeigt -Nach dem Ausschalten fährt die Box nicht mehr hoch ( Bootschleife )
-
ipk - collected errors
BeitragHabe gerade eben nochmals ein update durchgeführt. Jetzt ging es ohne Fehlermeldung!
-
ipk - collected errors
BeitragIch wollte heute meine 800se mit dem unstable updaten. Jedoch erfolgt Anzeige :Collected errors Image im Flash-kein Multiboot. Fehler auf dem Server ?
-
RE: Probleme mit Kanalsuche
BeitragZitat: „Original von scooterator Hallo, ich bin neu hier und habe sofort eine Frage. Zur Zeit habe ich bei DM8000 GP2 (5.1). Inzwischen habe ich mehrere Images (auch Newnigma2) ausprobiert und festgestellt dass für mich nur dieses Image vernünftig läuft, es gibt jedoch ein Problem. Bei der Kanalsuche - egal ob manuel oder automatisch findet die Dreambox den Kanal "3D Sat TV" Eurobird 1 9Grad nicht. Ich weiss dass es diesen Kanal gibt. Wie kann das sein? Bitte um Hilfe.“ Warum in zwei Foren dasse…
-
Probleme mit Kanalsuche
BeitragManuelle Kanalsuche: Frequenz: 11.747 Horizontal (trp 51) FEC: 3/4 Symbolrate: 27.500 DVB-S MPEG-4 Modulation: QPSK PCR-PID / Video-PID: 1771 Audio-PID: 1772 Auflösung: 1920×1088 Bitrate: ca. 3,9 MBit/s
-
Zitat: „Original von arianebox vergiss deine vermutung. sobald der dev für den gerätemanager mal zeit hat, wird das gefixt. vergesst nicht, daß wir ganz normale leute sind, die ihrer arbeit nachgehen müssen und daß die zeit für's hobby zu lasten von freizeit und familie geht.“ Danke für die Info - Der Tag ist gerettet.
-
Für das Unstable wird es wohl länger keine Updates geben, da DMM den Kernel ja dicht gemacht hat. Ist meine Vermutung !
-
Zitat: „Original von Lynsch Also das vom 24sten besser mal nicht benutzen? Nur ne Frage nebenbei: Kann ich das Unstable auf der 8000er ganz normal nutzen wie ein Stable. Also gibts da auch Skins, Picons, CCcam und den Netzwerkmanager usw?“ Kurz und bündig : ja
-
neues Image ?
BeitragZitat: „Original von Lynsch Lol. Seit über einem Monat hat keiner mehr was dazu gepostet, Kaum postet man eine Vermutung wird man in der Luft zerissen und das nicht nur von einem. Echt witzig.“ Das letzte unstable Image ist vom 24.10.2011. Frischer geht es wohl nicht !
-
neues Image ?
BeitragZitat: „Original von Lynsch Hm... irgendwie bekomm ich das Gefühl hier tut sich nichts mehr. Bin treuer Newnigma Fan, allerdings will ich nun doch die Vorteile des neuen e2 nutzen und muss mich dann wohl oder übeln ach einem neuen Image umschauen.“ Da liegst Du vollkommen falsch. Hinter den Kulissen wird mit Volldampf gearbeitet. Die Jungs von diesem Board, haben bestimmt noch eine Nebenbeschäftigung.
-
Bei dem unstable von gestern für die 8k: während dem Betrieb (nach ca. 5 Stunden) tauchen die Spinner auf. Fernbedienung tot. Keine Funktion mehr. Es gibt aber keinen Crashlog auf der Festplatte. Nach Neustart läuft das Image wieder.
-
Unstable Feed
Beitrag"Hängt" der Update-Server vom unstable Feed ? Für die 8k ist kein Update von heute verfügbar.
-
Welche Box ? Die 500 ? VOR INSTALLATION DIESES IMAGES BITTE ZUERST DEN BOOTLOADER AUF #84 AKTUALISIEREN UND NEU STARTEN!!!
-
Nachdem Österreich berichtet hat, der Bericht aus Deutschland: Die gleichen Boxen ( 8k und 800se ) unstable von heute=keine Probleme
-
Newnigma2 v3.2.2 online update
hdfed - - Wichtige News
BeitragDie 8k wird heute verwöhnt ! Heute bereits das zweite update auf dem unstable feed!