hdd schwachsinn!

• also ich habe jetzt zum test mal sämtliche online updates bei dem 4.0.11 geladen. und es hat alles problemlos funktioniert. auch die hdd läuft problemlos.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot0m9vsih5tz.png]

also die box ist jetzt auf dem stand 4.0.13 vom 02.06.2015 mit enigma2 stand vom 28.05.2015. so. und wenn da keinerlei probleme mit der hdd sind, und ich aber mit dem image vom 27.06.15 diese probleme hatte, dann kann es nach meiner logik ja nur so sein dass der hdd fehler irgendwann zwischen dem 02.06.15 und 27.06.15 entstanden sein muss. und da sollten die e2-macher ja eigentlich wissen, was in dieser zeit gelaufen ist, oder?! ;)

dm 7000
      2x dm 800
      Qbox one

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neuerer ()

• na ja, ich gehe an sowas mit logik ran. und die newnigma-leute werden ja ihren grund haben, weshalb sie die online updates bisher nur bis 2.6. laufen lassen und noch nicht weiter... ;)

dm 7000
      2x dm 800
      Qbox one
    • Ich hab keine Probleme......
      Egal ob ich grad ne interne Platte dran hab oder über Netzwerk aufnehme.
      Auch egal ob die Version davor und die noch weiter davor, nach jedem Online Update null probs
      Bilder
      • Unbenannt.png

98,61 kB, 812×430, 231 mal angesehen
      O.T.P.V.D.H
    • bumbum
      du hast ja denselben software stand wie ich. ich habe ja gesagt, dass ich damit auch keine probs mehr habe.
      aber du kannst ja mal zum test das image vom 27.06.15 aufziehen und testen, wie sich die box dann verhält..

dm 7000
      2x dm 800
      Qbox one
    • Nichts.. aber auch gar nichts passiert über Nacht bzw einfach so, ohne das der Nutzer eingegriffen hat.
      Aus jahrelanger Supporterfahrung steht eins fest:
      Der Fehler sitzt zu 99% 50cm vor dem Monitor bzw in Reichweite der Fernbedienung...
      egal...
      kopier einfach die Filme auf ne andere Platte, formatier neu und das dürfte es dann gewesen sein
      kann Spuren von Satire/Zynismus und Ironie enthalten.
    • hast du nicht richtig gelesen? ich habe doch gesagt, dass die hdd jetzt wieder richtig läuft...

aber die online updates gehen ja nur bis zum 2.6. das wird schon seinen grund haben, weshalb man (noch) nicht bis ende juni oder juli kommt damit..

dm 7000
      2x dm 800
      Qbox one

• Ja, genau das bedeutet es. Mach keine Updates mehr.
      Oder noch besser: Verwende nicht mehr unser Image. Dann wäre allen geholfen. Damit musst du dich dann auch nicht mehr mit unserem "verkackten neuen Image" rumschlagen

Davon abgesehen, würde es dir die gesamte "scientology-e2-entwickler-sekte" und die "beschissenen e-meter-deppen von dmm" danken, wenn du dich demnächst den Produkten von Technisat oder Humax zuwendest.

GRANDIOS
      R
      A
      N
      D
      I
      O
      S