Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.

• DM7080 und NFS mit DM800

rehgrabler - - DM7080HD

Beitrag

Hallo Leute! Nachdem ich meine neu erstandene 7080er erfolgreich konfiguriert und mit meiner alten 800 verbunden habe stehe ich trotz Studium der Threads hier vor einem kleinen Problem: Ich schaffe es nicht, dass meine DM7080 (NN2)und sowie die DM 800 (Openpli) gegenseitigen HDD Zugriff haben. NFS-Editor ist an beiden installiert. Im Editor d.7080er sind folgende Eingaben gemacht: IP Freigabe: an IP Zugriff: IP d. 800 Netzmaske: 255.255.255.0 Read/Write: Read/write sync/async: sync subtree: no_s…

• Hallo - ich bin ein *fast*Newbie :)

rehgrabler - - Vorstellung

Beitrag

Danke für Eure Tipps - werds mir mal durchsehen Welches EPG verwendet ihr - was ist derzeit "optisch" gut und zu empfehlen? Suche ein EPG, bei dem man zb. auch Serien/Filme bzw. Sendetermine im Voraus "suchen" kann

Beitrag

DANKE ...gibts einige "musthaves" an Plugins?

Beitrag

Hey Leute! Hab mir vorhin auf meine "neue" 7080er das orig. (aktuelle) Oe 2.2 Image geflasht. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem aktuellen unstable NN2 Image - kann es aber hier im board nirgendwo finden- Vl bin ich auch blind Vl. habt ihr nen Tipp wo ich suchen bzw finden kann... ...fuer weitere Tipps bzgl "Must have Plugins" bin ich sehr dankbar DANKE u LG mario

Beitrag

@Teddy DANKE @griffel Bin zwar aus dem Burgenland - da gibts aber auch "fast" nur nette Leute "Günstig" ist relativ - hab in der Bucht zugeschlagen. Eine 6Monate junge DM mit 3TB HDD (2xSat + 1 Kabeltuner) um 650.- Euronen inkl. Versand.

Beitrag

Hallo Leute! Zu mir: Ich heiße Mario, bin 34 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich Wie ihr in der Headline schon lesen könnt bin ich (noch) ein Newbie (naja fast Newbie) - und freue mich hierher gefunden zu haben - und hoffe ihr könnt mich dann demnächst ein wenig unterstützen.... Bis jetzt habe ich meine ersten Erfahrungen mit einer DM800HD SE gesammelt - und nun "günstig" eine DM7080HD erstanden. Zum Wochende werde ich die neue DM7080HD auspacken und ausprobieren - und dann ggf. mein…