Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 355.
-
Hallo, kann es sein dass im infinity.mod.newnigma2 skin beim Starten einer DVD, bevor der Nutzer gefragt wird: "Möchten sie die Wiedergabe an der letzten Stelle fortsetzen" in der skinprogrammierung etwas fehlt? bis die abfrage kommt dauert es teilweise -gegenüber dem standard skin newnigma-hd- sehr lange. Kann ich da irgendetwas mitloggen?
-
...ist nach dem neustart und/oder löschen der ipkg.cache nicht weg. durch die erneute aktualisierung der pakete ist wieder das ausrufezeichen da.
-
Hallo, habe gerade das "tagesupdate" installiert. Image ist vom 22.09.2012. Im onlineinstaller erscheinen jetzt libpagecache0 libqtcoree4 libqtguie4 libqtnetworke4 mit einem gelben Ausrufezeichen. Den webbrowser habe ich deinstalliert, lliegt es daran? Grüße
-
ahhhh, dann test ich mal, denn bisher hatte ich nur den dvdplayer (4 pakete werden installiert) und hatte aber gelegentlich greenscreens...
-
ok danke, und für mein vorhaben, gerippte dvds abzuspielen reicht der dvdplayer?
-
Hallo, für was wird denn der "task-opendreambox-dvdplayer" benötigt? nur für den fall, dass ein externes Laufwerk angeschlossen ist oder auch für Dateien im vob Format auf der Platte? Grüße
-
danke Joey, kann man denn den Browser bedenkenlos deinstallieren oder bestehen Abhängigkeiten bzw. wird er bei updates wieder mitinstalliert?
-
unstable/4.0/images hier sind sie ja wieder ich werd' neu flashen... . . . edit (nach dem neuflashen): die "neuen" images mit dem web browser sind nach Installation eines skins und alternativem emu sowie dvdplayer bei 56MB. was mich noch interessieren würde, wie das "neue" Image für die 800se trotz -web Browser- verkleinert wurde. . . . kann man den Browser bedenkenlos deinstallieren oder bestehen abhängigkeiten bzw. wird er bei updates wieder mitinstalliert? . . .
-
ich lese da nur, dass die feeds nicht aktualisiert wurden weil sonst bei einigen users der Flash platzen würde... anscheinend wurden sie ja jetzt doch aktualisiert...
-
.... bei mir hat es eben mit beim updaten, durch das webkit den flash voll geladen... (800se) ..hab das webkit image aus dem neu angelegten Ordner /squashfs-imgages gelöscht. was sollte ich noch unternehmen? Grüße
-
mich hat halt das HALBIEREN irritiert
-
Zitat: „Original von oZxS also mal nebenbei, wir versuchen das e2 packet zu halbieren, damit mehr platz auf den kleineren boxen ist. klar das es dann mal zu problemen kommen kann :)“ welche zielgröße soll denn erreicht werden? ich habe auf meiner 800se mit dem aktuellen unstable 2.0 52MB im flash (ohne den default-HD skin und nur die sprachen de und en).
-
ich hab bei mir noch den Default-HD skin und alle Sprachen ausser DE und EN gelöscht. kann man die sprachen nicht irgendwie weglassen?
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Mit dem Update wird das nichts zu tun haben. HD+ weg bzw. kein Empfang ???“ ok läuft wieder! Hat sich das update mit dem Ausfall der HD sender überschnitten... so kanns gehen. Grüße
-
...stelle gerade fest, dass nach dem update von heute die HD+ sender nicht mehr laufen (Tunen fehlgeschlagen). kann das jemand bestätigen?
-
war auch nur eine Überlegung. ich habe bei meiner 800se noch 4 MB (55/59) Flash frei. Gehe dasvon aus dass das noch im Rahmen ist. Was mir aufgefallen ist: mit ausgeschaltetem Webinterface funktioniert genuine dreambox und das webradios nicht mehr. ist das bei euch auch so?