Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 619.
-
Zugriff auf Dream Boxen vom Mac
goetzy200 - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Reinileini*1959 . Gibt es für den Mac eine Möglichkeit dieses WebTv zum Laufen zu bringen?“ Ja, iDreamx und VLC!! Schau Dir einfach die Videos an, ich nutze iDreamx für alles der Dream Plugins installieren, FTP, Picons, Enigma2-Log usw.!!!! youtube.com/user/tooloosoft
-
HBBTV optimieren
BeitragHi, hier NN² auf 7020HD hier das aktuelle gib no Probs mit Hbbtv, also der Thread ist mehr ne Katastrophe!!
-
Picon MGM HD + E!
BeitragPicons für SES Astra 19,2° Ost (transparent, dunkel)
-
Sky Bundesliga HD
BeitragJo, bei mir auch raus, die Lesen wohl mit in den Foren!!
-
No-IP & dyndns
Beitrag -
No-IP & dyndns
BeitragHi, sollte gehen, solange Du Port und pass an die Lines bei Dir für die User anpasst!
-
Super Angebot!!
BeitragHabs mal kopiert, soll keine Werbung dafür sein kenne den User nicht nur das Angebot ist schon Klasse für ein der eine 8000er sucht!! ZebrademUser!! Quellcode (21 Zeilen)
-
Sky Bundesliga HD
BeitragTja, erst locken dann abzocken!! Aber steht bestimmt ganz klein in den AGB´s!!
-
Sky Bundesliga HD
BeitragHi, gugge doch in Dein Abo, bei mir steht SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3, die haben wohl ein Hammer, bin schon jahrelang da und nun sowas, aber erstmal abwarten!!
-
Super Angebot!!
BeitragHier gerade gefunden, ist Top Preis vielleicht noch bischen handeln!! zebradem.com/69832-verkaufe-dm…ehig-und-im-guten-zustand
-
tunen fehlgeschlagen SRF1
BeitragHi, das war schon immer Prob mit DMM-Tuner die sind sehr empfindlich, und Kabel kann ich Lieder von singen, aber was nun machen, steckmal nur ein Tuner rein und teste, oder schalte einen aus??? Du wohnst aber nicht in D oder???
-
Hi, ja nee ist klar meine hält 8 Mo 3 Tage 14 Std und 12 min! So wie ich zappe und mache und tue wundert mich das die 2 Monate schon durchhält
-
Picon Frage
BeitragNaja, meine sind 24bit, bin halt faul, aber mit paint.net kann man diese in 8bit wandeln!
-
GutenMorgen
goetzy200 - - Vorstellung
BeitragHi, Hammer, man kann Geldverdienen damit, habe wohl was verpasst!! Gimmick bei mir male die Picons ins OSD!!