Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 339.

• ScanDisk in vielen verschiedenen grössen laufen bei mir ohne probleme! Gruß

• Mit ALLEN meinen SD karten gibt es auch keine probleme! Und das SDHC karten nicht gehen ist ja ein alter hut! Gruß

• epg help

mirg - - General Talk

Beitrag

Download the plug-in with the online installer! After downloading it, reboot, it should show in the plug-in menu . Than set it up , it is easy to do! Best

• RE: Kein Ton bei AAC

mirg - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Dan97 Der Sender C-Music im Meo-Paket auf 30 W sendet den Ton im AAC-Format. Kann die Dreambox diesen nicht wiedergeben oder fehlt mir ein Treiber dazu, welchen ich noch installieren muss? Gruss und Danke für die Hilfe“ Kann leider nicht den sender überprüfen. Habe aber ton bei allen meinen AAC und AAC-HE sendern. Manchmal muss ich aber mit der gelben taste hin und her zappen um den ton zu bekommen! Gruß

• RE: Verzögerung beim drehen

mirg - - DM800SE

Beitrag

Hab zwar ein 8000 , aber bei mir dreht die schüssel sofort an, und nach einer sek. kommt die graphik der schüssel! Und dann , abhängig davon wie weit sie dreht das bild! Gruß

• 3.1.6 nicht lippensynchron !?

mirg - - DM800

Beitrag

Zitat: „Originally posted by redskyfox Zitat: „Original von mirg Das problem liegt nicht an den igame, es liegt an den sendern, die ihren time stap nicht richtig setzen. Ganz schlimm war und ist Sky Germany! Desswegen haben die dev's damals das audio-sync plugin geschaffen! Gruss“ Mag schon sein, aber ich habe das Problem wirklich erst seit 3.1.6 ...“ Liste doch mal ein paar sender hier auf! Manche sendungen z.b. sport, wo oft das tonsignal und das bildsignal NICHT den gleichen weg laufen, verge…

• Spinner

mirg - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Teddy Nur mal nebenbei: Elektronische Geräte mögen Ein-/Ausschalten ganz und gar nicht. Dadurch verringert sich die Lebensdauer. Ein elektronisches Gerät lebt länger, wenn es 24/7 läuft.“ Das war früher mal so, heute schalten wir unsere studio cameras, die ü-züge und unsere tonmisch pulte aus! Gruß

• 3.1.6 nicht lippensynchron !?

mirg - - DM800

Beitrag

Das problem liegt nicht an den igame, es liegt an den sendern, die ihren time stap nicht richtig setzen. Ganz schlimm war und ist Sky Germany! Desswegen haben die dev's damals das audio-sync plugin geschaffen! Gruss

• RE: Wohin EPG.data speichern?

mirg - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Newnigma2 services /System tools / Newnigma2 epg cach files / epg cach menu und dann dort einstellen. Gruß

• Spinner

mirg - - DM8000

Beitrag

Seit dem neusten update auf das unstable (mit den neuen drivern) geht das auifnehmen von sendungen auch aus dem deep standbay wieder! Gruß

• RE: Bildprobleme auch unter 3.1.6

mirg - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Originally posted by einmalnoch Hi ! Ich hab auch unter der Version 3.1.6 noch Probleme mit dem Bild, hauptsächlich bei SD-Material habe ich an den hell-dunkel Kanten im Bild immer wieder große rote und kleinere weiße Punkte.. Anschluss per HDMI. “ Versuch mal deinen fernseher auf zuschrauben, dann nimm mal einen schraubenzieher dreh den um uns klopfe mal die printplastten vorsichtig ab. Ich tippe auf einen losen kontakt! Die bildausgabe der 8k ist perfekt! Gruß

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6

mirg - - DM8000

Beitrag

Er ist wirklich zum k..... 2 Jahre ist meine box perfekt gelaufen, ich habe nur immer von all den problemen gelesen. Ich hatte die nie! Erst um den 6. dezember rum sind die bei mir aufgetreten. Die bleibt scheinbar hängen bei der sicherheits abfrage! Na, ich versuche es noch mal! Gruß

mirg - - DM8000

Beitrag

OK! Heute abend nach dem fernsehen! Experimental oder Stable? Gruß

mirg - - DM8000

Beitrag

Ne, aber mit den settings geht es ja dann, kanale usw. Die probleme sind ja schon vorher! Gruss

mirg - - DM8000

Beitrag

Ja, ist ne betabox. Hast du einen tip? Was kann ich machen? Wie kann ich noch meine plugins installieren? Soll ich noch mal mit dem neusten unstable versuchen? Gruß

mirg - - DM8000

Beitrag

Muss leider mit schlechten erfahren beisteuern. Ich habe gestern abend 3.1.6 neu geflashed, musste vier mal booten 2 mal ging es nur bis zur auswahl der sprache. 3. mal ging es nur bis zur netwerk aktivierung. 4. mal ging es dann endlich durch und ich konne die settings einspielen. Bein rebooten dann wieder das gleiche. Nach 4 mal booten endlich wieder ein bild. Das restoren der plugins geht auch nicht. Die box hängt sich. Wieder das endlose booten. Weder cams, noch pluginds oder packete werden …

• RE: EPG mehrere Tage

mirg - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Arnex Ist es möglish eine EPG für mehere Tgae zu sehen? Jetz kann ich nur EPG für die aktuelle und die nächste Program sehen. Arnex“ Du müsstest mal etwas über die Satelliten/ Sender sagen wo du das evl problem hast. Manche senden ihr EPG nur über spezifike transponder! Wie z.b. canal digital (0.8 west) da musst du auf Motors TV gehen, dann bekommst du das wochen EPG für alle telnor sender. Gruß

• Wenn es den wirklich gib, muss du in etc/(opkg/official feed conf die zeile ändern auf ...........feed.newnigma2.to/stable/dm8000/3.1_old/ ändern Gruß

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5

mirg - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Originally posted by sparksofinsanity Wenn der Second Stage kaputt ist kann man die Box nicht mehr übers WebIF flashen. Dann kann man den nur über Dreamup (original von DM) einspielen.“ Mein dreamUp (original von DM) hat eine wahlmöglichkeit , flashen über serielle oder über netwerk! Dachte das ginge auch über netwerk! MfG

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5

mirg - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Originally posted by nightmann Nein, wenn man das image.nfi geflasht genügt das. Dadrin ist der secondstage immer enthalten. Nur wer Online upgedatet hat und danach Probleme hat, der soll den secondstage manuell flashen.“ Und dieses manuelle flashen des secondstage kann ich nur mit seriell machen? Wenn ja, muss ich leider noch warten! Gruß