Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-619 von insgesamt 619.
-
Zitat: „Original von dirtylion ich glaube ich sollte ein spendenkonto einrichten :D“ Warum net, würde sofort 5€ spenden, gute Arbeit sollte belohnt werden, oder sehe ich das Falsch!!!
-
Vali.HD.flex
BeitragHi, versuche mal BP-->Newnigma2Service--->OSDEinstellungen dort LCDDisplay auf Enigma2default oder Customized!!!!
-
Dateien löschen
BeitragHi, iDreamx ist um weiten besser als DCC und ist nur für MAC!!
-
Hi, wenn Du mit telnet nicht kannst im NN² gibt es ein Plugin im Feed Passwortwechsler oder passchanger installieren und pass ändern!!
-
Vali.HD.flex
BeitragMoin, ein Frage habe ich ist glaube schon beantwortet finde es aber nicht mehr, wie stelle ich es ein das im Skin die Adresse vom Homeserver nicht mehr angezeigt wird, muss man irgendwie in einer Datei vom Skin rauslöschen aber wo???
-
Foreca Wetter Plugin
BeitragHi, deutsche Städte sind alle vorhanden!! dreambox-blog Zitat: „ Wem bei der Orte-Auswahl eine Stadt fehlt, der kann diese relativ einfach nachrüsten. Dazu muss man vorher auf der Homepage von Foreca die exakte Bezeichnung der Stadt herausfinden, welche dann in die Datei City.cfg eingefügt werden muss. Die Datei befindet sich im PlugIn-Ordner unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Foreca. Das betrifft allerdings nur ausländische Orte, denn Deutschland ist bereits komplett enthalten. “
-
Vali.HD.flex
BeitragHi, ich muss das auch mal loswerden, super Arbeit die Du machst! Ich spiele übrigens auch mit deinem Skin und meiner neuen 7020HD, da hätte ich ein Wunsch, im OSD rechts neben den TunerLED´s steht immer CPU load und 0,00, kann man das irgendwie abstellen ist ja kein Lüfter drin für die Anzeigen?? Gruß goetzy200
-
Zahnräder?
BeitragHi, der genaue Pfad ist /usr/share/enigma2/skin_default/spinner !!!
-
Multimedithek 3.4 7020HD
BeitragFrüher gab es mehr, aber seitdem kino.to dicht ist, sind es nur noch 2!!
-
Multimedithek 3.4 7020HD
BeitragHi, hier die Multimediathek 3.4 läuft auf dem Snapshot vom 1.11!!:) das möchte ich Euch nicht vor enthalten: ( MultiMediathek) - Secrets ?! hier mal eine kleine hilfe dazu wie man zu den normalen mediatheken extra noch 7 div. Video Portale/Mediatheken freischalten/sich anzeigen lassen kann: öffnet unter: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiMediathek/Plugin.py mit DCC oder Notepad++ etc. und sucht dort nach folgender zeile: __________________________________________________ _________ …
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4
BeitragHallo, läuft soweit gut, aber beim Webinterface lässt sich der Port nicht mehr ändern!!! Ist das bei Euch auch so, geht nur Port 80?
-
HD+ mit Oscam und Sky mit smargo
BeitragHi, habe gestern das 3.01 geflasht und smargo und oscam nicht zum laufen bekommen CCcam.cfg: #Smargo SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+ SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000 smargo umgestellt auf normal vers1.4 und lief nicht?Muss ich noch was anderes einstellen hatte vorher 2.8.4 drauf und Oscam das gleiche genau wie bei 2.8.4 eingerichtet nichts, muss ich irgendetwas anderes machen wie bei 2.8.4 für Hilfe bin ich dankbar. Achso Box DM 800 s original, habe erstmal wieder 2.8.4 …