Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 398.

• Eine Frage zum Wlanstick

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Vergiss den Wlan USB Stick an der Dream. Das hat nur Nachteile im Vergleich zu einer DLAN/Acesspoint/Gameadapter Lösung. Der ganze USB Wlan Stick Gedönst taugt nicht besonders viel. Kein Flashen per Webinterface möglich, nach nem Softwareupdate (Online) sind die Wlan Treiber nicht mehr da weil sie noch nicht zum aktuellen Image passen, Verbindungsabrüche usw...

• Ohhh ein Neuer

BumBum69 - - Vorstellung

Beitrag

Der war gut, die zeiten wo man alles sehen konnte ohne Vertöge zu machen sind schon länger vorbei.

• Eine Frage zum Wlanstick

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Die 800er hat 2 USB Ports, wenn deine nur 1 hat ist das der billgste 800er clone den es jemals gab.

• Wenn du das mit dem Flashen nicht bald erlernst kommen noch sehr viele 6 € Portokosten und jede Menge Liefertage auf dich zu.

• Hilfe kein Empfang (gelöst)

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Die Jungs und Mädels geben sich reichlich Mühe (und das kostenlos) leuten wie dir und mir Images zu machen damit sie TV gucken können. Wenn du dir schon ne Box kaufst dann solltest du wenigstens in der Lage diese auch selber kontrollieren zu können. Ansonsten Empfehle ich eine SKY Kiste denn dann kannst dort über die "kack" Software austoben. Bei DMM auf der Homepage oder soagr beim KAuf der Kiste ist ne Anleitung wie man in JEDER ENIGMA2 Software die Satkonfig einstellt. man muß es nur lesen wo…

• Hilfe kein Empfang (gelöst)

BumBum69 - - DM800

Beitrag

1. Falsche Rubrik 2. Was noch schlimmer ist und garantiert keine Hilfe bekommst, den bei solchen Aüßerungen in der Shoutbox im anderen Forum geht mir der Hut hoch. Nur weil du Inkompetent bist die Sachen zu handlen oder in den Einstellungen deine Sat Konfiguration zu machen. kktimkk> ich finde das ##nicht supported## jetzt schon Kac.... sry aber mir reichts ich will fern gucken xD <kktimkk> das andere haus ja xD wohne auch im mehrfamilielyn haus hier kann ich nix zu sagen kann ich mir aber nicht…

• OE 2.0 Dreambox 800 PVR?

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Jepp alles was für OE20 geschrieben wurde lüppt nicht unter 1.6 Und auf das HBBTV Gedöns kann ich eh verzichten. Selbst de NN Alpha OE20 lüppt prächtig. Mehr als TV gucken , Aufnehmen und ab und zu mal ein paar MKV asbpielen mach ich eh nichtz mit der Kiste. Hbbtv wenn man sehr viel zeit und GEduld hat...vielleicht!!!!

• dream800 & unitymedia

BumBum69 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

NÖ. Momentan nicht

• OE 2.0 Dreambox 800 PVR?

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Mumpitz hab seit dem ersten tag ein OE2.0 für die olle 800er am laufen 2.6.18-7.4-dm800 daher kannst selbst bei der alten 800er nicht verschlimmern. Da kannst nicht "UPDATEN" neu flashen ist dann angesagt. Du kannst dein OE 1.6er Newenigma nicht auf die OE20 updaten

• Dreambox 800 HD se Flash

BumBum69 - - DM800SE

Beitrag

Die Moral von der Geschicht: USB Wlan Sticks benutzt man einfach nicht. Jedenfalls nicht an der Dream, das diese Dinger nach einem Softwareupdate noch funktionieren ist ein Lotteriespiel (Treiber nicht vorhanden oder nicht nicht angepasst)

• hilfe picons einfügen

BumBum69 - - Picons

Beitrag

und immer bei den kleinen Boxen alles in den Flash kloppen.. Dann kommt die nächste Frage warum die Screens immer so schön grün sind.

• Ich habe zwar keinen Clone aber würd mich doch über Neutrino freuen. Dieses Teletubby Enigma2 hat mich noch nie richtig begeistert. Wenn ihr auf E2 Gui schwört ist das schon ok aber deswegen NeutrinoHD (Gui oder nicht) mies machen ist gar nicht nett. Und der Enten/Psychoduck Kiste würde das endlich mal gut tun. Vielleicht kommt dann mal wieder etwas Schwung in die CLOSED Open Embedded Source rein. Ich hab mal gar nix dagegen wenn sich eine LEute nen Kopf machen um NEutrino ans rennen zu bekommen…

• update auf 3.3.2 von 3.2.2 und HS

BumBum69 - - DM800SE

Beitrag

ich hab kein Dreamup benutezn müssen es ging auch so per Webinterface mit diesem Image. allerdings hatte ich den Seconstage 84 vorher per Telnet schon mal installieren lassen. danach sofort reebot und per webinterface das neue geflasht keine Ajnung ob das bei der 800Se überhaupt nötig ist den 84er vorzuladen

• update auf 3.3.2 von 3.2.2 und HS

BumBum69 - - DM800SE

Beitrag

Onlineupdate from v3.3.* is possible mit deinem 3.2 kannst nicht auf 3.3 updaten. und das beim neuflashen die Einstellungen futsch sind ist ja wohl logisch. allso Eintellunge sichern und den Secondtage loader vor dem flasehn des 3.3 einspielen

• 11880

BumBum69 - - Allgemeines

Beitrag

.

• Probleme mit Picons

BumBum69 - - DM800SE

Beitrag

gleiches Verzeichnis oder zb: machst dir einen ordner picon im USB STICK Verzeichnis und kopierst die dort rein dann per telnet ln -s /media/usb/picon /usr/share/enigma2/picon dann bleibt dein Flashimage frei, sonst könnten die Picons den Flash vollschreiben. Ach so hab ich vergessen Multiboot darf man nicht (schnell ducken) Ps: kannst dir auch das neueste OE2.0 Image im Flash machen und dann per BA ein OE 1.6 Image (zb Newnigma usw) auf den Stick knallen. Die OE1.6 Images laufen ohne Probleme, …

• Der war gut im IHAD hat er sich ja löschen lassen. Da war wohl EMU & CLONE der Bockschuss

• Probleme mit Picons

BumBum69 - - DM800SE

Beitrag

das verzeichnis für die Picons usr/share/enigma2/picons da kommen die Picons rein.

• Ach Starturk geh zurück in dein Kleinkindergarten. Nur weil du nur Geld für Clonekisten ausgibst ist das einzig dein Problem alleine. Ein Absoluter Forentroll der Kerl. Selber zugeben in anderen Foren das er kein Geld für echte Geräte hat und andere als Hartz4 Bockwurst beschimpfen. Wenn du nicht so einfältig wärst könnte man sogar über dich lachen. Ich bin schon weit über 10 Jahre dabei bin und nie so unbegreiflich BLÖD meine Kohle in Cloneboxen zu pumpen, das machen solche Leute wie du. Klatsc…

• Auch hier Starturk wirst mit deinen Sim201/estar Clonekisten keine Hilfe bekommen. Hier bekommst zwar Hilfe für Emus aber Clones snd hier genaus so gern gesehen wie in dem anderen Board wo du dich hast löschen lassen deswegen