Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 411.
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
BeitragDie Dokumentation habe ich selbstverständlich schon mehrmals gelesen. Unter Experteneinstellungen habe ich eingestellt: Expert Picon Verzeichnis: /autofs/sdc1/ ( sdc1=Mein USB-Stick ) Trotzdem werden die Picons nicht in der Kanalliste angezeigt ! Picons fehlen nur in der Kanalliste und bei dem EPG, sonst werden Sie angezeigt.
-
BeitragIch habe mir gestern diesen Skin "auf die Box gejagt". Sieht echt super aus. Bei den Kanallisten bekomme ich jedoch keine Picons angezeigt ( bei EPG auch nicht ). Ich habe schon alle Einstellungen versucht. Kann mir jemand einen Tip geben ?
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragZitat: „Original von Farel dflash läuft mit NewNigma2, habe ich schon eigenhändig getestet.“ Danke für die Info !
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragLäuft das Plugin auch mit newnigma2 ? Schon jemand getestet ?
-
BeitragFür was ist diese Datei : newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=12301
-
secondstage-dm800se-81.bin.md5
BeitragWenn es jemand brauchen kann !
-
secondstage-dm800se-81.bin.md5
BeitragBenötige oben genannte Datei für die Sicherung. Kann diese Datei jemand zur Verfügung stellen ? Danke
-
newnigma 3.1.5 -->maxroot
BeitragNachdem im meine 800 se online upgedatet habe, habe ich mir die 8000 "zur Brust" genommen. Update 161 Pakete mit 0 Fehlern. Auch hier: Danke an das Team
-
newnigma 3.1.5
BeitragOnline-Update durchgeführt. 136 Pakete 0 Fehler Image läuft (wie immer) spitze. Danke an das Team
-
RE: Mounting
BeitragZitat: „Original von waker ...warum werden externe USB-Speichergeräte ( hier:Sticks) in /autofs/sdb1, sda1 usw. gemountet und nicht in /media/usb/“ Das ist bei diesem Image so üblich und gewollt.
-
dmm-HDr2 Skin aus Gemini 3
BeitragHallo Stiffler, bist Du schon weitergekommen? Würde diesen Skin auch gerne verwenden.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4
BeitragZitat: „Original von nightmann Okay, dem müssen wir dann mal nachgehen.“ Hallo nightmann, jetzt geht alles.Beide USB-Sticks werden nun angezeigt. Ich habe nur beide USB-Sticks entfernt, danach wieder eingesteckt, GUI neu gestartet und jetzt werden beide Sticks zur Auswahl angezeigt. Danke für die Hilfe
-
BeitragZitat: „Original von nightmann Wieso Experteneinstellung? Ist derStick nicht normal auswählbar? Wenn du den Pfad manuell setzt dann ohne /piconHD am Ende.“ Wenn bei der 800se beide USB`s belegt sind, wird nur ein USB angezeigt! Nachdem ich ein USB gezogen habe, funzen die Picons auch wieder und werden angezeigt.
-
3.1.4-picons
BeitragHabe ich gemacht-funzt nicht. Zur Info:In den OSD-Einstellungen kann ich auch nicht meinen USB-Stick finden- Es wird neben HDD,Internal nur Storage Device angeboten.
-
BeitragZitat: „Original von sackisch Zitat: „Original von nightmann Zitat: „Original von jabba76 PS: mit den picons musst die änderung sein das Mann im expert einstellen muss wo die sind ?? die alten einstellung waren besser/einfacher finde ich “ Nein muss man nicht. Alle gemounteten Devices werden auch so angezeigt.“ Sorry, kapier ich nicht. Ich habe meine Picons auf einem USB-Stick. Momentan bekomme ich sie nicht angezeigt. Wie funzt das??“ Gleicher Fehler bei mir. - die gemounteten Devices werden ni…
-
3.1.4-picons
BeitragIch finde leider meine Picons nicht. Liegen bei mir auf dem USB-Stick. /autofs/ssdb1/piconHD Diesen Pfad habe ich auch bei den Experteinstellungen eingestellt.Die Picons werden aber trotzdem nicht angezeigt. Bei den OSD-Einstellungen finde ich den USB-Stick auch nicht, obwohl dieser gemountet ist. Hat jemand eine Idee ?