Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-619 von insgesamt 619.

• Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

goetzy200 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dirtylion ich glaube ich sollte ein spendenkonto einrichten :D“ Warum net, würde sofort 5€ spenden, gute Arbeit sollte belohnt werden, oder sehe ich das Falsch!!!

• Hi, ich denke auch mal das das LNB ein wech hat, hast Du nach einspielen der Sendeliste ein Suchlauf gemacht, wenn nicht mache es mal und vor der Suche Löschen auf ja stellen!! Die Dream-Tuner kannst Du nicht mit NoName-Receiver vergleichen, die Dreams sind da empfindliche Pflegekinder!!!

• Hi, ich habe meine 8k gegen eine 7020HD getauscht, obwohl der Prozzi der 8k ein taken besser ist, aber wer braucht 4 CI Slots und 4 Tuner, und wenn der neue Twin-DVB-S2 kommt, habe ich auch 4 Tuner, aber denke die Zukunft liegt mom in der 7020HD, was weiter kommt werden wir sehen!!!

• Jo Danke, sowas hatte ich gesucht, Beschreibung, also werde ich mal zur Tat schreiten!! edit: Hat alles super geklappt, schönen Dank!!

• Ja Danke, denke wenn ich es umstelle, wird die Box sicherlich ein Update machen, da passiert denn nichts?? Box ist 7020HD, weil mom keine Lust unstable zu Flashen, weil alles Top läuft, aber möchte gerne unstable haben, geht das denn so??

• Hi, ich habe jetzt NN² 3.3.2 stable bei mir auf der Box, kann ich den OnlineFeed auf unstable umstellen oder gibt das Probleme??

• Vali.HD.flex

goetzy200 - - Skins

Beitrag

Hi, versuche mal BP-->Newnigma2Service--->OSDEinstellungen dort LCDDisplay auf Enigma2default oder Customized!!!!

• Dateien löschen

goetzy200 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi, iDreamx ist um weiten besser als DCC und ist nur für MAC!!

• Hi, bei mir läuft auch alles, 7020HD!! Ist das Plugin nicht auch von Vali???

• Dreambox über IPhone Fernsteuern ?

goetzy200 - - DM7020HD

Beitrag

Hi, wenn Du mit telnet nicht kannst im NN² gibt es ein Plugin im Feed Passwortwechsler oder passchanger installieren und pass ändern!!

• Vali.HD.flex

goetzy200 - - Skins

Beitrag

Moin, ein Frage habe ich ist glaube schon beantwortet finde es aber nicht mehr, wie stelle ich es ein das im Skin die Adresse vom Homeserver nicht mehr angezeigt wird, muss man irgendwie in einer Datei vom Skin rauslöschen aber wo???

• Foreca Wetter Plugin

goetzy200 - - Plugins

Beitrag

Hi, deutsche Städte sind alle vorhanden!! dreambox-blog Zitat: „ Wem bei der Orte-Auswahl eine Stadt fehlt, der kann diese relativ einfach nachrüsten. Dazu muss man vorher auf der Homepage von Foreca die exakte Bezeichnung der Stadt herausfinden, welche dann in die Datei City.cfg eingefügt werden muss. Die Datei befindet sich im PlugIn-Ordner unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Foreca. Das betrifft allerdings nur ausländische Orte, denn Deutschland ist bereits komplett enthalten. “

• Vali.HD.flex

goetzy200 - - Skins

Beitrag

Hi, ich muss das auch mal loswerden, super Arbeit die Du machst! Ich spiele übrigens auch mit deinem Skin und meiner neuen 7020HD, da hätte ich ein Wunsch, im OSD rechts neben den TunerLED´s steht immer CPU load und 0,00, kann man das irgendwie abstellen ist ja kein Lüfter drin für die Anzeigen?? Gruß goetzy200

• Zahnräder?

goetzy200 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi, der genaue Pfad ist /usr/share/enigma2/skin_default/spinner !!!

• Multimedithek 3.4 7020HD

goetzy200 - - DM7020HD

Beitrag

Früher gab es mehr, aber seitdem kino.to dicht ist, sind es nur noch 2!!

• Multimedithek 3.4 7020HD

goetzy200 - - DM7020HD

Beitrag

Hi, hier die Multimediathek 3.4 läuft auf dem Snapshot vom 1.11!!:) das möchte ich Euch nicht vor enthalten: ( MultiMediathek) - Secrets ?! hier mal eine kleine hilfe dazu wie man zu den normalen mediatheken extra noch 7 div. Video Portale/Mediatheken freischalten/sich anzeigen lassen kann: öffnet unter: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiMediathek/Plugin.py mit DCC oder Notepad++ etc. und sucht dort nach folgender zeile: __________________________________________________ _________ …

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4

goetzy200 - - DM8000

Beitrag

Hallo, läuft soweit gut, aber beim Webinterface lässt sich der Port nicht mehr ändern!!! Ist das bei Euch auch so, geht nur Port 80?

• DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.3 online update

goetzy200 - - DM8000

Beitrag

So habs mal alles getestet, das Update funzt aber nach Neustart muss man alles raus nehmen SD,USB-Stick, Smargo oder usw. wenn nicht kannste booten bis der Arzt kommt. Nu ohne alles starten kannste und danach alles ran und es funzt!!!! Naja aber tolle Arbeit an das Team!!!!

• HD+ mit Oscam und Sky mit smargo

goetzy200 - - DM800

Beitrag

Hi, habe gestern das 3.01 geflasht und smargo und oscam nicht zum laufen bekommen CCcam.cfg: #Smargo SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+ SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000 smargo umgestellt auf normal vers1.4 und lief nicht?Muss ich noch was anderes einstellen hatte vorher 2.8.4 drauf und Oscam das gleiche genau wie bei 2.8.4 eingerichtet nichts, muss ich irgendetwas anderes machen wie bei 2.8.4 für Hilfe bin ich dankbar. Achso Box DM 800 s original, habe erstmal wieder 2.8.4 …