Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 183.
-
Also noch mal Mir geht es einfach nur darum, dass die BOX nicht hier am Fernweh von mir mit Fernbedienung eingerichtet werden muss 1. Ich Flashe Newnigma 2. Ich beginne den WIZARD 2.1 1080i auswählen 2.2 Kindersicherung ja nein 2.3 und so weiter was halt da so abgefragt wird Dazu will ich wissen ob ich nach dem Flashen die Infos nicht einfach per Console oder sonst wie draufspielen kann. Ich brauch auch keine Plugins oder Camsettings oder Keys. Ich brauche nur ne Box die angeht und FTA Sender an…
-
Moin, danke Dir. Das ist gut, aber nicht das was ich suche. Um das Backup zurückzuspielen muss ich ja die BOX erst wieder lauffähig haben. Ich brauche etwas um eine Box, die im DHCP Flashmodus ist fix und fertig zu machen über LAN. Also so, dass die Box nicht am TV ist und nicht per Fernbedienung eingerichtet werden muss.
-
die lesen hier bestimmt mit
-
Servus, hatte auf ner 500HDv2 ein Mainboard schaden. Die hat gar nicht mehr gebootet und auch nicht per LAN erreichbar. Garantie war allerdings schon gute 4 Wochen, laut Kaufbeleg Alternate, abgelaufen. Hab mit Dream telefoniert und die meinten ich soll sie direkt einschicken und sie reparieren mir die Box auf Kulanz. Gruß
-
hdd schwachsinn!
BeitragZitat: „ Ja, genau das bedeutet es. Mach keine Updates mehr. Oder noch besser: Verwende nicht mehr unser Image. Dann wäre allen geholfen. Damit musst du dich dann auch nicht mehr mit unserem "verkackten neuen Image" rumschlagen Davon abgesehen, würde es dir die gesamte "scientology-e2-entwickler-sekte" und die "beschissenen e-meter-deppen von dmm" danken, wenn du dich demnächst den Produkten von Technisat oder Humax zuwendest. “ GRANDIOS R A N D I O S
-
Brauche Hilfe
BeitragZitat von plata: „Es hiess bei dann keyupdater hätte ich die schlüssel für upc cablecom was ist mediaporal oder iptv? und wo finde ich das? Tuner ist DVBS-2 Tunerkonfiguration ist Tunea A:Alps BSBE2 (DVB-S") Satelliten Astra Horbird“ Ja da steht es ja auch schon. das ist ein tuner für SAT. bin mir nicht sicher ob du bei der box den tuner tauschen kannst. jedenfalls brauchst du dvb-C für cable
-
Sky UK
BeitragDanke dann bleibt nur noch die Frage nach der Funktionalität in der Dreambox? Hat da jemand Erfahrung?
-
Sky UK
BeitragMoin, kann mir jemand folgende Fragen beantworten? Welche Spiele SKY UK aus der spanischen Liga zeigt? Zeigt SKY UK alle Spiele der englischen Liga? Läuft eine SKY UK Karte in der Dreambox? Danke
-
Reboot hängt
BeitragZitat von druide: „Also bei mir dauert ein Reboot starke 2min.“ servus. hier bezieht es sich auf ne 7080hd mit NN5.0 Du scheinst aber ne 800se zu haben. Das ist Bootzeittechnisch sowieso ne ganz andere Liga